#26

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2011 23:47
von Jette | 1.257 Beiträge

Gib mal das Suchwort Akkuträger hier in die Suche ein, Dann wirst du fündig. Oder schau oben in die Bildergalerie. Dann weißt du was Akkuträger sind.

Die Ego ist wirklich klein und Leistung bringt sie auch,...und und auch eine Frau kann sich damit wohlfühlen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#27

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2011 23:50
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

bitte beachten das der eGo Akku einen anderen USB Lader hat, der ist stärker als der des 510er Ladekabels.
Ego Lader hat 420mA und 510er hat 150mA. Das wären dann nochmal 5€ extra und das Netzteil für die Steckdose ist gleich.


nach oben springen

#28

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.02.2011 23:59
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
bitte beachten das der eGo Akku einen anderen USB Lader hat, der ist stärker als der des 510er Ladekabels.
Ego Lader hat 420mA und 510er hat 150mA. Das wären dann nochmal 5€ extra und das Netzteil für die Steckdose ist gleich.



Ach stimmt. Da habe ich jetzt gar nicht mehr dran gedacht. Guter Hinweis also. Aber erst einmal schaue ich, wie ich mit den 510ern auskomme und bestelle dann entsprechend weitere Teile.
Mich lacht ja auch so eine PCC-Box an. Dann kann einem unterwegs auch egal sein, wie schnell der 510er-Akku leer ist, sofern noch einer in der PCC-Box steckt oder besser gleich 2 :-)


nach oben springen

#29

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:04
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Gib mal das Suchwort Akkuträger hier in die Suche ein, Dann wirst du fündig. Oder schau oben in die Bildergalerie. Dann weißt du was Akkuträger sind.

Die Ego ist wirklich klein und Leistung bringt sie auch,...und und auch eine Frau kann sich damit wohlfühlen.



glucks...ich stell mit grad die Blicke der Newbies auf unsere Akkuträger vor....watt en Glück, dass wir keine Frauen sind


nach oben springen

#30

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:05
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Chris123

Mich lacht ja auch so eine PCC-Box an. Dann kann einem unterwegs auch egal sein, wie schnell der 510er-Akku leer ist, sofern noch einer in der PCC-Box steckt oder besser gleich 2 :-)


Oder 3 oder 4


nach oben springen

#31

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:07
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von panther

glucks...ich stell mit grad die Blicke der Newbies auf unsere Akkuträger vor....watt en Glück, dass wir keine Frauen sind


Wir zwei sind außer Konkurrenz. Dampfnärrinen nennt man sowas. Oder und sooo.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#32

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:10
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Wir zwei sind außer Konkurrenz


Definitiv


nach oben springen

#33

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:16
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von Chris123

Mich lacht ja auch so eine PCC-Box an. Dann kann einem unterwegs auch egal sein, wie schnell der 510er-Akku leer ist, sofern noch einer in der PCC-Box steckt oder besser gleich 2 :-)


Oder 3 oder 4




Genau. Kosten schließlich nicht die Welt. Aber mehr als 2 kann die Box doch agr nicht parallel laden, oder doch? Wenn ich dann einen in Benutzung habe und 2 in der PCC-Box, sehe ich zumindest theoretisch keine Probleme. Ich kann aber auch schlecht mein Dampfverhalten mit den Dingern einschätzen, ohne es jemals probiert zu haben :-)


nach oben springen

#34

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:21
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Chris123
Aber mehr als 2 kann die Box doch agr nicht parallel laden, oder doch? Wenn ich dann einen in Benutzung habe und 2 in der PCC-Box, sehe ich zumindest theoretisch keine Probleme. Ich kann aber auch schlecht mein Dampfverhalten mit den Dingern einschätzen, ohne es jemals probiert zu haben :-)



Genau da liegt das Problem...ist alles theoretisch.... Aber mach dir keine Gedanken, ich glaube fast alle hier haben so angefangen. Ich auch. Nur nach relativ kurzer Zeit sucht man halt nach etwas beständigerem. Macht aber auch Spaß, die Suche. Also freu dich auf die nächsten Monate.


nach oben springen

#35

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 00:45
von e-zigi (gelöscht)
avatar

hmmm, wenig oder einfach nur einmal pro Tag

take that >>

Gruß vom e-zigi


nach oben springen

#36

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wieder pocal.... *seufz*


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 15:32
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Könntest Du den Post bitte in das Nirwana verschieben Actor ?

