#1

Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 14:42
von Grauzone (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich bin Caro, 21 Jahre alt. Vor kurzem bin ich auf das e-rauchen aufmerksam geworden und da dachte ich mir schauste doch mal was es so im Internet zu diesem Thema gibt. Joa und so bin ich hier bei euch gelandet.

Eine E-Zigarette hab ich mir natürlich auch schon bestellt. Eine 510 Expert bei E-Zigi. Ist Leider alles noch nicht angekommen aber ich warte sehnsüchtig darauf dass es heut noch kommt.

Angefangen zu rauchen hab ich mit 14 (welch eine Schande). Ganz aufhören möchte ich allerdings im moment nicht daher fand ich das Prinzip der E-Kippe sehr ansprechend. Rauchen ja, aber auf die gesündere Art und Weise und nur mit den Schadstoffen die ich brauch um meine Sucht zu befriediegen.

So ihr Lieben, ich freu mich auf ne tolle Zeit hier im Forum ;-)
Und wenn wir schon dabei sind: Was meint ihr? Bin ich mit ner 510 Expert gut dran als einsteiger?

Grußi


nach oben springen

#2

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 15:41
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Hallo Caro

Schön das du uns gefunden hast.
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du kannst dir hier die wichtigsten Infos über die E-raucherei holen.

Bezüglich der 510 expert müßte man dein bisheriges Rauchverhalten wissen, um ein Urteil abzugeben.


nach oben springen

#3

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 16:17
von Grauzone (gelöscht)
avatar

danke, bisheriges Rauchverhalten.... öhm, viel und bei fast jeder gelegenheit^^


nach oben springen

#4

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 16:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, und wenn du dich vorher schlau gemacht hättest und dann erst bestellst???? wäre das nicht der richtigere weg gewesen?

na ja... jetzt ist es ja schon passiert, also wird die 510er für dich das "richtige" einsteigergerät sein....

herzlich willkommen im club der dampfer....

lies dich ein wenig durch die wichtigsten beiträge..... wenn dannn noch fragen bleiben.... dann frag.... dazu sind wir ja da.


lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 17:32
von Moren (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im forum

Hoffe für dich das die kleine 510 reicht. Die akku laufzeit ist halt nicht die welt.
Bei jeder gelegenheit klingt für mich nacht guten 25-30 stk am tag. Da kann es dir halt passieren das du alle 2 std ne steckdose suchen wirst.

Wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel spaß beim dampfen

lg
manuel


nach oben springen

#6

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 17:40
von Bine (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
LG
Bine


nach oben springen

#7

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 17:57
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Jouu, herzliches willkommen auch von mir

510er ist ne Magersüchtige eGo Verdampfer is ja gleich nur der Akku etwas dünn, zur Not gibts ja noch den Mega Akku, der hällt ne Stunde zwei mehr.

Ansonsten, lass es Dir schmecken


nach oben springen

#8

RE: Hallo ihr Dampfer^.^

in Vorstellen Neumitglieder 07.02.2011 19:53
von schwaxi (gelöscht)
avatar

hallo caro,

erst einmal hallo!!!

bezüglich der 510 (pers. meinung) hast du eine gute entscheidung getroffen. ich dampfe seit oktober und verwende wenn ich ausser haus bin entweder meine 510 oder meine kr808d-1. das einzige was du dir auf jedenfall noch besorgen solltest ist ein pcc. tragbares ladegerät damit du immer den leeren akku laden kannst. hält normalerweise so für 4 x laden und damit kommst du ohne probleme über den tag hinweg.
insofern

ein lustiges dampfen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.