#2551

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 19.04.2016 23:30
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

ist das einzige fertiglq welches mir wirklich richtig gut schmeck von erstesahne.
SUPER
gerne mixe ich das mit anderen "tabacklqs" z.B. mit taback no. 30 von club der dampfer.

das als Aroma wäre wirklich schön... demnach schließe ich mich Deiner Frage an.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2552

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 20.04.2016 00:35
von mrg | 1.126 Beiträge

Ich hab noch ein 2tes:
Silly vanilly find ich extrem lecker.
Ab3r das lässt sich eher nachahmen denk ich mal.

Aber bezüglich des frodos:
Was denkst du denn könnte da drin stecken?
Auf jeden fall irgendwas nussiges.
Gut, ich kann mir jetzt zig nuss aromen bestellen und durch tröpfeln bis was in die nähe kommt.
Aber das wars dann noch nicht. Da is was süssliches dabei und irgendwoe was röstiges...keine ahnung.
Hast du vielleicht eine idee wo man ansetzen könnte?
Vielleicht rosinen oder so?
Kastanie?
Verfeinern würd ichs mit dezent mit rum.
Aber ich hab mich bisher nicht getraut.
Wollt mir die suppe nicht versauen.
Weils so lecker ist.

Ich könnte mir nämlich vorstellen mit diesem saft glücklich alt zu werden.


zuletzt bearbeitet 20.04.2016 00:36 | nach oben springen

#2553

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.04.2016 10:31
von Shadow | 52 Beiträge

Ich dampfe im Moment noch die Fertigliquids von Erste Sahne. Meine Favoriten sind Moritz Blend, Usa Mix, Blue Explosion mit einem Spritzer Lila Wolke gemixt und FRODO. Was mir bei Frodo allerdings aufgefallen ist, ist daß die Coils schneller kaputt gehen. Bei den anderen hält der Coil mind. 6 Wochen bei Frodo keine 4 Wochen eher weniger und das egal ob beim Cubis oder GS Air


nach oben springen

#2554

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.04.2016 10:47
von Luusmeitli | 232 Beiträge

Ich dampfe zur Zeit

Apfel selbstgemixt von Flavour Art 0mg gemischt mit Apfel von Zazo 9mg denke bin in der Dampfe bei ca 2mg Nik

In der anderen Wassermelone von Zazo 1:1 9mg und 0mg gemischt.


Eisbonbon habe ich angesetzt, aber das Zeug riecht irgendwie grausam, fast wie Verdünner irgendwie. Ich hab noch mal nuller Base nachgekippt gestern, jetzt ist es einigermaßen erträglich der Geruch.



zuletzt bearbeitet 21.04.2016 10:47 | nach oben springen

#2555

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.04.2016 20:13
von Hopilein75 | 156 Beiträge

Capella Flavors Vanilla Custard Aroma mit 6% selber gemischt - kann ich zur Zeit nicht genug von bekommen....!

Ansonsten bin ich Fan der American Stars Liquids geworden - von Blue Berry Cheesecake, über Blue Magic, Easy Rider, Grasshopper, bis hin zu R2Y2 und Strawberry Cheesecake - (andere habe ich noch nicht probiert) mag ich die alle super gerne und dampfe sie im Moment im Wechsel!


nach oben springen

#2556

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 21.04.2016 22:24
von mrg | 1.126 Beiträge

Erdbär - käsekuchen ist genial. Das sehe ich auch so.

Die sache mit den blaubären war aber noch nie meins.


nach oben springen

#2557

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 22.04.2016 22:35
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

zum Frodo´s ....
ich habe mal ne Abbildung gesehen da waren ne menge Nussarten abgebildet, unter anderem Erdnuss.

Ich glaube es ist ne augewogene Auswahl an nussartigen Aromen, Haselnuss-Wallnuss-Mandel-Erdnuss und evtl. Andere mit nem Süsser. Aber was???
Glaube mir wenn ich schon genauere Erkenntnisse gehabt hätte würde ich es Dir/hier mitteilen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2558

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 23.04.2016 20:06
von AcPe | 27 Beiträge

also hab meine aktuellen Geräte stets gefüllt mit (von links nach rechts)
Nautilus Pop secret von pjempire 6mg
egrip Kaffee 18mg
vapor go mit yoguad pjempire 6mg
kapuki mit Ry4 LIQUA 18mg
istick100 Ry4 Joytech
plato yoguad
vtc mit applestrudel
dampfe alles gleichzeitig abwechselnd :-)

Angefügte Bilder:
IMG_1207.JPG


nach oben springen

#2559

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 12.11.2021 12:49
von Stealfighter | 6.383 Beiträge

Hi :-)

da ich bzw. so wie ich glaube auch Ihr immer wieder noch auf der Suche nach neuen Haseluss Aromen seid, will ich Euch die letzte "Endeckung" NICHT vorenthalten...

es ist das ZANZÁ Batmix Aroma 10ml, Aktueller Einzelpreis: 5,90 € von ZAZO https://www.zazo.de/zanz-batmix-aroma-10ml

schon nach nicht mal einem Tag anmischen mit 10% schmeckt das mal richtig vielversprechend.



Angedampft im AROMAMIZER PLUS RDTA von STEAM CRVE auf SXmini

Liebe Grüße


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 12.11.2021 12:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.