#1

liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 11:06
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

was ist der unterschied zwischen zero, regular und intense ?
und kosten 10 ml wirklich 9,50 € ?

danke für die antworten ...


nach oben springen

#2

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 12:00
von sly4 (gelöscht)
avatar

Suche verwenden lieber Giu. Das wurde schon zigmal abgehandelt
Und ja, 10ml kosten 9,50
Und alle Liquids sind nikotinfrei.

Zero, regular intense wurde in einem anderen Thread ganz genau behandelt. Musst mal suchen.


nach oben springen

#3

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 12:14
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Suche verwenden lieber Giu. Das wurde schon zigmal abgehandelt
Und ja, 10ml kosten 9,50



fred kann gelöscht werden bei 9,50 die 10 ml


nach oben springen

#4

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 12:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was hat denn der preis mit deiner frage zu tun?

abgesehen davon, dass diese frage wirklich schon zigmal beantwortet wurde und du nur zu faul warst zu
"suchen"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 23.02.2011 12:37 | nach oben springen

#5

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 14:02
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
was hat denn der preis mit deiner frage zu tun?

abgesehen davon, dass diese frage wirklich schon zigmal beantwortet wurde und du nur zu faul warst zu
"suchen"


nicht schimpfen actor, mach ich auch nie wieder ...


nach oben springen

#6

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 15:53
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Es gibt Firmen die 10ml Liquid für 0.xx USD aus China kaufen und diese dann ab €1 an den Mann bringen.
Dann gibts auch Firmen die diese Liquids für 0.xx USD in China Bestellen und bei einer Mindestabnahme eigene Etiquetten drucken lassen und diese dann als hauseigene Liquid zwischen 3-5€ verkaufen.

Es gibt Louis Vitton Plastik Gürtel die über €300 kosten, und Bazar Gürtel aus echtem Leder die €10 kosten, dahes verstehe ich die Frage des Preises nicht.

Nirgendwo steht ein "Muss", und wie schon zigmal geschrieben, hat jeder das Recht und die Freiheit alles was er für richtig empfindet in seinen Körper einzuatmen.

Kommentare darüber kann ich nicht verstehen.

Fragen über Substanz, Qualität, die Zusammenstellung, Testergebnisse, Analysen sind hingegen völlig berechtigt.

Eine Birne sollte mit einer Birne verglichen werden.

Nivea Creme und Aldi Creme sind fürs Auge dieselbe Substanz, nur der Preis ist anders. Wer kritisiert oder streitet darüber?

Da viele auf den Preis achten, aber viele mehr auf den Inhalt sind wir mit unseren Verkäufen des Sedansa Liquids und auch des Dekang Liquids sehr zufrieden. Obwohl der Presiunterschied bei 7€ liegt.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:54 | nach oben springen

#7

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 19:00
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ihr verkauft Dekang und andere verkaufen auch Dekang. Alles aus einer Fabrik oder sagen die etwa die Unwahrheit wenn sie die Bezeichnung Dekang verwenden?
Das war eigentlich keine Frage sondern eine Feststellung, eine Antwort brauch ich eigentlich nicht.

Ich finde es nur lustig mit Nivea zu vergleichen aber was soll's


nach oben springen

#8

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 20:43
von matzl10 (gelöscht)
avatar

also ich finde die vergleiche und das abwerten der anderen shops echt nicht ok.

bis dato konnte noch kein händler nachweisen bzw. hat den nachweis erbracht, daß sein liquid in europa hergestellt wird und ein zertifiket dafür hat und solange dies nicht passiert kommen für mich alle liquids aus china oder werden irgendwo zusammengepanscht und da kann jeder die marke seines vertrauens haben.

einen erhöhten preis damit zu gerechtfertigen finde ich jedoch nicht unseriös.


nach oben springen

#9

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 23.02.2011 23:18
von kete (gelöscht)
avatar

Also, die FA Liquids und Aromen kommen, glaube ich, nicht aus China und sind auch als lebensmittelgerecht zertifiziert.


nach oben springen

#10

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 10:59
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Ihr verkauft Dekang und andere verkaufen auch Dekang. Alles aus einer Fabrik oder sagen die etwa die Unwahrheit wenn sie die Bezeichnung Dekang verwenden?
Das war eigentlich keine Frage sondern eine Feststellung, eine Antwort brauch ich eigentlich nicht.

