#1

Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 12:23
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich grübel ja schon lange ob ich mir den Leo noch zulegen soll; hab aber dann doch immer wieder vertagt, weil nicht ganz billig und eben mit nix kompartibel. Aber er ist ja echt chic.
Eine Zeit lang habe ich mit dem normalen Doppelset geliebäugelt, aber das gibts wohl auf längere Zeit nur in Silber. Und es muss für mich Palisander sein.

Erst eben habe ich dieses Angebot bei Sedansa gesehen:
http://www.sedansa.be/shop/shopexd.asp?id=262
Keine Versandkosten, super Preis (nur 5,00 Euro Aufpreis für den Passthrough) das sagt mir eigentlich unbedingt sofort zuschlagen. Aber die gefüllten Depots sind ja wohl bei Sedansa OHNE Nikotin und das ist - zumindest zur Zeit - nix für mich.

Daher Frage 1)
Welche anderen Depots passen. Ich hab mal gelesen, dass die Pen 801 Depots auf jeden Fall passen. Können das die Leo-Nutzer hier wirklich bestätigen? Die gibts nämlich günstig bei ebnferro und da müsste ich mir sowieso noch einen Ego Akku und ein Ladegerät bestellen.
Oder was empfehlt Ihr mir?

2.
Gibts hier evtl. einen Abnehmer für die gefüllten Depots? vielleicht Tausch gegen....

3.
Wie ist das mit der Garantie. Sedansa gibt keine Garantie, weil kein Sedansa Produkt. Ist natürlich nachvollziehbar.
Das heißt es ist wie bei z.B. ecig-tools bei den Verdampfern? Also quasi eine Garantie bis zur Ankunft bei mir?

4.
Kann ich die Leo mit Verschlußkappe einfach in meine Handtasche werfen ohne Etui oder besteht die Gefahr dann doch dass evtl. was ausläuft?

Würde mich freuen, wenn Ihr bei meiner Entscheidung helfen könntet.

LG Petra


nach oben springen

#2

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 12:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Daher Frage 1)
Welche anderen Depots passen. Ich hab mal gelesen, dass die Pen 801 Depots auf jeden Fall passen. Können das die Leo-Nutzer hier wirklich bestätigen? Die gibts nämlich günstig bei ebnferro und da müsste ich mir sowieso noch einen Ego Akku und ein Ladegerät bestellen.
Oder was empfehlt Ihr mir?

alle pen depots passen

2.
Gibts hier evtl. einen Abnehmer für die gefüllten Depots? vielleicht Tausch gegen....

das musst im flohmarkt fragen

3.
Wie ist das mit der Garantie. Sedansa gibt keine Garantie, weil kein Sedansa Produkt. Ist natürlich nachvollziehbar.
Das heißt es ist wie bei z.B. ecig-tools bei den Verdampfern? Also quasi eine Garantie bis zur Ankunft bei mir?

quatsch. es gibt keine 5 jahre garantie. die 5 jahres-garantie gilt nur für sedansageräte. aber die gesetzliche gewehrleistung gibt sedansa natürlich. wo steht dass das es keine garantie auf den leo gibt? sedansa ist ein äusserst kundenfreundliches unternehmen. also da mach dir keine sorgen.

4.
Kann ich die Leo mit Verschlußkappe einfach in meine Handtasche werfen ohne Etui oder besteht die Gefahr dann doch dass evtl. was ausläuft?

du kannst sie oder vielmehr ihn... den leo, was das auslaufen betrifft bedenkenlos in die tasche stecken..... wenn mit pendepots gearbeitet wird gibt es eigentlich so gut wie kein auslaufen... das einzige was dir passieren kann wenn du den leo ungesichter irgend wo unter anderes zeugs wirfst, ist dass sich der leo einschaltet, weil der druckschalter nicht gesichert ist. also bevor man ihn einfach irgendwo reinpackt ist es sicherer den akku vom verdampfer zu trennen.... ansonsten kann dir nix passieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.04.2011 12:37 | nach oben springen

#3

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 12:50
von PP1 (gelöscht)
avatar

Danke Actor

Wegen der Gewährleistung...Das steht unten bei der Leo PT-Beschreibung und daher meine Nachfrage.
"Da LEO nicht eine Sedansa Marke ist, gilt für diese die 5 Jahre Sedansa Garantie nicht. Dieses Produkt ist als Verbrauchsartikel anzusehen; die Geldzurückgarantie ist für alle auf unserem Portal zugänglichen Artikel gültig.Depots und Liquids sind von der Geldzurück Garantie aus Hygienischen Gründen ausgeschlossen."

