#1

Ein Newby sagt guten Morgen:)

in Vorstellen Neumitglieder 01.03.2011 01:04
von Alex4884 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe forumgrmeinde,

Ich heiße Alex und bin 23 Jahre jung rauche seit meinem 14ten LJ und bin nicht stolz drauf!!!
Kurz zu meiner Person, ich bin Student um im 4ten Semester meines Maschinenbaustudium, vorher habe ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker gemacht und 2,6 Jahre als Facharbeiter (CNC Fräser) gearbeitet... Nicht verheiratet und auch keine Kinder ;)

Ich rauche ca 15 - 20 Pyros pro Tag je nach Situation, stressgrad oder Party;) ich bin vor zwei Tagen Kauf das erauchen gestoßen und zwar über n werbebanner bei facebook. Ich hab aus lange Weile mal drauf geklickt und war zunächst sehr amüsiert, elektronisches rauchen hahaha!!!

Ich habe dann mal etwas weiter gelesen und war fast starr vor Neugier, ich las das was ich mir schon immer als Raucher gewünscht habe: nicht mehr stinken, "gesund" wie ein Nichtraucher, über all paffen zu können und das ohne jemandem zur last zu fallen, geringere kosten ( zumindest auf lange Sicht ) und und und das wäre ja der Traum ...

Ich lese jetzt schon seit drei Tagen alles was ich vor die Nase bekomme und bin wirklich begeistert von den Resonanzen der ganzen "Dampfer".

Ich habe sow wie jeder andere fragen über fragen aber des ist ja klar am Anfang und ich hoffe, dass ich das e-paffen für entdecken kann!

Ich habe schon sehr viel gestöbert und hoffe noch sehr viel weitere interessante sachen zu lesen, bin da aber mehr als zuversichtlich :)

Ich glaube wenn ich jetzt mit fragen kommen würde, würde ich mir gleich paar minuspunkte einfahren:(

Was ich aber noch erzählen möchte ist das ich im Rausch auch schon zwei einkäufe getätigt habe...:) denke das der erste bereits ein fehlkauf war ohne die Ware überhaupt bekommen zu haben, darum auch der zweite Einkauf!