#1

Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 14:01
von Samyo (gelöscht)
avatar

hi ich habe vor bei e-dampfer.de zu bestellen
nun stellt sich mir die Frage in welchen mengen die Liquidfüllungen angeboten werden, da die Füllmenge (ml) nich angegeben ist.

außerdem hat von euch wer erfahung mit eGo-T von dem Händler ( preis- leistung - lebensdauer der eGo-T usw. )?

ich würde mich über zahlreiche antworten freuen

Danke

übrigens bin ich neu
Mfg Samy


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 14:20 | nach oben springen

#2

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 14:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo samyo

erstmal herzlich willkommen hier im forum.....

also zu dem von dir angesprochenen shop..... da krieg ich ja gleich die krise.....

ein derartig mieses webauftreten kann doch schon nur abschreckend sein... dort darf man doch gar nix einkaufen....

abgesehen davon, dass hier also keinerlei informationen über das liquid drinstehen.... ist der preis ja vollkommen absurd.

nachdem ich davon ausgehe dass es sich hier um 10ml flaschen handelt sind knapp 10 euro eine riesensauerei....

hervorragendes liquid gibts derzeit ab 2,50 euro aufwärts.... bei renomierten firmen, die solche websites niemals online stellen würden....

echt unglaublich.....

schau dich ein wenig hier im forum um, informier dich und hör auf die beiträge unserer anderen user..... dann kannst du dir einen haufen lehrgeld ersparen....

lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 14:44
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen

habe die seite so verstanden das es deutsches vinirette-liquid ist also der preis ganz normal,
schau mal hier im forum ganz unten bei easy e-liquid da kriegste im moment liquid im ausverkauf für 1 €, für den anfang und zum probiern reicht es doch und falls deine geschmack richtung nicht dabei ist kostet das normale ca. 2,50 €

viel spass hier und nichts übereilen... info, info, info ...


nach oben springen

#4

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 14:53
von Moren (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im forum

Ich Dampfe momentan die T von Totally Wicket. Bin im Moment sehr zufrieden hab sie aber noch nicht solange.
Sly hat sie ein wenig länger hat aber auch noch keine probleme damit.

Zu e-dampfer. einfach teuer. Die FA (Flavour Art) liquits kosten normal nur die hälfte, die T kostet normal auch ca um 10€ weniger

http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

http://dampferbude.de/index.php?cPath=29 bisschen teurer aber noch immer günstiger

http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/p...it-product.html Keine orginal Joey oder Janty. Die englische Tornado. Keine ahnung ob der stecker auch für Deutschland oder Österreich gibt

http://www.smokerstore.de/ Hier gibts zwar die T nicht aber zumindest ist es ne orginal Joey


Das wären nur mal die ersten tips um den einstieg nicht gleich mit geldraus schmeißen zu starten.

Einfach noch heute die zeit nehmen und fragen stellen oder forum lesen und bares Geld sparen

LG
Manuel


nach oben springen

#5

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 14:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
das es deutsches vinirette-liquid ist also der preis ganz normal,



wir wollen aber nicht wieder über illegal hergestelltes oder in vielleicht betrügerischer absicht mit dieser bezeichnung angebotenes liquid diskutieren.

schon vergessen???

es gibt kein in deutschland legal hergestellters nikotinhaltiges liquid..... auch nicht von firmen wie vinirette, welche die tatsache, dass es einfach nicht möglich ist in deutschland legal nikotinhältiges liquid herzustellen, ignorieren.....

diese wiederverkäufer von irgendwelchen produkten die sie von solchen firmen beziehen wie vinirette und co.... wissen oft nicht einmal was sie tun, wenn sie diesn scheiss mitspielen und auf ihren hompages anbieten.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 14:59
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

okay okay, auch wenn es tatsächlich in deutschland hergestellts liquid wäre würde ichs nicht kaufen


nach oben springen

#7

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 15:44
von Samyo (gelöscht)
avatar

hi danke für die mehr als schnellen Antworten

ich hab meine frage in Bezug auf ein Thread von euch bezogen, Elektro Dampfer Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen....... ich dachte mit dem shop wäre der e-dampfer.de shop gemeint...
da das anscheinend nicht der fall ist könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich den passenden shop finde

außerdem was haltet ihr von diesem shop http://www.dampfershop.de/product_info.p...tte-liquid.html ich würde eine eGo Tank kaufen wollen da ich mit der Watte im Tank einen größeren Verlust an Liquid befürchte

oder könnt ihr mir vielleicht einen shop empfehlen, der ein gutes preis-leistungs verhältnis hat, über den man auch günstiges und gutes Liquit beziehen kann.

lg Samy


nach oben springen

#8

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 16:02
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

es gibt im eigentlichen Sinne kein Verlußt an Liquid bei Verwendung eines Depot's mit Watte da immer wieder nachgefüllt wird. Ich verwende dies ca 10 Mal (oder gar mehr) und dann nehm ich ein neues. Da im alten Depot die Watte nunmal naß bleibt geht auch etwas Liquit mit ihm über den Jordan, das sich in der Menge eher in Nullkomma nochwas an ml ausdrücken lässt.
Somit brauchst Du mit dieser Variante keine Unkostenrechnung bezüglich Liquidverlußt anzustellen.

Ich ziehe im Moment den regulären eGo einem eGoT vor bis sich der Preis des T und vor allem der des Ersatzverdampfers in einen günstigeren Bereich eingependelt hat.

