#801

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.07.2012 20:46
von koschka | 8.304 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #801

Und das andere ausser Vanille, dampfe ich nur, damit Vanille
wieder richtig schmeckt.


genauso handhabe ich das mit Haselnus auch!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#802

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 17.07.2012 20:47
von BGB | 1.302 Beiträge

Alles kreuz und quer. Amaretto - Apfel - Schoko Minty,selbstgemischtes Erdbeer-Menthol,Haselnuss und Lemon


nach oben springen

#803

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 18.07.2012 08:14
von jezebel | 6.529 Beiträge

Hi Eloise, bin auch so ein Gewohnheitstier, dampfe ständig Marzipan und Pfirsich...

Dazu immer noch etwas von den riiieeesigen Lagerbeständen, die sich irgendwie bei mir angehäuft haben....
Ich glaub, ich muß mal was in den Flohmarkt stellen, das schaffe ich nie allein wegzudampfen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#804

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.07.2012 16:38
von nuTs | 2.435 Beiträge

Espresso-Haselnuss


nach oben springen

#805

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.07.2012 23:48
von marieluise | 1.139 Beiträge

Sannes Beste - ist für mich z. Zt. "Dauerbrenner" (bischen mit Tabak gemixt)


nach oben springen

#806

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 12:01
von koschka | 8.304 Beiträge

Ich hab mein uraltes Pepe Cola (nuller) wieder rausgekramt.
Hatte ganz vergessen, wie lecker süßlich das ist - eine echt willkommene Abwechslung!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#807

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 12:14
von herby21 | 2.736 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #806
Ich hab mein uraltes Pepe Cola (nuller) wieder rausgekramt.
Hatte ganz vergessen, wie lecker süßlich das ist - eine echt willkommene Abwechslung!


musste halb und halb machen ,bacardi-cola dann schön durchnuggeln,haste heute abend keine einschlaf schwierigkeiten




Hermann


nach oben springen

#808

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 13:13
von koschka | 8.304 Beiträge

nee, das Zeugs ist nicht so mein Ding. Zum Dampfen schon gar nicht
Habs aber nun mit Amerena Kirsch gemischt (nuller geht ja gar nicht dampfen) und ist genauso lecker.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#809

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 13:15
von Trixer | 5.420 Beiträge

Cola-Kirsch und Cola-Vanille mag ich auch gern


nach oben springen

#810

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 13:25
von koschka | 8.304 Beiträge

Ja - eigentlich liebe ich Vanille (als Duft vor allem), aber gedampft hab ich es noch nie.
Früher gabs die Cherry Coca-Cola - papp süß das Zeug, aber lecker. Sowas würd ich gern kreieren. Vielleicht Cola/Marzipan/Mandel oder sowas mischen ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#811

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 21:12
von marieluise | 1.139 Beiträge

Cora (Cola-Orange) von Sanne. Hatte das neulich netterweise als Probe mitbekommen - mich aber erst heute da "rangetraut", weil Cola noch nie so meins war... und nun ganz überrascht: das gefällt mir richtig gut!


nach oben springen

#812

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 21:22
von koschka | 8.304 Beiträge

ich hatte mal ein Cola-Orange von ... keine Ahnung wo - eher günstig ... und das war sowas von
Total süß und künstlich einfach, eklig.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#813

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 21:41
von marieluise | 1.139 Beiträge

Das ist wohl so - von Hersteller zu Hersteller total unterschiedlich (!) Hatte ganz zu Anfang mal ein Capuccino-Liquid (keine Ahnung mehr von wem). Dachte danach: niiiieeee wieder Cappucino. War echt scheusslich! Kürzlich mal ein anderes getestet: Supi!


nach oben springen

#814

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 21:43
von koschka | 8.304 Beiträge

ja. Hab auch schon (zu) viel probiert - und finde doch außer Haselnus nichts, wo ich dauerdampfen könnte. Aber immerhin, Eins ist besser als Keins


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#815

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 21:44
von koschka | 8.304 Beiträge

Sowas in der Richtig hab ich auch von Freaky Ally, Espresso oder sowas ähnliches .... aber das war total - zu bitter und kräftig. Aber wer weiß ... vielleicht sollte ich es doch mal wieder rauskramen, eignet sich bestimmt gut zum Mischen mit süßlicherem Tabak


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#816

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 22:10
von Trixer | 5.420 Beiträge

Na jetzt, wo du nicht mehr rauchst, schmeckt es dir ja vielleicht.


nach oben springen

#817

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.07.2012 22:52
von Malve | 401 Beiträge

Mache momentan Resteverwertung: RY4, Waldmeister,Gin,Waldfrucht, Passionsfrucht und Kaffee - alles in einem Pott. Schmeckt gar nicht mal so schlecht.


Gruß
Uli


nach oben springen

#818

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.07.2012 00:17
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von Trixer im Beitrag #816
Na jetzt, wo du nicht mehr rauchst, schmeckt es dir ja vielleicht.

Trixer, da hast Du bestimmt recht: wenn ich morgens das erste mal dampfe (und noch kurzfristig pyrolos bin), schmeckt das viel intensiver als am Abend zuvor (nach ein paar Pyros). Ertappe mich auch dabei, dass ich im Laufe des Tages immer mehr Geschmack brauche (noch was Süsses raufkippen z. B.). Liegt bestimmt an den paar Pyros - aber manchmal auch am Kaffee. Der macht bei mir auch oft den Geschmack "kaputt" bzw. es passt manchmal nicht zusammen.


nach oben springen

#819

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.07.2012 06:57
von koschka | 8.304 Beiträge

Ja genau ... ich dacht mir neulich erst, wie gut, dass ich immer Haselnus dampfe, das passt prima zum Kaffee. Meine Sorge, sollte ich nicht mehr rauchen, war nämlich immer, dass mir sicher der Kaffee nicht mehr schmeckt bzw. ich keinen mehr trinken darf, weil für mich die Pyro einfach zum Kaffee dazu gehört. Und mit Haselnuss muss ich nichts entbehren - das ist echt toll


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#820

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2012 18:08
von nuTs | 2.435 Beiträge

Schmuddeltabak gemischt mit Nutella. Lecker!

Man man man, der GLV säuft mir ja die Haare vom Kopf, seit er auf dem Mäxchen reitet! Unglaublich!


nach oben springen

#821

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2012 18:10
von herby21 | 2.736 Beiträge

Zitat von nuTs im Beitrag #820
Schmuddeltabak gemischt mit Nutella. Lecker!

Man man man, der GLV säuft mir ja die Haare vom Kopf, seit er auf dem Mäxchen reitet! Unglaublich!



wehe wenn sie losgelassen




Hermann


nach oben springen

#822

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2012 18:11
von nuTs | 2.435 Beiträge

Herby Herby Herby....WAS sollen wir nur mit DIR machen :-)?


nach oben springen

#823

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2012 18:13
von herby21 | 2.736 Beiträge

Zitat von nuTs im Beitrag #822
Herby Herby Herby....WAS sollen wir nur mit DIR machen :-)?


du hast doch die vorlage gegeben frieden




Hermann


nach oben springen

#824

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2012 19:52
von BGB | 1.302 Beiträge

Bourbon Vanille mit Erdeer Menthol

Gerade neu zusammengepanscht schmeckt super.


nach oben springen

#825

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 26.07.2012 20:00
von Itze | 6.966 Beiträge

Waldmeister,selbst gemischt Legger


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaper giant
Forum Statistiken
Das Forum hat 9023 Themen und 205575 Beiträge.