#1

LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 13:51
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Lieber Actor!

Es juckt stark in den Fingern bei dem Eröffnungsangebot mit dem LEO...
Fänd ich auch interessant wegen tröpfeln..
Nun soll ja der Sedansa LEO-T bald rauskommen *auch habenwill*

Ist der Leo dann kompatibel mit dem Leo-t Verdampfer oder..
Einfach nur n T-Verdampfer und Tanks zukaufen?
Und wird der bei dir dann auch angeboten?


nach oben springen

#2

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 13:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na aber selbstverständlich

und die akkus kann man dann genau so weiterverwenden....

leider wird sich aber die produktion noch weiter verzögern.... im moment ist die produktionsstätte völlig überlastet. fertig wäre der LEO T schon... ich rechne aber nicht vor jahresende damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 13:59
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Danke... Die Antwort hatte ich mir erhofft
Bin dann mal kurz woanders...


nach oben springen

#4

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 18:43
von jumoli | 834 Beiträge

na ,dann warten wir eben noch bissel ,bis der leo-t endlich da ist . schon toll ,dass es jetzt actors shop gibt . und ich seh meine lea hier jetzt viel preiswerter , zu den gleichen bedingungen ,wie bei sedansa. tja ,nun isses zu spät ,da war ich ne woche zu zeitig.aber egal ,jede woche bzw. tag ohne pyro zählt;-)


nach oben springen

#5

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 18:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... in deinem fall heisst es wohl... wer zu früh kommt, den bestraft das leben.

na ja... es wird immer irgendwo ein eröffnungsangebot geben... das nächste mal bist du halt wieder dabei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 19:14
von jumoli | 834 Beiträge

schreib ichs hier rein:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur shoperöffnung. zufriedene kunden (hab ich keinerlei zweifel )und guten umsatz. kaum bin mal abends nicht am PC ,passieren hier so tolle sachen.... mit lieben grüssen peter und ines:-DD


nach oben springen

#7

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 19:53
von uahh (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum Shop. Schade, hätte meine Leas lieber bei dir bestellt.


nach oben springen

#8

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 19:59
von jumoli | 834 Beiträge

hmmm ,ich auch .aber wer sagt denn ,dass mir auf dauer 2 reichen ???? der HWV ist am rumbohren....;-)


nach oben springen

#9

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 20:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

deshalb hab ich mir heut bei actor auch den leo bestellt, wenn dann der leo t kommt, brauch ich den nicht komplett, außerdem wollte ich das tröpfeln probieren und bei dem angebot


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 20:21
von jumoli | 834 Beiträge

ja ,das is natürlich auch ne idee ,hmmm ich guck nochmal mit den finanzen......:-S


nach oben springen

#11

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 20:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der LEO mit den eröffnungs-geschenken ist zu diesem preis ein absoluter hammer. und mein persönliches lieblingsgerät ist es noch dazu.

ein absolut schönes teil mit perfektem dampfverhalten wenn man ihn tröpfelt... geht nichts drüber.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 20:34
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Bis das in meinen finanzierbaren Rahmen passt... is der Leo sicher nimmer so Hammer im Angebot
... dabei wollt ich doch auch das mit dem Tröpfeln... weil wenn (falls) ich dann auch das L-Paket bekomm... würd das sicher Sinn machen...

(Sorry... aber DER Smiley musste irgendwie sein )


nach oben springen

#13

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 20:38
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

ist bei Dir die grau Version die Silberne ?


nach oben springen

#14

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja das ist die silberne.... wieso die als grau drinsteht weiss ich jetzt selber nicht.... es gibt dann noch eine die aussieht wie aus stahl.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 22:17
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Leider gibt es hier weder Hard- noch Software für mich leider !!!


nach oben springen

#16

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 22:24
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ja krass Actor, was hast Du denn da gemacht?

