#1

Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 11:51
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

OK, nachdem ich jetzt gefragt habe, wie man sie effektiv vom Aroma befreit, hier bitte Alternativen zur Tropcknung per Heizung.

Hintergrund: Im Sommer läuft kei Heizung.

Gibt es erprobte Methoden ? Fön ? Ventilator ? etc.


nach oben springen

#2

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:29
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
Hintergrund: Im Sommer läuft kei Heizung.



Dann leg die Verdampfer doch.... in die Sonne...

Hab außer Heizung keine Erfahrung damit aber sehe nicht, warum ein normaler Fön -is ja auch nur warme Luft- es nicht auch tun sollte...


nach oben springen

#3

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:34
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Naja, es geht um kleine Gimmicks, kleine Tricks.
Beispielsweise die Abluftwärme des PC`s nutzen, oder so.


nach oben springen

#4

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich glaub unserem pragmatiker ist heute fad....

Tipp:


nimm den fön..... aber verbrenn dir nicht die finger.... gscheiter ist wenn du den verdampfer mit irgend einem werkzeug in den heissen luftstrom hältst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Naja, es geht um kleine Gimmicks, kleine Tricks.
Beispielsweise die Abluftwärme des PC`s nutzen, oder so.



wenn du genug zeit zum warten hast..... kannst ihn auch im luftstrom der abluft eines kühlschrankes trocknen lassen.
du kannst ihn am lenker deines fahrrades befestigen und ein paar runden um den häuserblock fahren.... oder du schaust dass du irgend was besonders blähendes ist und ihn dann ihm luftstrom deiner flatulenzen trocknen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:39
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
Naja, es geht um kleine Gimmicks, kleine Tricks.
Beispielsweise die Abluftwärme des PC`s nutzen, oder so.



es gibt doch diese netten USB-Ventilatoren


nach oben springen

#7

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:45
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Genau Actor... ich führe ihm mir rektal ein und hoffe , dass ich genug Druck habe... Womit wir dann wieder bei dem Thema mit der Aromabeseitigung wären... wahhhhhhhhhhh

Haha... ne, mir ist nicht fad... Weißt Du, ich habe daheim bestimmt 10 neue Liquids und bin neugierig. Daher die beiden Fragen: Wie reinigen und wie schnellstens wieder trocken kriegen.

Nachvollziehbar ?


nach oben springen

#8

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:46
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Pragmatiker
Naja, es geht um kleine Gimmicks, kleine Tricks.
Beispielsweise die Abluftwärme des PC`s nutzen, oder so.



wenn du genug zeit zum warten hast..... kannst ihn auch im luftstrom der abluft eines kühlschrankes trocknen lassen.
du kannst ihn am lenker deines fahrrades befestigen und ein paar runden um den häuserblock fahren.... oder du schaust dass du irgend was besonders blähendes ist und ihn dann ihm luftstrom deiner flatulenzen trocknen.




nach oben springen

#9

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Pragmatiker
Genau Actor... ich führe ihm mir rektal ein und hoffe , dass ich genug Druck habe... Womit wir dann wieder bei dem Thema mit der Aromabeseitigung wären... wahhhhhhhhhhh

Haha... ne, mir ist nicht fad... Weißt Du, ich habe daheim bestimmt 10 neue Liquids und bin neugierig. Daher die beiden Fragen: Wie reinigen und wie schnellstens wieder trocken kriegen.

Nachvollziehbar ?




alles ist irgendwie nachvollziehbar..... aber manches ist einfach logisch.
oder?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 12:56
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Klar. Logisch ist beispielsweise, dass ich einen Fön extra deswegen einschalten muß, und bestimmt auch 90% der Energie am Vorhaben vorbei vernichte.

Das mit der PC Abluftwärme war jetzt garkein dummer Gedanke. Der kam mir beim Schreiben dieser Zeilen. Mein HP Laptop bläst da hinten derzeit eine ziemlich warme Luft raus, das sind bestimmt 45 Grad. Dieser Luftstrom entsteht sowieso. Ich stelle mir vor, dass das Ding damit bestimmt in 2h trocken ist.

Du mußt Dich ja nicht an den Gedanken beteiligen.... lass mich halt mal bisschen rumspinnen.


nach oben springen

#11

RE: Effektive Methode, Verdampfer schnell zu trocknen

in Verdampfer 01.04.2011 13:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich lass dich eh spinnen..... du hast ja nach dem fön gefragt..... also maul nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.