#1

Ein neuer Dampfer,herzliches Hallo an alle.

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2011 20:26
von r2d2 | 2 Beiträge

So nun habe ich seit paar Tagen hier gelesen und muß sagen ein Super Forum, offen, ehrlich, sehr informativ und interresant. Schön das es sowas gibt.
Wer bin ich? Ich heiße Sven bin 35 und aus der Nähe von Dresden.
Rauche schon seit 20Jahren(), ausschließlich den Geschmack von Freiheit und Abenteuer(Lights), davon im
Durchschnitt so 10-15 Stück am Tag.
Vor ca.10 Tagen sah ich auf einer Feier bei einem Kumpel eine elektr.Zig., war sofort begeistert davon, habe das ganze Wochenende im Internet alles durchforstet und dann schließlich bei E-Zigi.de eine Bestellung aufgegeben:
Modell Joye Ego Starterset= ein geniales Teil, bin zufrieden damit
1 Liquid 8mg ecis USA Mix = absolut nicht mein Ding
1 Liquid 8mg ecis Vanille = schmeckt gut
Versandzeit und Bestellabwicklung bei e-zigi.de = einfach spitze!!!!nach 2Tagen war alles da.
Dann hab ich noch bei steamo.de vinirette kirsch bestellt( das angeblich deutsche ) hätte mal vorher hier lesen sollen. Ist aber noch nicht da.
Werde noch woanders paar Liquids ordern bin mir aber noch nicht so sicher wo, möchte ja auch kein Müll kaufen,
sollte schon Qualität sein.
Mir gefällt das dampfen gut, habe seit 4Tagen kein Pyro mehr geraucht, Dampf ist besser, und hab auch kein Verlangen danach.
Nur etwas Unwohl ist mir schon beim dampfen bei dem Gedanken daran das man nicht so recht weiß was man da seinem Körper wirklich antut, ich weiß Pyro ist sicher weitaus gefährlicher.
Aber ich denke das dampfen nimmt rasant zu. Wieviele Dampfer wird es schätzungsweise geben in Deutschland???

So das solls fürs erste mal gewesen sein von mir, bis bald.


[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']

[/url]


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Dampfer,herzliches Hallo an alle.

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2011 20:37
von matzl10 | 237 Beiträge

hallo und herzlich willkommen im forum.

glückwunsch zu deiner wahl das gerät betreffend, ist sicher derzeit eines der besten.

die liquidfrage ist ein heikles thema, denn da wird gestritten und diskutiert darüber und es kommt eigentlich nie ein zufriedenstellendes ergebnis heraus.
da mußt du auf die liquids aus china vertrauen oder selbst mischen, da hat man dann gewissheit über den inhalt.

wünsche dir viel spaß im forum und viel erfolg mit der ego.


nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Dampfer,herzliches Hallo an alle.

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2011 22:16
von Chris123 | 130 Beiträge

Willkommen im Forum!

Zur Suche nach Liquidshops:
Ich habe vor kurzem einen Thread dazu erstellt und im aktuelle letzten Post auch alle genannten Shops aufgelistet. Zumindest weißt du, dass andere bereits gute Erfahrungen mit den dort genannten Shops gemacht haben. Ob dir die Liquids dort schmecken ist dann natürlich subjektiv.

aktuelle Liste gängiger Liquidshops (2)



nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Dampfer,herzliches Hallo an alle.

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2011 22:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich Sven und herzlich Willkommen.
Mit der Ego bist du als Neudampfer schon mal gut ausgestattet.

Ich mache mir keine Sorgen mehr übers Liquid seit ich weiß was alles in einer normalen Zigarette verbrannt wurde und in die Lunge kam. Schlimmer kann kein Liquid sein.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Dampfer,herzliches Hallo an alle.

in Vorstellen Neumitglieder 28.02.2011 23:01
von hexe1313 | 67 Beiträge

willkommen sven!
ich bin auch noch nicht lange dabei, aber bin mir sicher, dass das, was wir dampfen, besser ist als pyros rauchen.

toll, dass du schon weg bist von den pyros - bei mir hats länger gedauert, aber jetzt ists auch geschafft!

frohes dampfen!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.