#1

Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 11:43
von Ratatouille | 4 Beiträge

Einen schönen Samstag vormittag an alle hier.

Bin eigentlich schon seit letzten Samstag in diesem Forum als Gastleser unterwegs, da ich nach weiterführenden Infos über die ganze Materie suchte und irgendwo über Google igendwie auch bei euch gelandet bin. Seit Donnerstag bin ich nun stolze Besitzerin einer Leo V2 (danke an das Forum für die Entscheidungshilfe, auch bezüglich Gewährleistung uns so) und begeisterte Dampferin... momentan dampf ich wesentlich mehr als ich jemals zuvor geraucht hatte (lol), seltsamerweise verspüre ich kein Bedürfnis mir überhaupt eine "Pyro" anzuzünden, seit ich meine Leo am Donnerstag mittag in Betrieb nahm... *blinzel*

Nun kurz zu meiner Person:
Ich heisse Sabine, bin 44 und komme aus dem schönen Regensburg in Bayern. Glimmstengel habe ich seit ca. 29 Jahren auf Lunge geraucht. Von Gauloises, selbstgedreht ohne Filter bis zur leichtesten mit Filter (heisse Luft.. grins) war alles bei. Zu meinen besten Zeiten auch schon mal 3 bis 4 Schachteln am Tag.. zuletzt ca. 1 bis 1,5 Schachteln am Tag, seit Donnerstag ca. 13:30 bin ich komplett Tabakfrei, was allerdings eigentlich so gar nicht geplant war... ich habe nur einfach seitdem überhaupt keine Lust auf einen Glimmstengel! *ein bissel blöd aus der Wäsche schau*
Bin gespannt, ob das auch so bleibt.

Stärken verwende ich zur Zeit 3 verschiedene: 15mg, 5 mg und Nuller, welche ich immer wieder nach Lust und Laune durchwechsle.. sprich, wenn mir der Nuller oder die 5 mg vom Gefühl her zuwenig sind, steig ich mal wieder zwischendurch auch die 15 um. Verwunderlich für mich war es heute morgen.. da hatte ich die erste halbe stunde noch nichtmal Lust auf meine Leo und als ich dann den ersten Zug mit dem 15er tat, hätts mich fast zerissen, so daß ich das Depot entfernte und mit dem nuller direkt getröpfelt hab.. allerdings ned lange, dann fehlte irgendwie das Gefühl in der Lunge..*grins*

Die gestrige und vorgestrige "Dauernucklerei" nimmt inzwischen auch schon wieder etwas ab. Zumindest dann, wenn ich es schaffe, das Teil aus der Hand zu legen und die Kappe darüber zu stülpen, ansonsten kleb ich an dem Teil - egal welche Liquidstärke da dran hängt *löl*.
Durst hab ich auch dementsprechend und sauf Wasser wie ein Kamel.. 3 bis 4 Liter warens gestern und vorgestern locker, was an und für sich auch ned schlecht ist, denn normalerweise neige ich dazu, viel zu wenig zu trinken.

So, das wars für's erste, bevor es ein Roman wird.. ;o)

Schönes WE an alle. LG Sabine


nach oben springen

#2

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 11:56
von tabak-krümelt! | 1.022 Beiträge

Hallo Sabine

bei uns

Dein LEO (tuschel tuschel) is ein........Bub
wird, der Leo geschrieben

Macht nix, könnte aber auch ein Mädchen sein, musse mal nachsehen

Wünsche viel Spaß hier in der Runde hier und selbstverständlich auch beim Dampfen


zuletzt bearbeitet 05.02.2011 11:57 | nach oben springen

#3

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 12:01
von Moren | 88 Beiträge

Hallo Ratatouille

und herzlich willkommen bei uns im Forum.

