#1

Servus aus München!!!

in Vorstellen Neumitglieder 13.03.2011 21:10
von Don_Manolo | 1 Beitrag

Und noch ein E-Smoker mehr in dieser Runde :-)

Hab mein ES-504 Gerät seit Donnerstagabend und dampfe seit dem munter vor mich hin...
Ziel der ganzen Aktion: Weg von den Pyros!
Und heute: der ERSTE pyrofreie Tag :-))) *freu*
Ein paar Einstiegsschwierigkeiten haben sich ergeben, die es jetzt nach und nach zu meistern gilt...
Z.B. habe ich zu Anfangs so wie an einer normalen Zigarette gezogen und kaum Dampf rausbekommen.
Hab jetzt die "Zugtechnik" verfeinert und jetzt klappt es :-)
Allerdings ist bei den ersten Zügen immer ein krasses brennen und Hustgefühl im Hals und in der Lunge vorhanden, was sich hoffentlich legen wird?!?!
Hab mir jetzt Leerdepots geholt und drei verschiedene Liquids zum Probieren.
Sahara Blend "high", Grüner Apfel "none" und Pina Colada "medium".
Gestern habe ich nur das Medium gedampft und musste mir mit 4 Pyros über den Tag helfen, da ich inzwischen im Axtmörder-Stadium war...
Nikotinentzug...
Ist halt doch ne Umstellung nach 16 Jahren normalem Rauchen.
Wie ist das bei euch gewesen?
Ach, ich les mich am Besten mal ein hier
Werde auch auf den eLeo umsteigen, da mich der Pen nicht so ganz befriedigt, was den Akku und die Dampfmenge betrifft...

Wie füge ich den Counter ein, der zählt, wieviele rauchfreie Tage ich habe?

Grüße aus München



nach oben springen

#2

RE: Servus aus München!!!

in Vorstellen Neumitglieder 14.03.2011 17:36
von RhYmE | 303 Beiträge

Hi Don! Willkommen im Forum!

Das mit dem Brennen/Kratzen/Beißen im Hals liegt wahrscheinlich daran, dass das Liquid nicht richtig beim Verdampfer ankommt. Du schreibst ja "bei den ersten Zügen".. also entweder das genannte oder wir gehen von einer funktionierenden Konstruktion aus und du mußt einfach die ersten paar Züge, bis der Verdampfer das Liquid aufgenommen hat, vorsichtig ziehen und nen Moment abwarten. Benutzt du Watte Depots?

Probier doch mal das direkte Tröpfeln, da dürfte der Umstand ja wegfallen und du kannst beobachten, ob du das immernoch hast



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EZigarettenFreak
Forum Statistiken
Das Forum hat 9019 Themen und 205455 Beiträge.