#1

Dekang eine Sache für sich ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 08:51
von Dampfer123 (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

nachdem ich nun meine ersten 2 Liquids probiert hab möchte ich meinen Horizont erweitern =)
Nur gibt es da bei Liquids ja leichte Schwierigkeiten deshalb dachte ich schau mal bei Dekang vorbei viele Aromen günstige Preise. Dann war ich auch der Seite und mmhh naja ich kann nur einen Satz Französisch ;) wie komm ich da zurecht bzw. kann mir da evtl jemand helfen oder kann mir einen anderen Shop empfehlen. Am Besten einen welcher auch Cartomizer verkauft.

Würd mich über Hilfe freuen =)

LG

Dampfer


nach oben springen

#2

RE: Dekang eine Sache für sich ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 08:57
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

http://ebnferro.com/

hier kriegste dekang - liquid und cartos


nach oben springen

#3

RE: Dekang eine Sache für sich ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.03.2011 19:46
von RhYmE (gelöscht)
avatar

oder du benutzt das Übersetzungstool von Google für die Homepageübersetzung oder- wenn du den Firefox Browser benutzt - ein Add on wie Foxlingo zb.

Ich kann auch kaum noch französisch. Mit ein wenig probieren aber, werden einem die Bedeutungen auch ohne Übersetzer klar. Einfach probieren, man kann ja nichts kaputtmachen oder es bestellt sich nichts, wenn du nicht alle Schritte vollständig ausführst..

Wenn du aber unsicher bist, kann ich einen der beiden o.g. Wege auf jeden Fall empfehlen.

Lt. Sedansa sollte die deutsche Version dieser Seite aber auch recht bald online gehen.


nach oben springen

#4

RE: Dekang eine Sache für sich ?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.03.2011 03:25
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Ja, da muss ich bei allen recht herzlich um Entschuldigung bitten.

Die Übersetzung der webseiten dauert etwas länger als vorgesehen da einige technischen Fehler und die hände binden.

Wir arbeiten daran und werden diesess Problem sehr bald behoben haben.

Liebe Grüsse
Sedansa

www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 12.03.2011 03:25 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.