Ansonsten muss ich dir natürlich zustimmen, dass Sedansa eins sehr kompetetenter Shop, auch wenn ich dort bisher noch nicht bestellt habe. Aber die guten Bewertungen hier sprechen wohl für sich.

Hast Du oder sonst ein Leo Benutzer mal probiert, den Ego Schalterschutz für die Leo zu benutzen?

Ich glaube Bartmann hat bei Sedansa auch seine Leo bestellt und er kann mir vielleicht sagen, mit welcher Liquidsorte die befüllt sind. Vielleicht schmeckt es mir ja doch, ansonsten kommt es zum Flohmarkt.


nach oben springen

#4

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 14:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was dabei ist kannst ja probieren und wenn es nicht schmeckt eventuell im flohmarkt anbieten.

wenn du bei ebenferro depots mit nikotin kaufst vergiss nicht dir auch liquid zu bestellen.

das mit dem passus "verbrauchsartikel" werde ich klären.... ist aber sicher nicht so gemeint dass es auf den leo keine gewährleistung gibt. sedansa ist ein absolut seriöses unternehmen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 14:26
von PP1 (gelöscht)
avatar

Liquid geht bei mir nie aus
ich hab noch bestimmt 100 ml hier und bekomme diese Woche noch 50 ml von FA geliefert, also da kann ich den Leo auf jeden Fall auf Herz und Nieren prüfen. Außerdem hab ich auch genug Aquariumfiltermatten.

Und bei ebnferro gibts auch nur leere PEN-Depots

Ich hab nicht den geringsten Zweifel bezüglich Sedansa, mir fiel das eben nur auf. Aber selbst wenn es eben als Verbrauchsartikel verkauft wird, wärs o.k.

Ich hab die Preise hin und her lange verglichen und Betty hat ähnliche Preise, aber auch die Einschränkung "Verbrauchsartikel" und alle anderen Händler sind wesentlich teurer.


nach oben springen

#6

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 14:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich würde mich sehr wundern wenn das nicht einfach irgend ein übernommener text wäre.... einen leo um rund 50 euro kann niemand ernsthaft als verbrauchsgegenstand deklarieren wollen.

ich weiß, dass bei sedansa immer wieder mal übersetzungsfehler vorkommen..... deutsch ist ja nicht die ganz so einfache sprache....

ich weiß aber auch, dass sedansa einer derjenigen anbieter ist, der sich bezüglich gewährleistung nichts vorwerfen lassen muss.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 15:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also... ich bekam grade die bestätigung... selbstverständlich gibt es auf den LEO gewährleistung.

hätt mich ja auch gewundert wenn es anders gewesen wäre.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 15:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

übrigens.... gibt es bei sedansa doch auch leerdepots. oder? da brauchst ja nicht anderswo extra zu bestellen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 15:35
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
übrigens.... gibt es bei sedansa doch auch leerdepots. oder? da brauchst ja nicht anderswo extra zu bestellen.



Ich hab alles durchforstet aber man kann nur gefüllte Depots einzeln bestellen. Du kannst gerne nochmal schauen:
http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...p?id=55&cat=LEO
falls ich sie übersehen habe.


nach oben springen

#10

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 15:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da guckst du nicht richtig...

schau doch auf der deutschen seite nach.....

hier http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...ansa+Leerdepots


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 16:26
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na da guckst du nicht richtig...

schau doch auf der deutschen seite nach.....

hier http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...ansa+Leerdepots



mag sein dass diese Depots Leo-kompartibel sind, aber da steht die sind für die Cigarre SC 912. Und bei dem Leo Angebot weist Sedansa ausdrücklich darauf hin, dass nur diese gefüllten Depots kompatibel sind.

Aber ich muss ja sowieso meine Bestellung bei Ernst Ferro noch erledigen und die Pen Depots kosten nur knapp 1 Euro für 5 Stück.