Da war ich übers Wochenende mit der Familie nen Kurzurlaub machen, komme zurück und was sehe ich?!
Der lang ersehnte Shop ist da ! ! !

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung & vielen Dank für die tollen (Eröffnungs-)Angebote!
Wünsche Dir allzeit liebe Kunden, gutes Gelingen, angenehme und faire Geschäftspartner, treue Lieferanten, gute Lieferwege mit den Paketdiensten und auch genügend freie Minuten zum erholen, wenn Du zwischen Bestellungen und unseren verblödelten Threads hin- und hergewechselt hast!

Zwar leider auch aktuell für mich (noch) nichts dabei - aber Männe sagte ja, ich soll aufs Christkindl warten...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 22:24 | nach oben springen

#17

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 06.11.2011 22:56
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Actor,
zur Shoperöffnung herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Wie lange bleibt die Lea für den Preis von 119,99 EUR im Angebot? Meine Freundin würde die Lea gerne haben, doch leisten kann sie sich die Lea erst im nächten Monat.
LG
Lorki


nach oben springen

#18

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 00:07
von Bambam (gelöscht)
avatar

chef,

gratulation zu diesem schritt und gute geschäfte...


nach oben springen

#19

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 08:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Lorki
Hallo Actor,
zur Shoperöffnung herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Wie lange bleibt die Lea für den Preis von 119,99 EUR im Angebot? Meine Freundin würde die Lea gerne haben, doch leisten kann sie sich die Lea erst im nächten Monat.
LG
Lorki



hmmmm.... na das könnte knapp werden (aber wird sich schon ausgehen)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 09:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

Kannst du uns diesbezüglich vielleicht nen tip geben, oder uns vorwarnen?
so in der art wie: wer hat noch nicht, wer will nochmal? Angebote gehen dem ende zu, ihr habt noch zeit bis xy?

Gilt die lea garantie auch für einzelteile? Also einzeln gekaufte akkus und verdampfer?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#21

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 10:47
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Kannst du uns diesbezüglich vielleicht nen tip geben, oder uns vorwarnen?
so in der art wie: wer hat noch nicht, wer will nochmal? Angebote gehen dem ende zu, ihr habt noch zeit bis xy?

Gilt die lea garantie auch für einzelteile? Also einzeln gekaufte akkus und verdampfer?



Das würde mich auch interessieren.


nach oben springen

#22

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 11:42
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Hallo Actor - hätte da eine kurze Anmerkung.

Wenn man den Button "mehr Infos" bei der 5-Jahresgarantie
anklickt wird man zwar in den Beschreibungstext der "Lea"
geführt aber da steht dann nichts mehr von der Garantie oder
aber auch wer die gibt.
Laufen eventuelle Reklamationen dann über Dich oder direkt
über Sedansa?

Gruß,
Lolle


nach oben springen

#23

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 12:45
von tinapoe (gelöscht)
avatar

tja - wie immer i komm am woe ned ins i-net...und die besten entwicklungen gehen an mir vorbei

auf alle fälle ...lieber ACTOR...alles gute für deinen shop...super sache...freu mich für dich ...und vor allem für uns

lg
tina


nach oben springen

#24

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 13:08
von Orisha (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!!

Hab mich gleich registriert und werde mal ein bisschen schmökern... sind ja tolle Angebote!! Der Leo wär ja auch noch was, um meinen HWV zu besänftigen... mal sehen!!

LG Jürgen


nach oben springen

#25

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 15:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von willywum

Zitat von Dusky


Gilt die lea garantie auch für einzelteile? Also einzeln gekaufte akkus und verdampfer?



Das würde mich auch interessieren.




Auf die orignal-Sedansa-LEA zubehörteile wie Akku, verdampfer usw. gibt es selbstverständlich ebenfalls die 5 Jahres Garantie, wenn die produkte bei Actors-Shop gekauft wurden und das Gerät an sich bei uns mit dieser Garantie angeboten wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.