#1

Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 09:51
von Bine (gelöscht)
avatar

Bei Sannes Dampfwagen gibt es total schöne Drip Tips: http://www.dampfwagen.de/e-shop/Dream-Ti...-Drip-Tips.html
Wenn man die mit Shea Butter ploliert, erhalten die Drip Tips ein glasartiges Aussehen, aber auch unpoliert sind die ein richtiger eyecatcher. Sie sind schon ziemlich teuer, aber für besondere Gelegenheiten oder zum Sammeln könnte man sich so was durchaus mal zulegen.


nach oben springen

#2

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 10:04
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Heyyy Bine

Super, ich habe auf der Seite pure Aromen gefunden und muß jetzt nicht extra in Italien bei FavourArt bestellen!
42 Aromen a 3ml in einem 15ml Mischbehälter für je billige 1,95€ und kauf mir in der Apotheke das PG oder VG für'n Appel und n Ei. sauuugeil

Das hab ich die ganze Zeit gesucht! Wär auch was für unseren Sly, der Experimentiert ja so gerne.
Nikotin gibts ja zum Runtermischen bei TW, coole Sache und Geschmäcker die ich noch nie gesehen hab!

Guckste hier
http://www.dampfwagen.de/e-shop/index.ph...a42a002279b3049

Danke Bine


nach oben springen

#3

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 11:05
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

so kanns gehen, hab noch mehr Aromen gefunden und der Preis is auch gutes Stück besser für die jeweilige Menge

Hier zum schnuppern
http://www.cbv-aroma.de/shop/page/7?shop_param=

Für 0 Dampfer gibts dort auch noch Propylenglycol zu kaufen. Nikotinfreaks müßten wie gesagt von TW das 54er beimischen.


nach oben springen

#4

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 11:05
von sly4 (gelöscht)
avatar

Interessanter Tipp, danke euch.

Früher oder später werd ich auch auf komplette Selbstmischerei umsteigen, aber momentan hab ich überhaupt 0 Zeit und bin froh, wenn ich mein fertiges Liquid zur Verfügung hab.

Dass selbstmischen billiger kommt und die absolute Freiheit bei allem gewährt ist ja eh klar. So kann ich dann auch in Zukunft VG Liquids anmischen, die 10-20% PG als Verdünnung enthalten. Weil bei den fertigen 80% PG und Rest VG Mischungen merk ich einfach, dass es für meinen Hals net so der Knaller is.


nach oben springen

#5

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 11:16
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

ob das hier zum Abnehmen förderlich ist??
a bisserl grinsen muß ich ja schon wenn ich das seh'

Morgens gibts zum Frühstück Kaffeeliquid, Mittags noch ein sättigendes Bananenliquid und Abends damit der Bauch richtig voll wird das hier
http://www.cbv-aroma.de/shop/article_M-3...aid%3DM-3384%26

da purzeln die Pfunde


nach oben springen

#6

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 12:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tabak-krümelt!
ob das hier zum Abnehmen förderlich ist??




sicher.... aber nur wenn du das zeug trinkst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 12:52
von sly4 (gelöscht)
avatar

lol erinnert mich daran, wies mal irgendwo eine Frage gab, ob Schoko-Liquid Kalorien enthält und wenn ja wieviele Abgesehen davon bin ich übrigens wieder im Abnehm-Wahn


nach oben springen

#8

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 13:15
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Abgesehen davon bin ich übrigens wieder im Abnehm-Wahn



jou, Du hast leicht etwas Bäckchen bekommen


nach oben springen

#9

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 14:45
von sly4 (gelöscht)
avatar

*schnappt sich ein Hühnchen und dreht ihm vor den Augen von krümeli den Hals um*
*wirft das huhn in Dreck und lacht diabolisch*

Hm, vllt. leg ich mir auch nen Gewichtsticker in der Signatur zu. Dann könnt ihr alle mitverfolgen, wie ich langsam "verschwinde"


nach oben springen

#10

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 15:22
von Lotti (gelöscht)
avatar

nix da - hier geblieben Sly!


nach oben springen

#11

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 15:57
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
so kanns gehen, hab noch mehr Aromen gefunden und der Preis is auch gutes Stück besser für die jeweilige Menge

Hier zum schnuppern
http://www.cbv-aroma.de/shop/page/7?shop_param=

Für 0 Dampfer gibts dort auch noch Propylenglycol zu kaufen. Nikotinfreaks müßten wie gesagt von TW das 54er beimischen.