Aber ich lass das jetzt mal auf mich zukommen und probier mal ein mitgliedertes Depot. Schau mer mal.


nach oben springen

#12

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es sind die diva depots bei sedansa heisst die pen "diva"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 17:35
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Petra,
war unterwegs und habe den Thread erst jetzt entdeckt, sonst hätte ich schon früher geantwortet, aber actor hat ja schon in bewährter Manier Hilfe geleistet.
Habe dem nur Folgendes hinzuzufügen:
1. Ego-Tastschutzschalter auf Leo funktioniert -habe es eben ausprobiert. Man muss halt ein wenig genauer aufstecken, weil ja die Rille fehlt, aber sonst kein Problem.
2. gefüllte Depots von Sedansa. Tja, als ich vor 5 Wochen bestellte, verkauften die noch ihre Restbestände mit Nikotin in den Sets, aber das scheint ja vorbei zu sein. Aber was solls? Notfalls Füllung raus, auswaschen und neu befüllen. Praktisch zum Transport der Depots sind übrigens die mitgelieferten "Kapseln". Da kann auch nichts auslaufen, wenn nicht gerade der Deckel abfällt. Habe die anderswo noch nicht gesehen.
3. Betty mag ja nnoch ein wenig günstiger sein, aber: Ich habe da einen Ersatzakku nachbestellt und der ist aus der 1. Generation, ohne PT und mit diesem Blinkesteinchen.

Falls noch Fragen bleiben, melde Dich.
Viel Spass mit den Löwen
Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#14

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 18:08
von PP1 (gelöscht)
avatar

danke Bartmann das hat mir sehr geholfen.
Bestellung schick ich heute abend noch raus und dann warte ich mal auf die Lieferung. Falls dann noch Fragen sind, melde ich mich

Actor danke,
als ich jetzt gelesen hab "weiche Mundstücke" wußte ich auch dass es die richtigen sind. Bin mal gespannt ob mir das gefällt. Ist eigentlich schade, dass Sedansa nicht darauf hinweist, dass diese Depots auch auf die Leo passen. Ein Außenstehender kann das ja nicht wissen.

Werde auf jeden Fall berichten, wie ich mit dem Leo zurecht komme.


nach oben springen

#15

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 19:21
von Bartmann | 1.668 Beiträge

A propos "weiche Mundstücke" - die vorgefüllten Depots hatten harte Mundstücke und die mochte ich eigentlich viel lieber. Leider habe ich sie in meiner damaligen Unwissenheit entsorgt und die harten kriegt man kaum irgendwo, bzw. wenn, dann passt der Rest nicht (z. B. Liquids) und ein paar harte Depots alleine bestellen macht schon wegen der Versandkosten wenig Sinn.
Du kannst ja mal berichten, wie sie Dir gefallen.

Ich höre jetzt schon actor: Selbst schuld, Ihr könnt ja tröpfeln!
Klar, aber das ist mir vor allem bei der Arbeit eigentlich zu lästig und tagsüber sind sowieso hauptsächlich die eGo Ts im Einsatz.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#16

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 19:46
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich befürchte ich mag diese weichen Dinger nicht.Aber wer weiss. Als ich damals meine erste Ego bekam, fand ich das harte, flache Mundstück doof und hätte mir was weiches gewünscht. Dann hab ich mir mal die runden Depots bestellt und fand die flachen wieder besser. Weiche Mundstücke müssten doch eigentlich eher an Pyro erinnern.

Ach ich lass es jetzt einfach mal auf mich zukommen.

Auf jeden Fall habe ich schon mal wieder ein absolutes Bestellstop bis Ostern mir selbst auferlegt.


nach oben springen

#17

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 20:13
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Ich stelle gerade fest, dass es auch mittelweiche/-harte Mundstücke gibt. Weiß aber nicht mehr, woher die kommen - sehen ja alle gleich aus in den weißen Kartons. Ich glaube von Betty.
Sind mir jedenfalls angenehmer.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#18

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.04.2011 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist halt alles geschmackssache... ich persönlich mag wiederum die weichen mundstücke viel lieber..... wirst sehen... die sind echt klasse.... .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 05.04.2011 10:14
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Meine LG hat den Löwen in silber. Und ich muß sagen, der macht optisch echt was her. Sehr wertig, edel, modern.


nach oben springen

#20

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 14:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

Huhu

mein Leo ist daLuftsprung mach.

