#1

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 20:44
von smokealot (gelöscht)
avatar

an erster stelle einam ein hallo in die forumsruhde

wie allotria, stehe auch cih momentan vor dem problem der großen frage was den am besten für mich wäre, produkttechnisch. ich bin seit 9 jahren raucher, habe wie viele im jugendlichen leichtsinn damit angefangen und komme davon einfach nicht mehr weg. die ezigarette könnte allso in dem fall quassi der weiße ritter in der tiefen nacht sein für mich :)

zum einen ist das rauchen heute eine kostenfrage. zum anderen was für mich wichtiger ist, eine gusundheitliche verbesserung falls das produkt ezigarette meinen zigaretten konsum ersetzen kann. meine frage an allotria bzw andere neulinge, wie ist es? ist es sehr gewöhnungsbedürftig oder ging der umstieg problemlos? seit ihr zu 100 prozent umgestiegen oder raucht ihr momenten e als auch normale zigaretten?

danke im vorfeld für antworten .....


nach oben springen

#2

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wart mal kurz.....

ich eröffne für dich ienen eigenen thread... du kannst ja nicht ienfach in allotrias thread deine fragen stellen .

also verschieb ich das jetzt...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so... nun hast du deinen eigenen thread.....

von mir erstmal ein herzliches wilkommen hier im forum.

lies dich doch ein wenig durch die wichtigsten beiträge....

alle deine fragen sind hier schon etliche male beantwortet. verwende für spezielle fragen mal die "suche" funktion.... einfach ein paar wörter deiner frage eingeben....

normalerweise müsstest du alles ganz leicht finden...

was du nihct findest frag dann ganz einfach.... wir helfen dir dann gerne.

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 21:04
von smokealot (gelöscht)
avatar

erstmal ein danke an dich.

ich habe schon seit ein paar tagen das forum durchsucht und mir wichtige infos rausgeschrieben :)


nach oben springen

#5

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, wenn du die beiträge von sly4 oder tabak-krümmelt liest, dann kannst du mal den erfolg nachlesen wie schnell und problemlos die neueinsteiger auf die e-raucherei umgestiegen sind.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 21:20
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jo da hat er ausnahmsweise mal Recht *fg*

Als ich mit der Eraucherei begann hab ich nur noch 1-2 Zigaretten pro Tag geraucht. Mittlerweile hab ich keine mehr und kauf mir einfach keine mehr und bin jetzt nur noch am Dampfen. Hatte zu Beginn übrigens auch so eine kleine, die aussah wie eine Echte, aber ich bereue heute noch den Kauf. Mit der großen Ego bin ich viel zufriedener. Da brauch ich, wenn ich unterwegs bin nur einen Akku und muss nie Angst haben, dass mir der ausgeht.

Wichtig ist einfach: z.B. nach einem guten Essen hat man irrsinnig Lust auf eine normale Zigarette. Wenn man es allerdings schafft einfach zur egarette zu greifen, dann hat man auch gleich keine Lust mehr auf eine Normale. Also auch viel Kopfsache.

Ich kann mittlerweile besser durchatmen und mein Geruchs und Geschmackssinn hat sich unglaublich verbessert. Bin immer wieder total begeistert, was ich mittlerweile so alles riechen kann. Da fällt einem erst auf, wie sehr diese Sinne beim Rauchen gelitten haben.


nach oben springen

#7

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 21:26
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

hallo smokealot,

erstmal herzlich willkommen bei uns

Ich möchte mich in allen Worten unserem Freund Sly4 anschließen, absolut, auch den Teil mit der kleinen Zigarette bis hin zur eGo.

Wünsche eine gute Auswahl an einer e-Zigarette und ne menge Spaß wenn sie zu Hause eintrifft und Du den wohlig tollen Dampf geniest.

PS: der Nick von smokealot wird wohl bald in steamalot umgetauft, macht nix, gibts was zu feiern


nach oben springen

#8

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 21:29
von Moren (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen bei uns.

Ich bin seit 18.01.2011 12:00 uhr dampfer und seit 18.01.2011 16:00 uhr nichtraucher.
Muss einfach sagen das sogar ich als sehr starker ehemaliger raucher ohne probleme von den pyros weg gekommen bin.
Natürlich gehört der kopf auch ein bisschen dazu, aber sonst hatte ich gar keine probleme.

Bin zwar dauernuckler ( wer kann schon bei soooo vielen geschmäckern wiederstehen) konsumiere aber trotzdem nicht mehr nikotin als früher.

Edit: natoll so lange auf dem handy rumgetippt das ihr zwei wieder schneller wart


zuletzt bearbeitet 27.01.2011 21:32 | nach oben springen

#9

RE: Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 27.01.2011 21:46
von sly4 (gelöscht)
avatar

Zitat von Moren

Edit: natoll so lange auf dem handy rumgetippt das ihr zwei wieder schneller wart


Bei der Arbeit hast du auch mal gar nix hier im Forum oder im Internet allgemein zu suchen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.