#1

Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2011 14:15
von Amfortas (gelöscht)
avatar

Ich bin der neue aus Berlin :)

Nachdem ich mich über einen Monat in die Materie eingelesen habe, ist seit vorgestern meine eGp 1300 angekommen und ich zähle mich selbst als begeisterten E-Raucher.

Ich freue mich auf eine nette Zeit im Forum!


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2011 14:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo amfortas

herzlich willkommen im forum

wir freuen uns schon auf deine berichte und natürlich auch auf deine fragen.


lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2011 14:58
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo amfortas,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen!

Vielleicht erzählst Du ja im Laufe der Zeit ein wenig mehr von Dir und wie Du zum E-Rauchen gekommen bist, bzw. wie es Dir damit ergeht.

Viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Dampfmaschine, aber Vorsicht: Ich glaube, die eGo 1300 ist nicht mit den anderen eGo-Modellen kompatibel. Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben - man korrigeiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Ansonsten: Fragen einfach hier stellen, ehe Du an einem kleinen Problemchen verzweifeln solltest. Und so nebenbei hast Du in berlin ja auch Händler in Deiner Nähe.

So long

Ralph




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2011 16:14
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo amfortas,

herzlich willkommen. Was die Kombatibilität angeht muss ich Ralph unterstützen, da passen evtl. nicht alle Ego Teile, aber du kannst ja mal die Suche hier bezüglich der Ego 1300 befragen.
An die Nachbarschaft zu ecig-tools hab ich auch direkt gedacht. Also wenn du mal in Not kommen solltest, dann hast du da einen kompeteten Ansprechpartner in deiner Nähe.

LG Petra


nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 08.04.2011 23:18
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich Amfortas und viel Spaß hier im Forum. Ist eine spannende Sache das E rauchen. Hier findest du viele Infos die dir helfen werden.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 09.04.2011 06:42
von Shayleigh (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Was die Kompatibilität angeht, kann ich das nur bestätigen. Ich hab auch eine eGo 1300 und da passt halt nicht alles. Dafür hält der Akku mega lange (teilweise bis zu 3 Tagen, je nachdem, wieviel man dampft...)


nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2011 17:18
von Amfortas (gelöscht)
avatar

Erstmal danke für die vielen Willkommensgrüße :)

Zitat von Bartmann

Viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Dampfmaschine, aber Vorsicht: Ich glaube, die eGo 1300 ist nicht mit den anderen eGo-Modellen kompatibel. Ich meine, so etwas mal gelesen zu haben - man korrigeiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.
/quote]

Ja, mit der Kompatiblität sind wohl schon einige auf die Nase gefallen, da das Modell ja auch als eGo verkauft wird, nur halt nicht als Joye eGo... Gott sei Dank habe ich deren Berichte aber vor dem Kauf gelesen und erlebe keine böse Überraschung ;)


[quote="PP1"]
An die Nachbarschaft zu ecig-tools hab ich auch direkt gedacht. Also wenn du mal in Not kommen solltest, dann hast du da einen kompeteten Ansprechpartner in deiner Nähe.

LG Petra



Da hst Du kurz mein Herz höher schlagen lassen, aber leider ist ecig tools ein reiner Onlineshop :( (ich habe nachgefragt)
Neben ein paar Apotheken, die e-zigaretten verkaufen kenne ich leider keinen Laden in Berlin, die Branche ist wohl bisher nur im Internet gut aufgestellt...


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2011 17:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das stimmt.... aber ich bin sicher dass es in berlin auch irgendwo geschäfte gibt wo man die e-raucher-produkte kaufen kann.

aber mit onlineshops wie ecig-tools bist du bestens bedient.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 10.04.2011 18:55
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Und immerhin dürfte die Post innerhalb Berlins ja wohl schnell kommen.
Ist denn wirklich keine Selbstabholung möglich, nach einer Bestellung per Shop?
Frage doch einfach mal - mehr als eine Ablehnung kannst Du Dir nicht einhandeln, wobei ich verstehen kann, dass Micha vielleicht vermeiden möchte, jeden Tag zehn Leute an der Tür stehen zu haben. Das könnte dann auch Probleme mit eventuellen Behörden geben.
Ich will ihm da nicht in sein Geschäftsgebaren reinreden, aber wie gesagt: Eine Frage ist eine Antwort wert.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.