LG, Peer


nach oben springen

#38

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 15:38
von RhYmE (gelöscht)
avatar

das wird echt peinlich


nach oben springen

#39

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 16:07
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Hä? Wieso nutzen ein "Pocal" und ein "Peer" das selbe Profil? Und warum weiß der andere angeblich nichts davon?


nach oben springen

#40

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 11.02.2011 16:23
von RhYmE (gelöscht)
avatar

is wohl ne zu lange Geschichte :)

Unter "pocal" dürftest du bei Interesse aber in der Suchfunktion fündig werden.

(Es lohnt sich aber nicht wirklich wenn du Besseres zu tun hast ;) )


nach oben springen

#41

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.02.2011 12:44
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Sie ist da, die JOYE 510!!! Wäre schön gewesen, wenn noch zumindet eine kleine Anleitung oder irgendwas dabei gewesen wäre, wo was von JOYE draufsteht. Alles Einzelteile. Aber egal. Preis war günstig bei ebnferro.

Habe dann gleich mal 15 Tropfen in ein leeres Depot gefüllt und die ersten Züge gepafft. Jetzt auch mal auf Lunge. Bisher hat nichts gekratzt. Schmeckt für "Turkish Tobacco" recht süßlich.

2 spontane Fragen ergeben sich nun:
- Woran merke ich, wann ich das Depot nachfüllen muss? Schmeckt man das? Kommt kein Dampf mehr (dann schon zu spät?!)
- bekommt ihr beim Befüllen der Depots auch mal Liquid an die Finger? Ist da irgendein Risiko? Habs gleich abgewaschen, da Nikotin ja auch durch die Haut aufgenommen werden kann.


nach oben springen

#42

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.02.2011 16:59
von RhYmE (gelöscht)
avatar

ich hatte oft Liquid an den Fingern, lebe aber noch. Diese minimalen Mengen dürften zu vernachlässigen sein

Bzgl. leeres Depot: Du merkst auf jeden Fall wenn das Depot leerläuft. A am Dampf, B am Geschmack und C - und das ist der schlimmste Fall - wenn du einen beißenden Geschmack des trockengelaufenen Verdampfers verspürst

Ich korrigiere B noch kurz: Weniger der Geschmack leidet, als vielmehr die Geschmacksintensität!


zuletzt bearbeitet 14.02.2011 17:00 | nach oben springen

#43

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.02.2011 18:00
von sly4 (gelöscht)
avatar

Liquid an den Fingern macht eigentlich überhaupt nix. Hatte beim Selbermischen auch schon eine Sauerei mit 54mg Liquid veranstaltet. Nix passiert.


nach oben springen

#44

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.02.2011 18:03
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen und hoffe, dass es hier auch einige lesen und antworten. Ich habe ja bereits geschrieben, dass ich mir noch einen eGo Akku (+USB-Ladegerät) und Cone kaufen möchte. Bei e-zigi wären das ca. 31 Euro. Jetzt hat der gute Peer mich aber noch auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht: http://www.e-zigi.de/sonderangebote/T-Re...it-schwarz.html
Klingt natürlich verlockend. Könnt ihr mir da Tipps geben, welche der beiden Optionen ihr besser findet?


nach oben springen

#45

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.02.2011 18:40
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

die antwort liegt doch eigentlich auf der hand, das angebot beinhaltet 2 akkus und ladegerät und und und


nach oben springen

#46

RE: Erste BEstellung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.02.2011 18:53
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Zitat von GiuAcc
die antwort liegt doch eigentlich auf der hand, das angebot beinhaltet 2 akkus und ladegerät und und und



Deshalb bin ich ja so unschlüssig. Wäre ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich frage mich daher, wie die Qualität der T-Rex eGo zur JOYE eGO ist und wie es mit der Kompatibilität mit meiner JOYE 510 udn anderen JOYE eGo Teilen aussieht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.