#26

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 26.02.2011 16:38
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Es ging ja in erster Linie um den Preis von 9,50€ a 10ml und nicht um Dekang direkt.
In erster Linie wurde über den Preis gesprochen, richtig?
Gut wenn Eueres von Dow Chemical kommt wird es doch von Boge vertrieben und Ihr kauft es dort ein und Ihr seid nicht die einzigsten die dort kaufen
http://www.tradevv.com/chinasuppliers/cn...K-e-liquid.html
Unter Produkt description steht ja beruhigenderweise Dow Chemical.

Nur diese Flaschen hier, auch wenn Ihr ein anderes Etiket habt, kommen mir doch sehr bekannt vor. Mann könnte doch schon dazu stehen das man einfach mehr verdienen möchte und nicht mit der Begründung kommen wir haben das Liquid getestet.
Ich brauch mich hier nicht weit zu entfernen und klicke ein Werbebanner an mit dem gleichen Produkt!


nach oben springen

#27

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 27.02.2011 07:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach kruemelt.... du machst mir das leben manchmal wirklich schwer

ueber den preis der sedansa liqwuids haben wir schon so oft diskutiert, dass mich das thmea schon lange nicht mehr interessiert.... und wenn du die beitraege nachlesen wuerdest in denen es um den preis der sedansa liquids geht, dann wuerden sich deine fragen diesbezueglich eruebrigen.....

du nimmst immer wieder irgendwelche punkte aus einem beitrag auf und interpredierst irgend was hinein, was so voellig flasch ist.

sedansa liquid und dekang liquid hat lediglich gemeinsam, dass es in den dekangwerken, an denen sedansa mittlerweile seit langem beteiligt ist, hergestellt wird. das dekang liquid, von dem du sprichst ist eine ganz andere schiene. dass sedansa fuer sein spezielles sedansa-liquid mehr verlangt ist ja nun wirklich sein problem.

ich kaufe auch das weit billigere dekang liquid, aber das bleibt ja nun wirklich jedem ueberlassen. nach meinen informationen gibt es aber enorm viele konsumeten, die das, wenn auch teurere sedansa liquid kaufen.

das ist aber ein ganz anderes thema.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 27.02.2011 09:25
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nach meinen informationen gibt es aber enorm viele konsumeten, die das, wenn auch teurere sedansa liquid kaufen.

das ist aber ein ganz anderes thema.





vielleicht wegen Unwissenheit ?
deswegen sind meiner Meinung nach solche Beiträge
wie denen von tabak-krümelt! wichtig,
trägt ja zur Aufklärung bei,
dafür ein Danke an tabak-krümelt!


nach oben springen

#29

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 27.02.2011 11:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das hat mit unwissenheit nichts zu tun......

unwissend sind offensichtlich jene, die immer wieder ganz entsetzt ueber den preis von sedansa-liquid sind.... bzw. so tun als ob.....

wie oft soll denn sedansa noch erklaeren warum dieses liquid einfach um diesen preis verkauft wird?

also das hat nichts mit information zu tun, sonder fuehrt bestenfalls die user in die irre.....


ich bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt die beitraege von sedansa herauszusuchen worin er bereits etliche male erklaert hat warum das zeug bei ihm so viel kostet......

also wenn euch so fad ist, dann sucht euch das raus..... dazu haben wir ja die "suche".


ich bin im urlaub und hab besseres zu tun.....


interessanterr weise ist naemlich immer dann, wenn sedansa wieder einmal erklaert hat warum das sedansa liquid im gegensatz zum dekang liquid soviel mehr kostet.... auch von eurer seite noch nie ein weiterer kommentar gekommen.

also warum faengt dann immer wieder einer mit dem thema neu an......

wir koennen und wollen niemanden vorschreiben was er um wieviel kauft.... also bleibt es letztendlich ohnehin die entscheidung jedes einzelnen......

und aufklaerung gut und schoen.... aber immer wieder die selben ollen karmellen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 27.02.2011 12:48
von kete (gelöscht)
avatar

Nur weil Dekang- und Sedansa-Liquids im gleichen Werk hergestellt werden, müssen sie noch lange nicht ein und dasselbe Produkt sein. Es ist z.B. so, dass es in ganz Deutschland, ich glaube, nur zwei Werke gibt, welche Nagellack herstellen. Und zwar sowohl den billigen von Manhattan und Astor etc. aus dem Drogeriemarkt wie auch den teureren (hochwertigeren?) von z.B. Chanel oder so, den es nur in der Parfümerie zu kaufen gibt. Auch hier handelt es sich nicht um das gleiche Produkt. Jede Firma gibt dem Werk praktisch ihr Rezept, nach dem sie ihren Nagellack zusammengerührt haben möchte und genau so wird der dann produziert. So ähnlich könnte es ja bei Sedansa und Dekang-Liquids auch sein.


nach oben springen

#31

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 28.02.2011 08:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau so ist es kete.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.