Ich finde es nur lustig mit Nivea zu vergleichen aber was soll's



Ich kann mir schon vorstellen warum Sie keine Antwort brauchen, aber ich gebe die doch, da das was Sie da behaupten mit vonwegen eine "Feststellung" ist doch ein wenig zu Mager.

Es ist sehr gut das jeder DEKANG verkauft und ich würde mich sogar noch viel mehr freuen wenn JEDER anbieter Dekang verkaufen würde.

Ich möchte hier nicht in die details gehen, da das den Endverbrauche die Sie ja sind nichts angeht.

Wir kaufen nicht bei Dekang sondern bei Dow Chemicals in den USA unsere Chemkalien, die dann von uns angeordnet mit der Maschinerie die übrigends vorwiegend aus Deutschland stammt bei der Firma Dekang nach unseren vorgaben gemischt werden. Dieses Gesmisch wird daraufhin von der L.N.E. in Frankreich und der UCL in Belgien Analysiert.

Wie man damit zu einer "Feststellung" kommt ist mir schleierhaft.

Das mit NIVEA hätte ich eigentlich anders machen sollen, aber mir kommt da keine echte und richtige Deutsche Firma die 100% in Deutschen Landen produziert in den Kopf.

Apple wird zu 100% in China produziert, aber es ist jedoch eine US Firma.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#11

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 11:07
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von matzl10
also ich finde die vergleiche und das abwerten der anderen shops echt nicht ok.
Ich hoffe das Sie damit nicht meine Aussage gemeint haben, denn dann haben Sie diese Falsch verstanden. Ich würde niemals einen Anbieter abwerten, die sind unsere Zukunft und unser bestehen

bis dato konnte noch kein händler nachweisen bzw. hat den nachweis erbracht, daß sein liquid in europa hergestellt wird und ein zertifiket dafür hat und solange dies nicht passiert kommen für mich alle liquids aus china oder werden irgendwo zusammengepanscht und da kann jeder die marke seines vertrauens haben.
Das habe ich bei meire anderen Post erläutert.

einen erhöhten preis damit zu gerechtfertigen finde ich jedoch nicht unseriös.
Was ist erhöhter Preis? Was ist eine Gerechtfertigung? in einem Flugzeug, das fast alle von uns benutzen, (zumindest in den Sommermonaten), sitzt kein Kunde der den selben Preis bezahlt hat im Flieger. obwohl der Bestimmungsort der selbe ist. Das nennen die Fluggesellschaften "Yielding". Wie gesagt jedem das seine.....



Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#12

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 16:29
von Cleaner | 336 Beiträge

(Das mit NIVEA hätte ich eigentlich anders machen sollen, aber mir kommt da keine echte und richtige Deutsche Firma die 100% in Deutschen Landen produziert in den Kopf.)


ner no so schnell ausn hut. Trigema


dampfe übrigens 5 jahre
zuletzt bearbeitet 24.02.2011 16:31 | nach oben springen

#13

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 16:36
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Cleaner
(Das mit NIVEA hätte ich eigentlich anders machen sollen, aber mir kommt da keine echte und richtige Deutsche Firma die 100% in Deutschen Landen produziert in den Kopf.)


ner no so schnell ausn hut. Trigema



Toll, und voher kommt die Farbe für die Textilien?


nach oben springen

#14

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 17:41
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa


Toll, und voher kommt die Farbe für die Textilien?




aus Zeckenblut vielleicht


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 17:45 | nach oben springen

#15

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 17:46
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg

Zitat von Sedansa


Toll, und voher kommt die Farbe für die Textilien?




aus Zeckenblut vielleicht




Ja und die Baumwolle und Polyester aus Hessen.


nach oben springen

#16

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 24.02.2011 17:52
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa

Zitat von BTSV_Jörg

Zitat von Sedansa


Toll, und voher kommt die Farbe für die Textilien?




aus Zeckenblut vielleicht




Ja und die Baumwolle und Polyester aus Hessen.




richtig, nur Pflücker suchen wir noch, Interesse ?


nach oben springen

#17

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.02.2011 06:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ab dem beitrag von cleaner wirds bloed.....

davon abgesehen.....


was bitte soll denn das heissen?

