#1

Erste Zigarette, Nichtraucher, ohne Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 21.03.2011 16:09
von Niner93 (gelöscht)
avatar

Hallo Community,


ich bin Nichtraucher. Allerdings hab ich schon ein paar mal z.b. Shisha geraucht, aber werde es in Zukunft wegen der Gesundheit..

Aber mir hat der Geschmack sehr geschmeckt, habe es auch nur gepafft.

Deshalb meine Frage:
Als ich gesehen habe, dass man bei den E-Zigaretten Liquids ohne Nikotin rauchen kann, hat mich die ganze Sache natürlich sehr interessiert.
Wenn ich mir 0mg Liquids kaufen würd und paffen würde, müsste meine Gesundheit nicht besonders gefährdet sein oder?

Mit Freundlichem Gruß,

Niner


nach oben springen

#2

RE: Erste Zigarette, Nichtraucher, ohne Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 21.03.2011 16:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst natürlich elektrisch dampfen mit "null" niktoin.... es gibt ja mittlerweile hunderte geschmacksrichtungen.... darunter auch sehr leckere.....

der unterschied zur shisha ist, dass beim elektrischen rauchen ja kein tabak dabei ist.... was inder shisha sehr wohl verwendet wird, was dazu führt, dass shisha rauchen sogar weit schädlicher ist als das elektrische rauchen.

wenn du es hie und da und nur just for fun tust, wird es dir mit sicherheit nicht wirklich schaden.

möglich ist allerdings, dass du auf den einen oder anderen teil in den liquids allergisch sein könntest.... also wenn du beim dampfen irgendwelche unangenehmen reaktionen deines körpers feststellst.... finger weg.

achte aber unbedingt darauf, dass du tatsächlich nur liquids ohne nikotin verwendest.

am sichersten kannst du die bei dekang (hier rechts ein inserat) kaufen.... die liefern in europa ausnahmslos nikotinfreies liquid..... ebenso bekommst du bei ecig-tools sehr gute und ebenfalls ausschließlich nikotinfreie liquids.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Erste Zigarette, Nichtraucher, ohne Nikotin

in Gesundheit und elektrisches rauchen 21.03.2011 16:30
von Niner93 (gelöscht)
avatar

Sehr sehr gut!

Vielen dank für die Schnelle Hilfe! Dann werd ich demnächst mal eine bestellen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.