#1

Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 22.01.2011 23:53
von mimi82 (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich hab mittlerweile Liquids bei versch. Anbietern gekauft. Am liebsten hab ich Schoko von Party Nebula, weil das überhaupt nicht nach Tabak schmeckt. Dachte, das sei bei allen Liquids so, aber nach meinen versch. Bestellungen bin ich draufgekommen, dass da immer Tabakgeschmack beigemischt ist. Gibt es irgendwo Liquids, die nicht nach Tabak, sondern nur nach der angegebenen Geschmacksrichtung, z. B. Erdbeer, schmecken?
Liebe Grüße, Mimi


nach oben springen

#2

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 22.01.2011 23:59
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo Mimi,

ich kenne nur die Dekang Liquids und da schmecken die fruchtigen nicht nach Tabak
meine hole ich z.b hier http://www.easy-eliquid.com/categories/L...d-FRUIT-Tastes/

Grüße
Jörg


nach oben springen

#3

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 22.01.2011 23:59
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hallöle,

Nun ich habe hier fast 50 Stück 10ml PG stehen (aus reiner Sammelwut) und kann Dir sagen das zB RedBull, Cola usw nach dem schmeckt was 'drauf steht. Wo hast Du das denn gelesen bzw bestellt das da Tabakgeschmack beigemischt ist?


zuletzt bearbeitet 23.01.2011 00:01 | nach oben springen

#4

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 23.01.2011 00:12
von mimi82 (gelöscht)
avatar

Ich hab nicht gelesen, dass da Tabakgeschmack dabei ist, ich habe es selbst gedampft und da war fast überall Tabakgeschmack dominierend und als kleiner Nachgeschmack dann die jeweilige Frucht.
Bei einem Fläschchen stand auch in der Liste der Inhaltsstoffe, dass Tabaköl dabei ist.
Oder leide ich etwa an Geschmacksverwirrung? Hab nämlich auch welche bei easy eliquid bestellt, die sind aber absolut nicht das, was ich mir geschmacklich vorgestellt hab. Ich mag gern milden feinen Geschmack, nicht so... hmmm... wie beschreib ich das am besten... ähm... vielleicht "kratzig und scharf"? Vielleicht wisst ihr, was ich meine?!


nach oben springen

#5

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 23.01.2011 00:31
von Jette | 1.257 Beiträge

Welche Nikotinstärke dampfs du? Ich low und da kratzt nichts. Ich glaube je höher im Nikotin, um so mehr Flash, also kratzig schmeckt es. Verbessert mich wenn nicht stimmt.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 23.01.2011 00:49
von mimi82 (gelöscht)
avatar

Hab auch Low... Schoko ist aber Zero!
Werd sofort versch. Liquids Zero bestellen und vergleichen, ob es vielleicht nur am Nikotin liegt! Danke für den Tipp Jette!


nach oben springen

#7

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 23.01.2011 00:53
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Je mehr Nikotin enthalten um so "strammer" schmeckt es, ich bin auch froh div Stärken zu haben damit ich bei meiner Dauernuckelei auch nur mal genießen kann.


nach oben springen

#8

RE: Liquid ohne Tabakgeschmack?

in Das Liquid! 23.01.2011 11:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also die nuller liquids von sedansa schmecken nicht einmal im ansatz nach tabak, wenn es sich um die fruchtigen oder sweetys an sich handelt. weicher samtiger geschmack....

aber jette hat schon recht.... mit nikotin werden die dinger immer etwas nach "rauch" schmecken....
das ist aber von den meisten konsumenten ja auch so gewünscht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 23.01.2011 11:58 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.