#1

noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 12:45
von waldheini (gelöscht)
avatar

hallo, ich heisse peter und gestern ist meine vgo801 angekommen, und eJuice7 "Perique Black" 10ml liquid. ich rauche seit über 40 jahren, zuletzt 25-30 selbstgestopfte schwarze javaanse. bin mal gespannt, wie ich klarkomme, hatte ein wenig bedenken wg. des alkoholgehaltes des liquids, weil ich mir das als seit mehr als 28 jahren trockener alkoholiker nicht leisten kann, aber anscheinend ist da ja weniger drin als in einer banane oder in frischgebackenem brot (hab ich bis jetzt auch überlebt). bin für jeden rat dankbar, insbesondere interessiert mich ob und wo es liquids gibt, die stärker sind als die 24mg in meinem.
so, das wars fürs erste, ach ja, falls es funktioniert hätte ich gerne mal einen link zu einem zigaretten/kosten zähler.


nach oben springen

#2

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 13:31
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Hallo Peter! Heiße dich herzlich willkommen hier im Forum!

Kann dir bezüglich dem hohen Nikotinliquids nicht helfen da ich fast nur Zero dampfe aber mich würde, wenn du soweit bist, interessieren, welche Liquidsorte dir am Ende am Liebsten geworden ist, da ich einen Kumpel habe, der auch Javanse Jongens stopft, den ich gerne "kurieren" würde :) Auch die am Ende für dich richtige Nikotinmenge täte mich in diesem Zusammenhang sehr interessieren!

Danke dir für zukünftige Berichte!

Gruß,

der RhYmE


nach oben springen

#3

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 13:34
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Peter!

Sobald das Liquid im Verdampfer aufgewärmt wird löst sich der Alkohol auf. Deswegen sind keine Effekte auf den Körper zu erwarten.


zuletzt bearbeitet 13.02.2011 13:34 | nach oben springen

#4

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 20:29
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Auch ein herzliches Willkommen von mir

Alkohol? wo ist da Alk 'drinn? Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ist mir noch nicht aufgefallen und ich trinke keinen Tropfen privat, nur kaffee Cola Wasser und Saft (ist einfach so gekommen)


nach oben springen

#5

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 20:54
von Chris123 (gelöscht)
avatar

Ich trinke ebenfalls keinen Tropfen Alkohol seit Jahren. Aber auch einfach nur so. Hat keine speziellen Gründe bei mir.


nach oben springen

#6

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 23:42
von sly4 (gelöscht)
avatar

Das stimmt schon krümelt, in manchen Liquids ist Alkohol drin, damit es einen stärkeren Hit im Hals gibt.


nach oben springen

#7

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 23:46
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

na wer sagts denn da haben wir ja den übeltäter, insgeheim sind die die auf liquid mit kopfdüsen reagieren schon etwas beschwippst, was sagt denn die polizeikontrolle dazu?
mach denen mal klar das man nicht getrunken hat sondern nur gedampft...


p.s. nicht ernst nehmen


nach oben springen

#8

RE: noch einer

in Vorstellen Neumitglieder 13.02.2011 23:57
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Das stimmt schon krümelt, in manchen Liquids ist Alkohol drin, damit es einen stärkeren Hit im Hals gibt.


jou, man soll ja auch selbst mit feinem Jacky aufpimpen können aber is nicht so mein's.
Mach Du mal


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.