#26

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 07:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so ist es gambrinus.....

alle händler, auch jene die bei uns werbung schalten, müssen damit rechnen dass wir ihnen ganz genau auf die finger schauen.... und ihnen, wenn es berechtigt ist auch auf die finger klopfen. da kennen wir keinen spass hier im forum.

das ist eben das, was elektrisches-rauchen.com ausmacht. die schonungslose ehrliche art mit allen gleich umzugehen.....

das erfordert natürlich auch ein bissl neugier, was da eben so läuft..... und in dem fall würde ich schon gerne wissen was dahinter steckt.

in meiner bekannt gutmütigen art.... gehe ich halt immer zuerst mal vom kleinsten übel aus..... könnte ja tatsächlich der irrtum eines webmasters sein. andererseits könnte es eine interessante verflechtung zweier firmen sein, es könnte natürlich auch ganz anders sein.....

leider haben wir dem e-zigi-pocal so auf die finger gehaut, dass er sich jetzt gar nicht mehr zu worte meldet..... der hätt uns, vorausgesetzt dass er überhaupt was davon weiß schon ausgeplaudert was dahinter steckt....

aber vielleicht kann uns peer noch aufklären..... so ein großes geheimnis wirds ja wohl nicht sein.

aber eins bin ich mir sicher...... mit e-zigi werden wir noch viel spass haben hier im forum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 08:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Reinhold
Guten Morgen

Ach lieber PHanther, ich habe auch mal nach deinen letzten Beiträgen geschaut (die links wurden von mir entfernt.... da sie nicht nachlesbar sind ohne dass man registriert ist.... ACTOR)

Du wolltest dort zwar nicht gehen, musstest aber, und ich frage mich wieso du so gut Bescheid weisst
worüber dort geschrieben wird und worüber nicht.
Ein Schelm wer böses denkt.
Ausserdem war mein Beitrag keine Warnung sondern nur eine Frage zu einer kuriosen Tatsache.

schönen Tach noch




übrigens...... ich hab mir jetzt nochmal die geschichte angesehen mit der ihr... also du reinhold, du gambrinus und manch andere sich als "jagdgesellschaft" hier im forum schon vor monaten auf den e-zigi. gestürzt habt.....

also wenn jemanden sehr fad ist kann er den ganzen thread mal zu unterhaltung nachlesen

Wir bitten um Entschuldigung

damlas habt ihr euch schon derartig disqualifiziert dass es eigentlich schon peinlich ist.

was jetzt passiert find ich besonders lustig....

da kommt unser reinhold ins forum.... eröffnet wieder einmal einen thread der im grunde gegen e-zigi gerichtet ist, obwohl er uns vor monaten schon erklärt hat, dass es schade um die zeit ist hier im forum zu verbleiben und sich deshalb verabschiedet....

wirft gleichzeitig unserem panther vor, dass sie in einem anderen forum was liest, aus dem sie, nach seiner aussage (nicht nachprüfbar) , rausgeworfen wurde.... verlinkt noch dazu zu diesem forum.... in dem man sich jetzt registireren lassen müsste um den scheiss nachzulesen..... und das alles nur weil es scheinbar im moment nichts über die e-raucherei als solche zu berichten gibt oder auch nur weil euch in euerem bevorzugtem forum langweilig ist? oder wieso sonst.....

du reinhold und eineige andere. ihr habt ewuch hier vor monaten verabschiedet, womit wir alle hier sehr gut leben konnten..... nur weil wir nicht so bösartig sind wie andere foren und alle user die sich einmal dumm, dämlich oder auch nur unangenehm verhalten auch gleich sperren und ihnen die möglichkeit geben jederzeit wieder im forum nachzulesen oder sich auch wieder an der forenarbeit zu beteiligen..... lässt das nicht automatisch den schluss zu, dass irgendjemand der sich schon derartig danebenbenommen hat hier.... auch aufgefordert ist wieder seinen mist hier im forum zu deponieren.

ich bin ernsthaft schwer im überlegen ob ich nicht wieder mal meine liberale einstellung überdenken sollte und manche forenmitglieder "nachhaltig" darum bitten sollte sich doch nach einer anderen... ihnen genehmeren... internetplattform umzusehen, bzw. sie daran zu hindern uns hier mit dem scheiss aus diesen hier zu belästigen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 11:49
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Nun ja, kein Forum braucht Trolle - jedoch entgeht mir hier etwas, wo das Getrolle ist. Reini hat nur an einer Stelle gefragt, wo eine Antwort von e-zigi noch durchkäme; das wäre ja anderswo ein wenig … schwierig …


nach oben springen

#29

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 14:03
von Phönix (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR



aber eins bin ich mir sicher...... mit e-zigi werden wir noch viel spass haben hier im forum.