Zitat
ner no so schnell ausn hut. Trigema


fuer normalsterbliche brauchen wir bei solch geistigen auswuerfen eine uebersetzung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.02.2011 11:06
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also ab dem beitrag von cleaner wirds bloed.....



Lieber Actor,

Da hast DU mehr als Recht, aber damit wollte ich eigentlich nur herausheben das unter anderem die Chinesische Industrie unseren Lebensstandart garantiert, oder hätte jeder Lust und Laune sich Elektrogeräte, Textilien und Gott weis noch was für das 5 Fache einzukaufen?

Deshalb geht mir das gerede über, "ist ja doch nur Chinesisches Dreck", langsam auf den Wecker.

Denn diesen Text schreibt dann derjenige mit einem in China hergestellem Keyboard,und guckt sich diesen auf seinem in China hergestellten Monitor an.

Wie schon vorgewiesen, werden unsere Liquids in keifreien Laboratorien gemixt, wir sind seit einigen Wochen in einer neuen Produktionstätte, die voll und ganz Keimfrei ist, von der SGS geprüft und für einwandfrei empfunden worden. In einigen Tagen werden Videos unserer neuen Stätte auf dem Dekang Portal zu sehen sein.

Mehr will ich eigentlich nicht zu dieser Sache sagen.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#19

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.02.2011 11:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die gehoeren aber nicht nur auf die seite von dekang.... sondern unbedingt auch ins youtube..... damit ist die weiterverbreitung der information gesichert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.02.2011 13:36
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
die gehoeren aber nicht nur auf die seite von dekang.... sondern unbedingt auch ins youtube..... damit ist die weiterverbreitung der information gesichert.


Klar hast auch damit Recht, aber das werden schon viele andere machen die von uns dann auch mit film-material benachrichtigt werden. Youtube sollte meiner Ansicht nach nicht mit Promotionsmaterial vollgestopft werden. Die Meinung der anderen ist immer noch unsere Priorität, und das kann nur mit deren Beiträgen sowie in der Foren geschehen.

Manche haben den Eindruck das Sedansa Liquid zu teuer ist, und glauben das wir vielleicht zu dumm sind um uns der Marktwirtschaft anzupassen, den der diktiert ja den Preis. Allerdings für gleiches Material.

Unsere Kunden sind uns nicht treu weil wir zu teuer verkaufen, die sind uns treu weil sie wissen was sie mit uns haben, und das ist nunmal unsere Firmenpolitik.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 25.02.2011 13:41 | nach oben springen

#21

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.02.2011 14:16
von Cleaner | 336 Beiträge

Zitat von ACTOR
also ab dem beitrag von cleaner wirds bloed.....

davon abgesehen.....


was bitte soll denn das heissen?

Zitat
ner no so schnell ausn hut. Trigema


fuer normalsterbliche brauchen wir bei solch geistigen auswuerfen eine uebersetzung.



das sollte eigentlich...nur mal so schnell ausn hut... heissen. hab wohl ein bisschen doll in die tasten gehauen.
davon mal abgesehn finde ich diese vergleiche mit produkten die überhaubt nichts mit den eigenen zu tun haben blöde.zum beispiel bei computerzockern sehr beliebt : ich kauf mir ja auch kein auto was nicht läuft.
mir ist auch völlig latte ob das liquid 10 euro kostet,aus china kommt oder sonst was. ich beziehe selber häufig für den preis. mfg uwe


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#22

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 25.02.2011 22:45
von kmrd (gelöscht)
avatar

Sehr interessant, dieser kleine Schlagabtausch zwischen einem Verkäufer und Käufern.
Da ich erst seit ca. 4 Monaten dampfe, halte ich mich natürlich raus.
Jedoch habe ich bereits etwas festgestellt und hier liegt kein Irrtum vor:
Meine Liqids habe ich bei vier Händlern gekauft und die Sorten schmecken eindeutig unterschiedlich.
Teilweise dramatisch.
Ich kaufte nur dann Liqids, wenn auch meine gewünschten Cartomizer angeboten wurden.
Der Preis war (noch) zweitrangig.

