#1

Anfänger hat Probleme und Fragen mit/zu ES-504

in Esmoker 12.02.2011 13:40
von bjmq (gelöscht)
avatar

hallo,
ich rauche seit etwa 1 woche elektrisch. am anfang war ich angenehm überrascht, wie gut das ganze geht und war auch mit dem verbrauch der depots, sowie der akkuleistung sehr zufrieden.

vor zwei tagen kaufte ich mir neue depots und plötzlich war alles anders: die depots wurden in einer etwas kleineren (nur ein paar mm) packung verkauft, was eigentlich nicht weiter schlimm ist. beim öffnen viel mir dann auf, dass bei einem depot etwas liquid in die packung gelaufen was und auch weniger von dieser "watte" im depot war (wie auch bei allen folgenden depots).

jetzt zum eigentlichen problem:
aus den neuen depots kommt fast nix raus! ich muss mehrmals hintereinander kräftig ziehen, um genug dampf zu bekommen. ich brauche jetzt auch VIER (!) depots täglich, was das ganze teurer als normale zigaretten macht :(
ausserdem kommt beim rauchen liquid mit in den mundund ich muss den akku pro depot zweimal voll aufladen.

habe nur ich diese probleme? gibt es eine lösung? sollte ich die zigarette wechseln?

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann
b.


nach oben springen

#2

RE: Anfänger hat Probleme und Fragen mit/zu ES-504

in Esmoker 12.02.2011 19:22
von pixel | 499 Beiträge

Fertigdepots unterliegen genauso der Serienstreuung wie alles, was mit Dampfen zu run hat, Ich würde den Shop über die Unterschiede informieren und für die Zukunft Liquids bestellen, um die Depots selber zu befüllen. Eine Packung Aquarienwatte dazu, die reicht Jahre. Oder Leerdepots kaufen, wenn der Aufwand Dir zu groß ist.


nach oben springen

#3

RE: Anfänger hat Probleme und Fragen mit/zu ES-504

in Esmoker 12.02.2011 19:28
von matzl10 (gelöscht)
avatar

als erstes müssten wir mal wissen mit welchem gerät du rauchst, die akkuleistung scheint ja recht schwach zu sein.
gib uns mal die type deiner ezigarette bekannt und welche marke.


nach oben springen

#4

RE: Anfänger hat Probleme und Fragen mit/zu ES-504

in Esmoker 12.02.2011 20:03
von panther (gelöscht)
avatar

Steht doch in seiner Signatur, womit er dampft


nach oben springen

#5

RE: Anfänger hat Probleme und Fragen mit/zu ES-504

in Esmoker 12.02.2011 20:15
von matzl10 (gelöscht)
avatar

sorry übersehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.