Diese Aromen sind für mich auch sehr interessant. Ob man die auch einfach zum Reinmischen in ein fertiges Liquid PG 16mg
bzw. 11 mg verwenden kann? Ist nur die Frage, wieviel dann auf z. B. 20 ml fertiges Tabakliquid genommen werden muß.

Ich bin ja seit einiger Zeit richtiger Fan vom Toffee-Liquid geworden.(Toffee-caramel @37) Dieses habe ich bis jetzt bei ebnferro bestellt, leider hat er zur Zeit nichts im Angebot und es kommt wohl auch erst wieder Mitte Februar eine neue Lieferung.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir dieses Aroma in Toffee bestelle und das dann einfach in ein Tabakliquid mische.


nach oben springen

#12

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 18:04
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

genau so hab ich auch schon gedacht. Das Kaffeeliquid is mir manchmal etwas schwach auf der Brust, egal ob das jetzt Mocca oder Cappu usw ist.
Frage mich nur ob da ggf ein Tropfen auf ein Fläschchen a 10ml schon zu viel ist. Ich mein es ist ja schon stark konzentriert das Zeugs (Aromen)
Hat schon jemand Liquid in der Form aufgepeppt??


nach oben springen

#13

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 18:28
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ich glaube 1 Tropfen ist auf 10ml nicht zu viel. Im Endeffekt wirds auch offiziell hierzu nur Richtwerte geben. Wieviel jeder einzelne für sich braucht und will kann man nur durch Herumprobieren herausfinden. Jeder Mensch nimmt Geschmack unterschiedlich stark wahr.


zuletzt bearbeitet 01.02.2011 18:28 | nach oben springen

#14

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 18:41
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

jup, so hab ich auch schon gedacht das ein Tröpfchen ok is für 10ml (oder gar mehr)
Hab auch überlegt das man nicht unbedingt von TW das 54er Liquid kaufen muß.
Einfach XHigh oder High 1 zu 1 mit pur PG oder VG mischen und mit gleichem Aroma aufpeppen, schon hat man Medium Liquid, genau das was ich gerade dampfe. Wie gesagt der Geschmack kann dann gewünscht verstärkt werden, coole Sache.
Jup und Du Sly hast easy dein PG/VG Gemisch zusammen wenn Du das günstige Standart Dekang PG Liquid nimmst und VG aus der Apotheke, besser gehts doch da nicht mehr da wie Du sagst PG/VG so selten angeboten wird und wenn, dann nicht unter 5€ a 10ml.


nach oben springen

#15

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 18:44
von sly4 (gelöscht)
avatar

jop so isses krümeli! Ich werd jetzt noch abwarten, wie mein tödliches Gemisch bei Flavourart wird und dann leg ich mir mal bisschen Mischequip zu. Glycerin hab ich eh noch genug hier. Vielleicht misch ich mir auch ausschließlich VG Liquid, welches ich dann bisschen mit destilliertem Wasser flüssiger gestalte, damit es mit dem Tank besser läuft. Mal schaun :)


nach oben springen

#16

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 01.02.2011 18:56
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
jup, so hab ich auch schon gedacht das ein Tröpfchen ok is für 10ml (oder gar mehr)
Hab auch überlegt das man nicht unbedingt von TW das 54er Liquid kaufen muß.
Einfach XHigh oder High 1 zu 1 mit pur PG oder VG mischen und mit gleichem Aroma aufpeppen, schon hat man Medium Liquid, genau das was ich gerade dampfe. Wie gesagt der Geschmack kann dann gewünscht verstärkt werden, coole Sache.




Ich habe ja kürzlich bei Ernst Toffee-Liquid PG Low Flavor with Pure Flavor 20 + 5 ml
bestellt, weil mein anderes nicht da war, hatte sonst immer Toffee 80%PG/20%VG.