Mann ist das ein Ding. Da hat man ja als Frau richtig was in der Hand.

Erst hab ich das kleine USB Kabel gesucht, aber dann in der "unteren Schublade" in einem kleinen Kästchen gefunden zusammen mit den gefüllten Depots.

Und dann, FREU Menthol-Depots.

Also wollte ich erst mal Akku laden, aber sowohl am Stecker als auch am Leo leuchtet das Licht grün (am Stecker) bzw. blau an der Leo. Also geh ich davon aus, dass der Leo schon voll geladen bei mir ankam.
Also hab ich einfach direkt ein gefülltes Depot eingsetzt und losgedampft.

Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert. Irgendwie vermiss ich nix, obwohl in den Depots definitiv kein Nikotin ist (da steht NO drauf).

Ich hab den Eindruck es zieht sich auch so einfach (im Vergleich zur Ego mit Wattedepots).

Ich weiß jetzt nicht wieviel PG/VG Anteil das Liquid hier hat, aber der Dampf ist noch nicht so übermäßig gigantisch, wie ich mir das vorgestellt habe von Euren Beschreibungen. Aber war da nicht was mit Verdampfer eindampfen - grübel -?.

Und an dieser Stelle noch ein Lob an Sedansa, ging echt superschnell, gute Verpackung, Lieferung von UPS. Also ich bin rundum zufrieden.


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 14:02 | nach oben springen

#21

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 14:11
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Petra,

viel Spaß damit. Ja, Sedansa ist im Moment superschnell. Habe schon zwei Tage nach Bestellung mein zweites Doppelpack Leos bekommen - ist aber auch Belgien.
Achtung: Akku beim Leo ist erst voll geladen, wenn das blaue Tasterlämpchen am Akku ausgeht. Wenn es brennt, heißt das, dass der Akku lädt (zu Beginn blinken, dann Dauerleuchten).
Die Dampfentwicklung hängt damit aber wohl nicht zusammen, es sei denn, es wäre nur sehr wenig Ladung. Die Akkus sind ja auch getaktet.
Übrigens: Du kannst ihn ja auch am Kabel dampfen - ist ein USB-Passtrough, es sei denn, Du hättest explizit etwas anderes bestellt.
Übrigens Vorsicht bei billigeren Nachbestellungen (z.B. Wegwerpsigaret). Da sparst Du zwar ca. 4 € pro Akku, aber das sind noch die alten aus der 1. Generation ohne PT.
Das mit dem Dampf kommt noch - gib dem Verdampfer ein wenig Zeit.

Ach ja: Ich wäre vorsichtig mit dem Menthol im Leo-Verdampfer. Der ist so groß, dass Du den Geschmack kaum mehr rauskriegst. Auch Alkoholbad nutzt da nicht wirklich was.
Ich habe meinen getrennten Menthol-Verdampfer und das läuft dann prima.

Gib weiter Rückmeldung, wie Dir der Löwe gefällt.

Gruß

Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#22

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 14:27
von PP1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Gib weiter Rückmeldung, wie Dir der Löwe gefällt.



gerne

Gruß Petra


zuletzt bearbeitet 07.04.2011 14:42 | nach oben springen

#23

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 14:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von PP1

Zitat von Bartmann

Gib weiter Rückmeldung, wie Dir der Löwe gefällt.



gerne

Gruß Petra




so genügts ja wohl auch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 14:58
von PP1 (gelöscht)
avatar

klar, keine Ahnung wie das jerzt passiert ist.


nach oben springen

#25

RE: Frage zu Leo PT von Sedansa

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2011 15:24
von PP1 (gelöscht)
avatar

so jetzt leuchtet das blaue Lämpchen nicht mehr, ging ratzfatz mit dem Aufladen und ohne Schnur dampft es sich doch noch besser

An die Verschlußkappe hab ich mich schon sehr gut gewöhnt. Ich hab einen Risentempo-Verbrauch bei meinen Egos, weil ich da Wert drauf lege, dass die Ego immer sauber liegt.
Und die Depots sind absolut dicht bisher. Kein Gesiffe, kein Liquid im Mund super, so liebe ich das-


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.