#1

Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.03.2011 12:43
von kete (gelöscht)
avatar

...habe ich statt des Depots den Verdampfer mit Liquid befüllt. In das normale Depot für den 510er Verdampfer passen ohne Watte so etwa acht Tropfen hinein, dann stecke ich die Watte wieder rein und tropfe weiter, bis eine kleine Pfütze obendrauf stehenbleibt, insgesamt so etwa zwölf bis vierzehn Tropfen. Heute morgen zählte ich weiter:"...sechzehn, siebzehn, achtzehn..." *wunder, staun* Bis mir aufging, was ich getan hatte, hatte ich den armen Verdampfer total ersäuft....


nach oben springen

#2

RE: Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.03.2011 12:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.03.2011 13:29
von PP1 (gelöscht)
avatar

wer den Schaden hat....

Und nu kete?

Was hast du mit dem Verdampfer für Wiederbelebungsversuche probiert?


nach oben springen

#4

RE: Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.03.2011 13:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, dem verdampfer wird das nicht viel ausmachen... ausleeren... trocknen lassen und das ding dampft wieder...

im schlechtesten fall muss man ihm halt ein reinigungsbad vergönnen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.03.2011 17:13
von kete (gelöscht)
avatar

Ich gestehe, ich bin ein Verdampferschwein. Meine haben noch nie ein Vodka-Bad oder ähnliches gesehen. Ich hab' daher die Suppe einfach umgekippt in's Depot und den Verdampfer ein paar Sekunden glühen lassen. Nach einigem Geblubber und Geburbel funktionierte alles wieder einwandfrei.


nach oben springen

#6

RE: Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.03.2011 19:29
von Mischu (gelöscht)
avatar

Zitat von kete
...habe ich statt des Depots den Verdampfer mit Liquid befüllt. In das normale Depot für den 510er Verdampfer passen ohne Watte so etwa acht Tropfen hinein, dann stecke ich die Watte wieder rein und tropfe weiter, bis eine kleine Pfütze obendrauf stehenbleibt, insgesamt so etwa zwölf bis vierzehn Tropfen. Heute morgen zählte ich weiter:"...sechzehn, siebzehn, achtzehn..." *wunder, staun* Bis mir aufging, was ich getan hatte, hatte ich den armen Verdampfer total ersäuft....



Ich mache es zur Zeit ähnlich. 4/5 Tropfen in den Verdampfer , 5/6 Tropfen in die Watte.
Dann auf den Knopf drücken , 2-3 sec. warte , 1-2 Züge , dann ist das Blubbern weg, ,,, aber daaaaaannnnnnnn . Das Aroma 1 , der Dampf 1,


zuletzt bearbeitet 22.03.2011 19:30 | nach oben springen

#7

RE: Heute morgen, noch nicht ganz wach....

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.03.2011 21:53
von Phönix (gelöscht)
avatar

Zitat von kete
Ich gestehe, ich bin ein Verdampferschwein. Meine haben noch nie ein Vodka-Bad oder ähnliches gesehen. Ich hab' daher die Suppe einfach umgekippt in's Depot und den Verdampfer ein paar Sekunden glühen lassen. Nach einigem Geblubber und Geburbel funktionierte alles wieder einwandfrei.



Nächstes Mal nimm Küchentuch und stopfe vorsichtig in den Verdampfer,das Tuch saugt es ganz gut auf und du kannst dann weiter dampfen ohne den Verdampfer glühen zu lassen.Ist nicht so gut.Ich bin dabei gut gefahren.
"Du bringst mich immer wieder mal zum schmunzeln".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.