#1

Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 00:44
von Shinji (gelöscht)
avatar

Hallo ihr Dampfer,

muss gestehen dass ich mich nur wegen den Gutscheincodes
Mitglied geworden bin.
Der Höflichkeit aber eine kurze Info zu meiner Person:
Andre
30 Jahre
nahe Stadt des zukünftigen deutschen Meisters
Bin seit ca. 12 Jahren Raucher
Habe vor 1 Woche meine lezte Zigarette geraucht
Suchtverlagerung mit Kaugummis aber weiterhin großes verlangen nach einer Zigarette
Vor ein paar Tagen mich über e zigi informiert und am folgenden Tag mir eine Ego t gekauft.
Warte nun auf meine Lieferung aus Fernost und kann trotzdem schon behaupten das mir dampfen wirklich hilft .
So ist schon spät,
Ps. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 08:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo shinji

herzlich willkommen im forum.

lies dich mal durch die wichtigsten beiträge..... die fragen, die dann noch bleiben... und das werden einige sein, kannst du ja dann gleich hier in deinem thread stellen.

jedenfalls viel spass mit der e-raucherei und auch hier im forum


lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.03.2011 08:41 | nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 09:25
von Shinji (gelöscht)
avatar

Habe mich unklar ausgedrückt und will das jetzt richtig stellen.
Die Hardware besitze ich schon seit Freitag (Ego t starter ) für teure 65 € und dampfe zur Zeit
Turkish blend 16 Nikotin vom verkäufer. Hat mir 10 € für 10 ml abgenommen.
Naja ich wollte unbedingt dampfen und hätte auch das doppelte bezahlt.
Nun habe mir diverses Zubehör in China und Holland bestellt.
Bin mal gespannt ob und wann die Packete eintreffen.

Dampfende Grüße


nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 10:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du dich an die von uns immer wieder empfohlenen anbieter hältst... bist du auf der sicheren und vor allem auch auf einer preislich abolut zu akzeptierenden seite.

die ego T im starterset um 65 ist nicht so schlimm... das ist absolut im rahmen..... lquid um 10 euro allerdings


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 20:37
von Shinji (gelöscht)
avatar

Da die Rechtslage zuzeit noch sehr schwammig ist (Verbot,Medizin???etc.) frage ich mich ob es schon seriöse Vertriebsformen in Deutschland für gibt.
Hat schon jemand Erfahrung in diesem Bereich gemacht?


nach oben springen

#6

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 20:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was sind denn "unseriöse" methoden?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 20:55
von Shinji (gelöscht)
avatar

Unseriös ist vielleicht das falsche Wort . Ich meine mit unseriös qualitativ minderwertige Produkte in Verbindung mit hohen Preisen.


nach oben springen

#8

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 21:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Shinji
Da die Rechtslage zuzeit noch sehr schwammig ist (Verbot,Medizin???etc.) frage ich mich ob es schon seriöse Vertriebsformen in Deutschland für gibt.
Hat schon jemand Erfahrung in diesem Bereich gemacht?



deine frage war ob es in deutschland seriöse vertriebsformen gibt.....

jetzt frage ich was leicht unseriöse sind?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 21:15
von Shinji (gelöscht)
avatar

Eigentlich wollte ich nur wissen ob es schon überhaupt Vertriebsformen mit dem Produkt elektronisches Rauchen gibt?


nach oben springen

#10

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 22:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich. es gibt unzählige deutsche internetshops. sowie sogar einige ortansässige geschäfte wo du egaretten kaufen kannst.

also ganz versteh ich die frage scheinbar nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.03.2011 22:24
von Shinji (gelöscht)
avatar

In Internetshops (e-cig,easy,heavens) habe ich bereits bestellt und bin gespannt wann oder ob die Ware kommt.
Du schreibst von Geschäften , kann ich da eine liste von Shops in NRW bekommen kann?
Das im elekro Rauchen ein großes Marktpotential liegt ist mMn unbestritten und habe lediglich Intertresse über irgendwelche Erfahrungen im direkt Vertrieb(MLM)


zuletzt bearbeitet 28.03.2011 22:25 | nach oben springen

#12

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2011 09:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Shinji

Du schreibst von Geschäften , kann ich da eine liste von Shops in NRW bekommen kann?
)




von mir leider nein.... aber vielleicht kennen unsere user ein paar geschäfte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2011 10:12
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo,

konkret und aus eigener Erfahrung kenne ich auch keine Geschäfte, aber es scheint, dass es in Köln-Wesseling einen Shop gibt, einen weiteren in Unna.
Näheres dazu kann ich leider nicht sagen und Adressen habe ich auch keine.
Musst Du mal online recherchieren.
Viel Glück dabei
Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#14

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2011 11:23
von Shinji (gelöscht)
avatar

Hallo Ralph,
danke für den Tipp mit dem Shop in Unna da werde ich die Tage mal vorbeischauen da ich nur ein paar Minuten entfernt wohne.habe auf deren Homepage die Produktpalette gesehen und festgestellt das Ego kompatibele Geräte und Zubehör angeboten werden(etube oder so).
Was ist davon zu halten?

Ps:Meine China Bestellung ist heute in der Auslieferung( Samstag bestellt)
Und ich hätte ja nicht erwartet das die so flott sind. Aber erstmal abwarten ob auch alles komplett und unbeschädigt ist.

schwarz gelbe Grüße
Shinji


zuletzt bearbeitet 29.03.2011 11:25 | nach oben springen

#15

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 29.03.2011 15:42
von RhYmE (gelöscht)
avatar

smokerstore sitzt in Schwelm und ich kann gutes darüber berichten...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.