Das PG Low Flavor with Pure Flavor 20 + 5 ml
ist gut, aber das andere gefällt mir noch besser.

Die 5 ml waren ja auch so eine Art Aroma, welches man zur Geschmacksverstärkung mit den 20 ml mischen kann. Das habe
ich auch genau so gemacht und es schmeckt nicht zu stark .

Also wird es bei den anderen Aromen ähnlich sein, einfach ausprobieren denk ich mal


nach oben springen

#17

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 02.02.2011 16:52
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Bei den AV/CBV-Aromen sollte man sehr sparsam sein, die sind so konzentriert, daß ich die immer erstmal 1:10 verdünne, ehe ich damit überhaupt ans Liquid gehe. Unter 1% zugeben ist schwierig, wenn man nicht gleich relativ große Mengen anmacht.

Was Nic-Liquid angeht: Das TW ist so ziemlich das teuerste am Markt. Da gibts wesentlich preiswerteres!


nach oben springen

#18

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 02.02.2011 17:58
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Bei den AV/CBV-Aromen sollte man sehr sparsam sein, die sind so konzentriert, daß ich die immer erstmal 1:10 verdünne, ehe ich damit überhaupt ans Liquid gehe. Unter 1% zugeben ist schwierig, wenn man nicht gleich relativ große Mengen anmacht.

Was Nic-Liquid angeht: Das TW ist so ziemlich das teuerste am Markt. Da gibts wesentlich preiswerteres!



Was verstehst Du unter AV/CBV-Aromen??
Bitte verrate mir doch, wie 1:10 gemischt wird. Bedeutet das z. B. : 1 ml Aroma zu 10 ml Liquid?
Entschuldige bitte, daß ich evtl. so blöd frage


nach oben springen

#19

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 02.02.2011 18:00
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Habe heute bei http://www.cbv-aroma.de/shop/page/7?shop_param=
3 verschiedene Aromen einfach mal zum probieren bestellt.

Hoffe, daß es mir dem Mischen klappt.


nach oben springen

#20

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 02.02.2011 18:14
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Dieser CBV ist auch unter Aroma-Vielfalt zu erreichen, also AV/CBV.

Ich verdünne die immer mit 1ml Aroma + 9ml PG, gibt dann zehnfache Verdünnung. Wobei ich von dem eh nicht allzuviel habe, so ganz symphatisch ist mir der Laden net. Aber ich bin auch manchmal pingelig ;)
Und andererseits, ich mag Waldmeister ;)


nach oben springen

#21

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 02.02.2011 18:25
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ich bestell mir jetz auch bei cbv mal bisschen was. Es ist Panschertime!!!


nach oben springen

#22

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 03.02.2011 14:54
von Bine (gelöscht)
avatar

Sodele - mein Drip Tip von Sanne ist heute hier eingetrudelt. Plus zwei Liquid-Fläschen (Birne Helene und etwas, das Hypnotyc heisst).
Alles war total hübsch verpackt, derdiedas (wie heisst das denn?) Drip Tip hatte sogar ein eigenes kleines Span-Körbchen, und Sanne hat mir noch ein Pröbchen Pfirsich Melba dazugepackt.
Für meine feuerwehrrote Ego hatte ich mir einen roten Drip Tip (das lasse ich mal grammatikalisch eventuell falsch stehen ) ausgesucht. Begucken lassen sich diese Schmuckstückchen hier: [URL] http://www.dampfwagen.de/e-shop/Dream-Ti...-Drip-Tips.html[/URL]
Für mich ist das (Drip Tip und "extravagantes" Liquid) weniger für den alltäglichen Gebrauch und fürs Permanentdampfen sondern einfach eine extra Belohnung (so oder so ähnlich)


nach oben springen

#23

RE: Drip Tips für Sammler

in Kreative Bastelecke 09.02.2011 12:20
von Bine (gelöscht)
avatar

Eine kleine, aber wichtige Ergänzung zu den Pawn Drip Tips: wenn ich die auf meine Cartos stoppe, dampft es eindeutig mehr. Ich denke, dass das durch die besondere Form der Teilchen verursacht wird.
Nicht nur schön sondern auch nützlich!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.