#1

Stupsi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2007 22:22
von Stupsi (gelöscht)
avatar

Hallo miteinander

Da ich schon seit einiger Zeit dieses Forum hier verfolge und fleißig die verschiedenen Beiträge lese, dachte ich mir, daß ich mich hier auch mal registriere und mich somit auch bei euch vorstellen möchte.

Ich heiße Gaby, bin 42 Jahre jung und komme Hannover.

Ich rauche seit dem ich 12 Jahre bin. Ans aufhören habe ich nie gedacht, bis mir jemand das "Buch Endlich Nichtraucher" schenke.

Ich habe dieses Buch nur aus Langeweile gelesen und es tatsächlich geschafft für 1 1/2 Jahre nicht zu rauchen.

Aber leider auch rückfällig geworden.

Hab es immer wieder versucht, selbst dieses Jahr im Januar habe ich ganze 6 Tage durchgehalten und damit ich das Gefühl hatte rauchen zu können, habe ich mir Kräuterzigaretten gekauft Pfui, waren die ekelig.

Bin durch Zufall auf das e-rauchen durch eine Werbemail gekommen, erst da wußte ich, daß es so etwas überhaupt gibt.

Ich zögerte nicht lange und bestellte mir die Freesmoke-Zigarette.

Die Lieferung dauerte eine Woche, die mir wie eine Ewigkeit vorkam.

Dann endlich kam sie an. Ich war so gespannt ob sie wirklich wie eine Zigarette qualmte und ..... ja sie tat es, ich war total begeistert.

Das ist jetzt schon 5 Monate her. Ich besitze jetzt 2 Weiße Freesmoke-Zigaretten (dampft noch besser als die Schwarze) und eine Designer Zigarre.

Da ich von Freesmoke total begeistert bin und bisher die wenigsten Ausfälle kenne, bin ich als Vertreiber von Freesmoke eingestriegen, ich hoffe das es hier kein Problem damit gibt? Gerne informiere ich euch hier im Forum über die neusten Produkte von Freesmoke. Sofern dies hier nicht gewünscht wird, muß mich der Admin nur informieren.

So ich denke daß war jetzt recht Umfangreich und Ihr wißt gleich wer ich bin und was ich tue

LG Stupsi


nach oben springen

#2

RE: Stupsi stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 25.10.2007 22:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge



das ist ja mal wieder eine tolle vorstellung. danke dafür. da kann man sich gleich ein bild machen mit wem man es zu tun hat.

freu mich, dass du zu uns ins forum gefunden hast.
du wirst ja vielleicht schon gemerkt haben, dass wir im ganzen forum keine dirkete oder offensichtliche werbung zulassen. werbung die sich aus einen positivem erfahrungsbericht ergibt zählt natrülich hier nicht dazu.

du hast aber die möglichkeit, wenn du das willst, dass du in der unternehmerecke deine vorstellung als wiederverkäuferin, bzw. als beraterin machst.

infos über freesmoke bekommen iwr ja eigentlich ausreichend (rawutzi kaputzi) von unserer gina. aber auch hier gilt wieder... die unternhemerecke steht auch dafür zur verfügung.

seik mal so lieb und lies dich noch ein bissl in diesem bereich ein, dann wirst du wissen wie es bei uns sein soll und nütze die gelegenheiten die wir dir zur verfügung stellen.

die möglichkeit der testberichte erlaube ich mir für mich persönlich vorzubehalten.
über erfahrungsberichte sind alle user unseres forums aber immer dankbar.


also nochmals herzlich willkommen.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.