#26

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 15:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siffen beim leo ist so gut wie unmöglich.... kann nur passieren wenn man direkt tröpfelt


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 08.04.2011 16:49
von PP1 (gelöscht)
avatar

2. Tag des Leo PT.

Das Fertigdepot ist alle und ich bin auch ganz froh darüber, weil das Menthol ist schon extrem stark und ohe Nikotin fehlt einem auf Dauer da doch was, jedenfalls mir.

Also habe ich die Watte mit einer Pinzette vorsichtig rausgezogen, ausgewaschen und neu mit meinem selbst gemixten After-Eight Liquid von FA befüllt und das schmeckt mir doch viel besser als das Menthol.
Den Akku brauchte ich bisher noch nicht nachzufüllen, aber ich hab ja auch gestern und heute meine Egos zwischendurch mal gedampft.
Was mir sehr gut gefällt beim Leo ist der weiche Dampf. Das Ziehen geht total leicht im Vergleich zur Leo.

Jedenfalls nachdem ich mich mit dem neuen Liquid gut eingewöhnt hatte, bin ich zum Briefkasten und da war dann auch die Lieferung von Ernst ferro dabei und jetzt hab ich jede Menge leere Pen Depots, die übrigens weich sind.
Die habe ich aber noch nicht ausprobiert, weil die Watte ist natürlich nach einem Tag noch voll in Ordnung.
An das Gewicht des Leo habe ich mich auch gut gewöhnt und ein Etui habe ich auch schon gefunden, falls ich mal mit dem Leo und Liquid etc. aus dem Haus möchte.
Ein Brillenetui aus meiner Sammlung war gerade lang genug, dass der Leo schräg da rein passt, und noch ein kleines Fläschchen Liquid. Leider ist das Etui rot und aus Plastik, also dem Leo nicht so ganz würdig, aber vielleicht finde ich ja mit der Zeit noch ein edleres Euti.

LG Petra


nach oben springen

#28

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.04.2011 11:18
von PP1 (gelöscht)
avatar

Gestern Abend habe ich mal wieder die Feststellung gemacht: Egal wie groß und leistungsstark ein Akku ist, er ist immer dann grad leer, wenn kein PC oder Steckdose in der Nähe. Seither gehe ich nie nur mit einem Gerät aus dem Haus.

Das ging mir schon mit der Ego so und scheint auch beim Leo nicht anders. Allerdings hat der Akku jetzt 2,5 Tage gehalten und da musste es natürlich so kommen. Wir waren eingeladen zum Grillen und es waren viele Raucher auf der Grillparty. Also den Leo ausgepackt, einige haben nur seltsam geschaut und nix gesagt. Aber einige haben mich auch direkt gefragt was das ist. Ich hab nur kurz geantwortet, weil ich inzwischen weiss, dass es zwecklos ist, Raucher zum E-Rauchen zu überreden.
Einer wollte dann probieren und zog erst mal an der Ego. Aber da kam kein Dampf raus. Er probierte nochmal länger, wieder nix. Er: ich schmeck da nix. Dann gab ich ihm den Leo: Er zieht und zieht und da kommt wieder nix und dann kriegt er einen Hustenanfall. Der Typ hat wohl den Dampf verschluckt. Resumée er qualmt weiter und ich dampfe weiter.

Jetzt ist der Leo wieder aufgeladen und das ging ziemlich schnell. Ich glaube das dauerte keine 2 Stunden, kann aber sein dass man nicht merkt wie die Zeit vergeht durch den PT.

Auf jeden Fall habe ich den Kauf der Leo nicht bereut und meine Egos fristen immer mehr ein Schattendasein.

Meint Ihr das ändert sich nochmal?


nach oben springen

#29

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.04.2011 11:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von PP1
Gestern Abend habe ich mal wieder die Feststellung gemacht: Egal wie groß und leistungsstark ein Akku ist, er ist immer dann grad leer, wenn kein PC oder Steckdose in der Nähe. Seither gehe ich nie nur mit einem Gerät aus dem Haus.

D



das ist ganz klar "learning by doing"

und dass ein gerät wenn man es vorführen will nicht geht... ist auch völlig normal....

ich schwörs... die dinger haben ein eigenleben. die machen das absichtlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.04.2011 19:03
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Tja, auch ein Löwe wird mal müde, wenn er nichts zu fressen kriegt.
Ich gehe mal davon aus, dass der Ersatzakku schon bestellt ist, wenn Du ihn so liebst.
Dass die Ego mit den Winzlings-510er-Verdampfern und Depots ein Schattendasein führen wird, glaube ich schon, aber das System ist ja flexibel genug, dass man die vorhandenen Teile außer den Verdampfern weiter benutzen kann.

@ actor: Das mit dem Eigenleben habe ich noch nicht erlebt. Wenn etwas schief ging, lag es immer nur an mir selbst. Aber die heutigen Geräte sind, wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe, ja auch eine ganz andere Nummer als bis noch vor wenigen Monaten, oder?
So alt scheint das Ego-System ja nun auch noch nicht zu sein.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#31

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.04.2011 19:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, so neu ist das ego system nicht.... denn im grunde ist es nichts anderes als ein ganz gewöhnlicher... zwar der heutigen qualität entsprechender, aber trotzdem... ein gewöhnlicher verdampfer und ein akku....

also das gleiche system wie schon vor jahren.... nur einfach viel besser....

neu sind die ego T tanksysteme....

was aber nix damit zu tun hat, dass die dinger ein eigenleben haben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.