Gegen die "normale" eGo gibts nichts entgegen zu setzen was sie schlechter aussehen lassen würde.
Alles immer eine Frage des Geschmack's


nach oben springen

#9

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 16:52
von Moren (gelöscht)
avatar

Zitat von Moren


http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

http://dampferbude.de/index.php?cPath=29 bisschen teurer aber noch immer günstiger

http://www.totallywicked-eliquid.co.uk/p...it-product.html Keine orginal Joey oder Janty. Die englische Tornado. Keine ahnung ob der stecker auch für Deutschland oder Österreich gibt

http://www.smokerstore.de/ Hier gibts zwar die T nicht aber zumindest ist es ne orginal Joey


Das wären nur mal die ersten tips um den einstieg nicht gleich mit geldraus schmeißen zu starten.





Beim Dampfershop kostet dir T mit 20 ml Liquit 89€ bei den 3en die ich dir vorher geschickt habe kommst mit der gleichen ausstattung auf ma 63€.
Watte depots funktionieren einwandfrei, nur sind mir die orginal 510 depots für mich zu klein. dort 3 tröpfchen oder 7 tröpfchen hat mich nicht zufrieden gestellt. Die normale eGo mit Fat Verdampfer und dem großen depot kommt da schon besser

leider ist bei http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de leider ist bei das große set im etui gerade ausverkauft

Gruß
Manuel


nach oben springen

#10

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 16:59
von sly4 (gelöscht)
avatar

Huhu, herzlich willkommen hier bei uns.

Also ich persönlich würde eher zu einer Ego-T raten. Ich habe gerade vorhin wieder mal ein normales Depot mit Watte gedampft, aber der Geschmack war echt... Naja nicht schlecht, aber irgendwie anders. Finde die T bringt den Geschmack sehr gut rüber. Leider, da muss ich tabak-krümeli Recht geben, sind die Ersatz-Verdampfer momentan noch gut doppelt so teuer wie ein normaler 510er Verdampfer.

Abgesehen davon ist das Tank-System gerade für Anfänger eins der einfachsten Dinge die es gibt. Käppchen vom Tank runter, Liquid reintropfen, Käppchen rauf, in die Ego stecken und ab geht die Post. Die Tanks halten auch viel länger als ein normales Depot mit Watte.

Alternativ bietet sich sonst natürlich auch die normale Ego an. Vielleicht auch die Leo. Also wenn du meinst, dass die Verdampfer für die T dir momentan noch zu teuer sind, dann eher zur normalen Ego greifen, sonst kannst du beherzt bei der T zugreifen.

Wie Giuacc schon geschrieben hat, gibt es momentan bei easy liquid einige 10ml Liquids für nur 1,- Euro zum Ausverkauf. Da lohnt es sich auf jeden Fall ein bisschen was auszuprobieren.

Bezugsquellen für die Ego u./oder Ego-T:

Totally Wicked ausgesprochen zuverlässig, leider 12 Euro Versandkosten. Kleiner Vorteil: Am Verdampfer ist der coole Dampfteufel drauf xD Achtung, hier verwenden sie den Namen Tornado anstatt Ego. Ist aber beides das Gleiche. Die Ladegeräte für die Steckdose sind leider nur für britische Steckdosen konzipiert, allerdings kann man das reine USB-Schnellladegerät natürlich verwenden. Einen USB-Steckdosen-Adapter kann man auch so in einem Geschäft bei uns für ca. 2 Euro nachkaufen.

Janty Janty ist nach wie vor einer der renommiertesten Anbieter und hat Ego Sets zu guten Preisen und ist natürllich auch sehr zuverlässig. Ab Mitte Februar soll Janty auch die Ego-T im Set haben. Zu den Produkten kommt man: Catalog/Shop und dann auf Europe - France klicken. Die Versendung erfolgt per DHL Express aus Frankreich.

Ebnferro Hat sich in kürzester Zeit nach oben gehandelt. Super Preise und faire Versandkosten. Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Hat auch die Ego-T im Sortiment, die allerdings noch nicht nach Deutschland verschickt werden darf (aufgrund von Vorverkaufsrechten eines anderen Anbieters). Nach Österreich erfolgt der Versand allerdings schon.

Easy Liquid Einer der beliebtesten Liquid-Lieferanten. Hat momentan auch einige PG Liquids für nur 1,- Euro im Ausverkauf. Lohnt auf jeden Fall.

Um nur mal einige Shops zu nennen. Alternativ auch e-zigi.de, ecig-tools, Cloud 9 Vaping oder Liberty Flights und natürlich Sedansa darf ich nicht vergessen
Schau dich mal überall um, vergleich die Preise inkl. der Versandkosten. Zuverlässig und schnell liefern tun alle.

Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern und einen erfreulichen Eintritt in die Dampferei!


nach oben springen

#11

RE: Samyo

in Vorstellen Neumitglieder 06.02.2011 21:44
von Samyo (gelöscht)
avatar

Vielen dank sly4 und Moren ihr habt mir sehr weitergeholfen

hab mich bei den liquids soeben für Easy Liquid entschieden

und meine eGo T beziehe ich über www.e-rauchen-shop.de oder über www.e-dampfer.de falls dieser meine Kontaktaufnahme erwiedert, da ich bei letzterem irgendwie das Gefühl habe er sei ein gewissenhafter Kleinhändler, ich hoffe ich täusche mich nicht :)

die beiden Händler oben aufgeführt sind die einzigsten, die zumindest vorgeben noch eGo T auf Lager zu haben und außerdem noch annehmliche Preise haben

lg Samy


zuletzt bearbeitet 06.02.2011 21:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.