#1

Wer raucht ist von Gestern, Dampfer sind von Morgen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.01.2011 11:46
von Moren (gelöscht)
avatar

Juhuuuuuuu meine eGo ist da

Nun darf ich mich auch Dampfer nennen!!!!!
Heute ist meine neue und erste Egarette gekommen. Die eGo von Joye am 12.01 hab ich sie bestellt und 6 Tage später war sie nun endlich da. Hatte ja schon angst das sie gar nicht mehr kommt muß aber sagen das ich es eh für eine kurze lieferzeit von Deutschland in das wunderschöne Kärnten halte.

Ich lag noch auf der Couch und schlief, da ich Nachtschicht habe, als meine Freundin quer durch die Wohnung schoß und ins Treppenhaus lief. Ein verschlafenes " hat es geleutet" hallte noch hinterher als sie wenig später mit einen Päckchen zurück kam, wusste ich erst das es so war.
Nervous wie ein kleines Kind öffnete ich die Schachtel und da war sie.

Der erste Akku landete gleich am Ladegerät, der zweite muß jetzt einfach für einen probelauf herhalten.
Brav wie im I-Net gelernt erst mal die Verdampfer ausgeblasen, für die zukunft meke ich mir das eine Küchenrolle besser flüssigkeit aufnimmt als ein Taschentuch und die Fingerchen so sauberer bleiben.
Das erste Liquid kommt in die Jungfreulichen Depots, DK Liquid mit Tabak Geschmack der Kategorie High. Wollte am anfang nichs falsch machen mit einem anderen geschmack. Aber ja, man lernt nie aus. Dioeser Tabak geschmack ist zwar nicht der horror aber er könnte viel besser sein.
Diese Woche müssten noch die anderen Liquids kommen.

Als erstes muß ich sagen das das inhalations Gefühl den Pyros ziehmlich nahe kommt. Die Pyros sind ein wenig vom Rauch her intensiever und kratzt mal so richtig in die Lunge runter. Da merkt man das man etwas geraucht hat. Im laufe des Tages werd ich erst richtig vestellen können ob mich das Dampfen Nikotin mäßig befriediegt.
Werd mal die Pyros mit in die Firma nehmen, sicher ist sicher, da kann man in der Pause noch mal drann ziehen.

Fazit: Freu mich das meine eGo da ist. Dampfen kommt dem rauchen verdammt nahe. Freu mich auf die neuen geschmäker wenn sie endlich kommen.

Meine Freundin wurde auch gleich mal gezwungen zu testen. Ihr ist das Liquid definitiv zu stark, da gibt es aber genug möglichkeiten Ihr zu helfen . Wäre ein hit den Pyro Qualm aus der Wohnung zu bekommen.

So, werd jetzt noch mal weiter Testen und hoffe das ich die killer Pyros bald weg schmeißen kann

Lg
Manuel


nach oben springen

#2

RE: Wer raucht ist von Gestern, Dampfer sind von Morgen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.01.2011 11:56
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Ego

Das "Lg Manuel" am Ende verwirrt mich echt brutal, weil ich das ja auch oft verwende.
Das ruft irgendwie eine Art seltsamen Gedankengang her, wo ich mich kurz frage, wieso ich mich nicht daran erinnern kann diesen Text geschrieben zu haben. Aber nur ganz kurz. Dann setzt die Logik ein und ich verstehe zwischen Manuel aus Ferlach und mir zu unterscheiden.

Aber genug der schlauen poetischen Dampfworte.

Auch du findest bestimmt deinen richtigen Geschmack, die richtige Dosierung, das richtige System und allgemein das richtige Liquid.

Für deine Freundin könnte vllt. auch ein 6mg PG-VG Gemisch interessant sein, da der Zusatz von VG den Dampf meines Erachtens nach viel weicher und geschmeidiger macht.


nach oben springen

#3

RE: Wer raucht ist von Gestern, Dampfer sind von Morgen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.01.2011 22:40
von Moren (gelöscht)
avatar

So die ersten 4 std auf dampf hab ich hinter mir. Auf die 22 uhr pyro werd ich gleich mal verzichten und bis 02:00 uhr durch nuckel.
Nikotin kommt gut und bin schön auf der welle. Könnte glatt zum dauernuckler werden. Hoffe das ich von den pyros wegkomme und nur noch dampfe.Ein bisschen vermisse ich schon das rauch gefühl der pyros, werd aber schaun das ich es durchziehe. Zumindest bin ich schon mal von ca. 40 stk. auf 5 stk. runter und das ist schon mal nicht schlecht für meinen körper.

Nochmal danke an alle die jemals in dieses forum geschrieben haben durch das ich mich sehr gut über das dampfen informiren konnte.

Lg
manuel


nach oben springen

#4

RE: Wer raucht ist von Gestern, Dampfer sind von Morgen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.01.2011 14:06
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Woher bekomme ich diesen " ICH HABE NICHT MEHR GERAUCHT SEIT" .. BANNER ?????

LG


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 27.01.2011 14:06 | nach oben springen

#5

RE: Wer raucht ist von Gestern, Dampfer sind von Morgen

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 27.01.2011 14:40
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Woher bekomme ich diesen " ICH HABE NICHT MEHR GERAUCHT SEIT" .. BANNER ?????

LG


Hier ist mal der Link aber frag mich nicht mehr genau wie das geht. Die URL später löschen und dann das kopieren......na, wird bestimmt bald einer besser helfen können

http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.