#1

Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 14:18
von draaach | 2 Beiträge

Ich bin der Martin aus Langsur bei Trier. Bin 34 Jahre alt und rauch bereits seit 22 Jahren. Bis vor kurzem war ich bei 25 - 30 Ziggis am Tag, was ic mit ein wenig gutem Willen aber reduziert habe auf 7 - 12. Ein Freund hat eine E-Zigarette, die ich jetzt mal getestet habe und ich muss sagen: top. Das Modell kenn ich zwar nicht aber ich war begeistert davon.
Nachdem ich mir eine Rutoo bestellt habe, die nie angekommen ist, habe ich mir heute mal die Snoke Premium mit 15 Nikotin Depots bestellt und bin mal gespannt op die auch so gut ist wie die getestete...
Wenn ich sie habe werde ich was darüber schreiben.


MFG


nach oben springen

#2

RE: Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 15:30
von PP1 | 960 Beiträge

Hallo Martin,

herzlich willkommen.

Ich bin übrigens eine echte Triererin, wohne aber seit ein paar Jahren jetzt im Rhein-Main-Gebiet.

In Langsur wohnst du natürlich direkt an der günstigen Quelle für Kippen, bin früher auch etliche Male rübergefahren.

Aber zu deiner E-Zigarettenwahl. Mit Rutoo hast du ja schon Pech gehabt und jetzt wirst du an dieser neuen E-Zigarette auch keine Freude haben.
Guter Rat, wenn irgendwie möglich, mach den Kauf so schnell wie möglich rückgängig und ich empfehle dir eine zar ähnlich-teure aber viel leistungsstärkere E-Zigarette, die allerdings nicht aussieht wie eine Pyro (=echte Zigarette).

Einverstanden?

Liebe Grüße vom Rhein an Sauer und Obermosel

Petra


nach oben springen

#3

RE: Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 15:41
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

und bevor du wieder was bestellst.....

lies dir doch mal diese beiden bereiche genau durch
Die häufigsten Anfängerfehler

und
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

was dan noch an fragen offen bleibt..... frag einfach.... wir helfen ja gerne.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#4

RE: Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 19:32
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Martin, auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich habe mir die Infos zu der E-garette Deiner Wahl mal im Netz angeschaut und kann nur sagen: Vergiss es! Damit wirst Du nicht glücklich!

Acuh wenn da ein Herr Prof. Dr. Dr. ohne Namen irgendein Gutachten unterschreibt und mit Namen angeblich beteiligt ist, genauso wie ein Dipl. Ing. sind die Aussagen zur angeblichen deutscher Fertigung nach ISO und blablabla-Zertifikaten einfach nur Augenwischerei, genauso wie die pharmazeutische Produktion des Liquids in Deutschland.

Es gibt hier genügend Leute mit jahrelanger Erfahrung, die mir zustimmen werden: Das kommt alles aus China, genau wie bei den anderen und günstigeren Shops. Nur haben die halt keine "Lounge".
Das Teil, das Du dir da bestellt hast, ist eine ganz gewöhnliche Mini mit Automatikakku.
Wenn es denn unbedingt so etwas sein muss, dann schaue mal bei Sedansa nach - die SD da kostet ein Fünftel Deines Teils und hält mit Sicherheit genauso lange (besagen auch viele Erfahrungen hier im Forum).

Für den Preis bekommst Du glatt ein eGo Starterset, für ein wenig mehr sogar ein eGo T Staretset mit jeweils 2 kompletten Teilen und damit bist Du dann erstmal richtig gut bedient.

Also: Versuche, was Petra Dir geraten hat und schau Dir an, was actor rät.

Weitere Fragen beantworten wir gerne, wenn das Interesse ernst gemeint ist.

Viele Grüße

Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 20:22
von tabak-krümelt! | 1.022 Beiträge

Hallo Martin (Hallo Nachbar! )

und herzlich Willkommen hier im Forum

Beste Grüße,
Mario


nach oben springen

#6

RE: Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:01
von moony | 726 Beiträge

ebenfalls ein herzliches willkommen im forum! bin immer wieder erstaunt, wie groß das backgroundwissen hier ist!

viel freude und erfolg beim e-dampfen!



nach oben springen

#7

RE: Ein nettes Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2011 22:46
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich Martin und viel Spaß und Lernen im Forum.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vincent.vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.