#1

Grüße aus Essen

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2011 21:05
von nicky072 (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin die Nicole 38 aus Essen und dampfe seit gut 3 Wochen und finde es total Toll! Ich bin so gut wie weg von den Zigaretten und danpfe fast nur noch! Bin echt Stolz auf mich :)

LG
Nicole


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Essen

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2011 21:11
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

hallo und willkommen

freut uns das du den umstieg so leicht geschafft hast, was für ein modell benutzt du denn ?


nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Essen

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2011 21:14
von nicky072 (gelöscht)
avatar

Also ich habe den esmoker es-100 geschenkt bekommen und finde ihn toll, habe mir jetzt den ego-n gekauft und mag ihn auch total gern! aber ich denke das ich noch was größeres haben möchte, naja mal schauen, ich warte mal die zeit ab ;)


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Essen

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2011 21:21
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

mit der ego machste auf jeden fall nix falsch, ist topgerät und die akkus sind einfach spitze


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Essen

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2011 22:42
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen - die NRW Runde wird ja langsam größer :)

Viel Spaß hier im Forum!


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Essen

in Vorstellen Neumitglieder 05.03.2011 22:46
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich nicky und viel Spaß hier.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.