Hab auch am ersten Tag die Pyros weg gehabt. Hin und wieder gustelts mich noch nach einer aber dann wird feste losgedampft bis der arzt kommt

Viel spaß hier im Forum

LG
Manuel




Dafür Dampfe ich wie ein Großer


nach oben springen

#4

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 12:12
von Ratatouille | 4 Beiträge

Huhu Tabak-krümelt.

hab schon nachgesehen, meine Leo (retuschel) isn richtiges Mädel..*lach mich weg* i kann da neitröpfeln.. *duck*
Eine Freundin von mir, die hat irgendso eine(n) Slim, das ist definitiv nen Kerl.. denn wenn die das Depot runternimmt, da geht nix mit neitröpfeln, da steht was vor... gacker. ;o)))

Huhu Manuel,

gusteln tuts mich bis jetzt gar ned, noch nedmal wenn mir ne Pyro vorgraucht wird. ;o) und ich hab mir gesagt, quälen werd ich mich definitiv nicht, wenn ich an Glust auf ne Pyro bekommen werd, dann schaun mer mal - der Tabak und die Hülsen stehen im Schrank.. aber bis jetzt juckt mich das überhaupt ned.. *glubsch*

Danke euch beiden für die Willkommensgrüße! :o)

Sabine


nach oben springen

#5

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 12:50
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

hallo sabine.....

danke für den schönen und heiteren vorstellungsbeitrag von dir.....

ich habe mich so richtig in die anfänge meiner e-ruacherei versetzt gefühlt.....

ich wünsch dir viel spass hier im forum bei der psychologischen betreuung, die alle e-raucherInnen hie und da mal bruachen und die von den anderen usern hier dann gerne gewährleistet wird.....

wenn ide ersten fragen auftauchen.... genier dich nicht zu fragen.... wir helfen gerne....

also herzlich willkommen hier....

lg


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 13:13
von Jette | 1.257 Beiträge

Willkommen Sabine. Ob der oder die Leo ist egal. Es ist ja auch DIE elektrische Zigarette.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#7

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 13:15
von Sedansa | 858 Beiträge

Zitat von Jette
Willkommen Sabine. Ob der oder die Leo ist egal. Es ist ja auch DIE elektrische Zigarette.



Hallo Jette,

LEO ist eine abkürzel von Lion 'Löwe' und ist ein DER. :)
Die Feministische Version wird es in bälde geben.


Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com



nach oben springen

#8

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 13:18
von Jette | 1.257 Beiträge

OK dann warte ich ob DIE LÖWIN besser ist.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#9

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 14:03
von Bine | 302 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Viel Spass mit Deinem Löwen
LG Bine


nach oben springen

#10

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 05.02.2011 14:04
von sly4 | 1.177 Beiträge

Und auch von mir ein herzliches Willkommen!
Wünsch dir viel Erfolg!


nach oben springen

#11

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 12:54
von RhYmE | 303 Beiträge

schöne Vorstellung! Mach weiter so und viel Spaß hier! Willkommen im Club



nach oben springen

#12

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2011 14:44
von Ratatouille | 4 Beiträge

Danke an alle. :o)

Langsam komme ich endlich von meiner Dauernucklerei ab.. lol.

Ist wirklich schwer das zu kontrollieren, weil es ja doch keinen Anfang und kein Ende in dem Sinne wie bei einer Pyro gibt, habs mir jetzt so angewöhnt, daß ich nur noch tröpfel.. 3 Tropfen, und wenn die alle sind wird eine längere Pause eingelegt! Von Vorteil ist ja schon, daß ich nicht - wie bei einem Glimmstengel rauchen und nebenher was tun kann, sondern das Teil aus der Hand legen muß, wenn ich etwas tun will bei dem beide Hände vonnöten sind....

Wünsche euch eine tolle Woche.

Sabine


nach oben springen

#13

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2011 15:11
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

und noch verückter ist, dass wenn ich jetzt mal eine pyros rauche und sie dann mal kurz im mund lasse um was zu arbeiten, bin ich völlig irritiert.... so hab ich mich daran gewöhnt mit der egarette zu hantieren.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#14

RE: Neu in der Runde...

in Vorstellen Neumitglieder 08.02.2011 17:08
von Ratatouille | 4 Beiträge

hihi..


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.