Wie recht du doch hast,hier kann man echt Tränen lachen .


nach oben springen

#30

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 15:59
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


aber vielleicht kann uns peer noch aufklären..... so ein großes geheimnis wirds ja wohl nicht sein.



Reagiert hat er schon mal und verlinkt nun auf seine Seiten.

Zitat
aber eins bin ich mir sicher...... mit e-zigi werden wir noch viel spass haben hier im forum.



Jepp, wobei für der Fall eine anständige Por*oseite auch nicht verkehrt gewesen wäre, das hat er ja auch schon mal gebracht


nach oben springen

#31

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 22:44
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Reini hat nur an einer Stelle gefragt, wo eine Antwort von e-zigi noch durchkäme; das wäre ja anderswo ein wenig … schwierig …

Wie wäre es mit Email? Soweit ich weiss, gibt es auf der Shop-Seite ein Kontaktformular. Ich meine, wenn er es ja nur gut gemeint hat.....


nach oben springen

#32

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 02.02.2011 22:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 03.02.2011 00:31
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Weil die Antwort vielleicht auch noch andere Leute interessiert hätte? So wie bei sehr vielen anderen Fragen auch?


nach oben springen

#34

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 03.02.2011 11:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nur wenns tatsächlich ein irrtum war, dann hätt man das erst klären können... wenns nur darum ging die eigene verwunderrung zu erklären.....

aber damit hätt man natürlich nicht wieder die wildesten spekulationen ins internet setzen können.....

also ich unterstell dem reinhold hier auch ganz klar böse absicht und nicht einfach informationsbedürfnis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 03.02.2011 12:00
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ach komm, böse Absicht ist was anderes...

Da man ja bei diesem Händler nie weiß was hinterher kommt und man Samaritertum ausschließen kann (ich schieb dem esmoker mal ein paar Kunden rüber), ist es schon wichtig und nicht nur was für eine PN oder Mail. Evtl. wurde ja durch diesen Thread auch ne geplante Sauerei verhindert, wer weiß das schon. Die letzte Action wo der Händler was "falsch verlinkt" hat, hatte eindeutig einen schädigenden Hintergrund.


zuletzt bearbeitet 03.02.2011 12:01 | nach oben springen

#36

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 03.02.2011 12:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was nichts damit zu tun hat, dass sich reinhold

... der sich hier ja von unserem forum schon deutlich distanziert hat (gott oder wem auch immer sei dank, weil querulanten braucht hier kein mensch)....

.....sich nicht hier im forum zu wort gemeldet hat um sein inforamtionsbedürfnis zu decken, sondern ganz klar um wieder einmal stunk zu machen und e-zigi ans bein zu pinkeln.....

was mir im grunde wurscht ist, aber dann brauch ich nicht scheinheilig so tun als wollte ich nur ein frage stellen....


diese mangelnde ehrlichkeit und dieses hinterücks agieren geht mir echt auf den nerv.....

ich hab kein problem damit wenn man einem unternehmer der irgend welche "aufklärungswürdigen" aktionen liefert ordentlich ins gebet nimmt..... aber dazu kann man auch stehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: falsch verlinkt?

in e-zigi 03.02.2011 23:51
von kugelblitz (gelöscht)
avatar

Ich bin ja Vielleser hier, aber Wenigschreiber.
Aber - irgendwie würde mich eine Stellungnahme von Fa. e-zigi doch interesssieren.
Kommt da von der Firma noch was? Oder wird das ignoriert?

lg
kugelblitz


zuletzt bearbeitet 03.02.2011 23:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.