Ferner musste ich feststellen, dass auch mindestens eine Sorte, die ich zweimal bei einem Versand kaufte, sehr unterschiedlich schmeckte (PinaColada).

Daher gehe ich davon aus, dass man sich vorläufig nicht auf "genormte", geschmacksreine Mischungen verlassen kann.
Lösung?
Mischen und selber verändern durch Panschen.
So hübschte ich mit Blaubeere beinahe jeden schwachen Geschmack auf.
Schwacher Kaffee geht immer mit Schokolade und umgekehrt.
Ich habe extrem schmackhaften Nuller (Rum) erlebt und andererseits extrem schwachen und trockenen 12er.
Früher dachte ich, dass sich der N-Gehalt auf die Intensität des jeweiligen Geschmackes auswirken würde.
Dies ist (bei mir) nicht zuverlässig der Fall.
Ich kann mich nicht verlassen.
Jede Flasche, die bei mir eintrudelte, wollte neu entdeckt werden.
Einen Zusammenhang zwischen Preis und meiner Geschmacks-Zufriedenheit konnte ich bisher niemals feststellen.

Aus ursprünglich ca. 25 Geschmäckern sind inzwischen 8 "Stammsorten" geworden.

Den dreifachen Preis für eine Sorte zu bezahlen, muss schlussfolgern lassen, dass mir diese Sorte auch dreimal so gut schmeckt, da ich selbst die angeblichen Inhaltsstoffe nicht verifizieren könnte (und wollte).
Da also ICH der Maßstab bin, hat ein Händler stets das Problem, seinen zB. dreifachen Preis rechtfertigen zu müssen.
Keine gute Ausgangsbasis für den Anbieter (betriebswirtschaftlich betrachtet, die Langfristigkeit und Stabilität im Blick) ...


nach oben springen

#23

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 26.02.2011 14:37
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von kmrd
Sehr interessant, dieser kleine Schlagabtausch zwischen einem Verkäufer und Käufern.
Das sind keine Schlagabtausche, sonder Anregungen :)

Jedoch habe ich bereits etwas festgestellt und hier liegt kein Irrtum vor:
Meine Liqids habe ich bei vier Händlern gekauft und die Sorten schmecken eindeutig unterschiedlich.
Teilweise dramatisch.
Dann sollten Sie in ein anderes Tread gehen, denn das hat mit Sedansa nichts zu tun, unsere Liquids sind alle gleichbleibend, hatten und haben immer den selben Geschmack. (Vielleicht daher der Preisunterschied )

Daher gehe ich davon aus, dass man sich vorläufig nicht auf "genormte", geschmacksreine Mischungen verlassen kann.
Lösung?
Bei shops kaufen wo Sie sicher sind das auch das Liquid das ist was draufsteht.

Da also ICH der Maßstab bin, hat ein Händler stets das Problem, seinen zB. dreifachen Preis rechtfertigen zu müssen.
Das sollten Sie uns, oder mir etwas deutlicher erklären. Eine Ware wird vermarktet und es steht dem Kunden frei sich das auszusuchen was er für nötig hällt. Und wenn Ihm das zu teuer ist, kauft er wo's billiger ist. Warum müsste sich jemand rechtfertigen?

Keine gute Ausgangsbasis für den Anbieter (betriebswirtschaftlich betrachtet, die Langfristigkeit und Stabilität im Blick) ...
daher sind wir seit der ersten Stunde dabei.



Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 26.02.2011 14:37 | nach oben springen

#24

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 26.02.2011 15:05
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Es wurde doch mal gesagt das die auf dem Schraubverschluß eingeprägten Buchstaben YNDK sicherstellen das es sich dabei um Dekang Liquid handelt. Ich gehe doch mal davon aus das dieses aus EINEM Haus (Fabrik) stammt und diese somit alle gleich sind. Das ggf eine gewünschte Etiketänderung möglich ist wäre auch nicht von der Hand zu weisen. Das wird wohl jeh nach Kundenwunsch erfüllt genau so wie es sich mit eingelaserten oder gravierten Werbelogos auf den e-Zigaretten verhällt.
Ich möchte jetzt nur mal wissen ob die Firma Sedansa wirklich hingehen möchte, nur um den höheren Preis von 10€ a 10ml zu rechtfertigen, zu sagen das ALLE anderen Händler die diese "geprägten" YNDK Flaschen verkaufen, KEIN Dekang Liquid verkaufen und dieses NICHT aus der ein und derselben Fabrikation stammt??

Ich bin jetzt aber mit der Begründung gespannt, sowie mit Sicherheit der ein oder andere Händler auch. (Der sein Dekang Liquid ab 2,49€ verkäuft!)


nach oben springen

#25

RE: liquid von sedansa

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 26.02.2011 16:04
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von tabak-krümelt!
Es wurde doch mal gesagt das die auf dem Schraubverschluß eingeprägten Buchstaben YNDK sicherstellen das es sich dabei um Dekang Liquid handelt. Ich gehe doch mal davon aus das dieses aus EINEM Haus (Fabrik) stammt und diese somit alle gleich sind. Das ggf eine gewünschte Etiketänderung möglich ist wäre auch nicht von der Hand zu weisen. Das wird wohl jeh nach Kundenwunsch erfüllt genau so wie es sich mit eingelaserten oder gravierten Werbelogos auf den e-Zigaretten verhällt.
Ich möchte jetzt nur mal wissen ob die Firma Sedansa wirklich hingehen möchte, nur um den höheren Preis von 10€ a 10ml zu rechtfertigen, zu sagen das ALLE anderen Händler die diese "geprägten" YNDK Flaschen verkaufen, KEIN Dekang Liquid verkaufen und dieses NICHT aus der ein und derselben Fabrikation stammt??

Ich bin jetzt aber mit der Begründung gespannt, sowie mit Sicherheit der ein oder andere Händler auch. (Der sein Dekang Liquid ab 2,49€ verkäuft!)



Lieber Tabak-krümelt,

Warum schreiben Sie einfach so drauf los ohne den tread zu lesen?

1.) Gleich rechts steht ganz gross DEKANG LIQUID 144 Aromen zu €2.5 auf der Werkeigenen Platform.
und Sie haben recht es gibt Händler die dies sogar für €2.49 verkaufen.

2.) Alles was bei DEKANG zusammengemixt wird hat die Aufschrift YNDK auf dem Verschluss eingeprägt.

3.) DEKANG Liquid, für, und von DEKANG gemischt hat auch deren Etikette und Aufschrift.

4.) und hier für Sie, was ich gepostet habe, zur Erinnerung, oder neu Lesung.

Es ist sehr gut das jeder DEKANG verkauft und ich würde mich sogar noch viel mehr freuen wenn JEDER anbieter Dekang verkaufen würde.

Ich möchte hier nicht in die details gehen, da das den Endverbrauche die Sie ja sind nichts angeht.

Wir kaufen nicht bei Dekang sondern bei Dow Chemicals in den USA unsere Chemkalien, die dann von uns angeordnet mit der Maschinerie die übrigends vorwiegend aus Deutschland stammt bei der Firma Dekang nach unseren vorgaben gemischt werden. Dieses Gesmisch wird daraufhin von der L.N.E. in Frankreich und der UCL in Belgien Analysiert.

Ich hoffe das diese Erklärung zu Ihrer Befriedigung betreffend der Sedansa Liquids beiträgt.

Liebe Grüsse
Sedansa

www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 26.02.2011 16:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.