#1

meine Halterung für JOYE 510

in Kreative Bastelecke 15.02.2011 17:52
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Irgendwie war ich nicht ganz glücklich darüber, wie die JOYE herum liegt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie besser schmeckt, wenn sie aufrecht steht. Habe mich dann mal umgesehen und eine sehr praktische Lösung gefunden. Passt perfekt!


nach oben springen

#2

RE: meine Halterung für JOYE 510

in Kreative Bastelecke 15.02.2011 18:03
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Chris,

du willst ja hier nur Werbung für den Spiegel machen

Nee im Ernst die Lösung ist gut und sowas habe ich auch schon gesucht, als ich die Cartos getestet habe. Ich hatte nämlich den Eindruck, dass die besser nachlaufen, wenn sie stehen.

Aber bei den normalen Egos und wahrscheinlich auch bei der 510 sagt man eigentlich, dass man sie besser liegend lagern soll. Von daher liegen sie bei mir auf dem Schreibtisch in einer Griffelschale.

LG Petra


nach oben springen

#3

RE: meine Halterung für JOYE 510

in Kreative Bastelecke 15.02.2011 18:23
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von PP1


Aber bei den normalen Egos und wahrscheinlich auch bei der 510 sagt man eigentlich, dass man sie besser liegend lagern soll. Von daher liegen sie bei mir auf dem Schreibtisch in einer Griffelschale.

LG Petra


Ich kann zumindest subjektiv behaupten, dass sie mir dadurch besser schmeckt. Würde sie allerdings nicht in der Nacht so stehen lassen, sondern hinlegen. Tagsüber wird aber eh ständig dran gezogen, so dass der Verdampfer nicht ertrinkt.


nach oben springen

#4

RE: meine Halterung für JOYE 510

in Kreative Bastelecke 15.02.2011 20:51
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zumindest hat diese Lösung den Vorteil, dass man sie immer findet. Ich hätte mir schon gewünscht meine Ego hätte eine Pfeife, die angeht wenn ich sie suche.
Ich würde vielleicht unten in die Hülle wo du die Ego steckst mal ein stück Zewa reinstecken und dann würdest du ja merken, wenn sie stehend Liquid verliert. Aber wenn es denn klappt, warum nicht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.