#1

RE: Neueinsteiger Total Verwirrt

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2011 11:27
von Berusson (gelöscht)
avatar

Hey
ich bin auch ein etwas verwirrter Neueinsteiger. D.h. ich will bald umsteigen von Pyros aufs Dampfen. Hab mich aber noch kaum informiert. Was mir nicht ganz klar ist, sind die ganzen Bezeichungen wie Ego, Ego-T. In den meisten Foren wird ein relativ starkes fachchinesisch verwendet. Und die einzige visuelle Erklärung gabs bei der E Zigarette von Vitasmoke. Hier bekommt man mal einen kleinen Einblick, war als erste Information recht hilfreich. Aber da erfährt man kaum etwas über andere Angebote. logisch eigentlich :) Deshalb musste ich mich schlußendlich doch mal bei euch anmelden


Gruß
Bene


nach oben springen

#2

RE: Neueinsteiger Total Verwirrt

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2011 14:25
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hallo Berusson,

hier findest du eine schöne Aufstellung über die verschiedenen E-Zigarretten Typen vom Betreiber dieses Forums:
Welche Geräte gibt es?

Das sollte schon einmal etwas Licht ins Dunkel bringen. Mir hat es auch jeden Fall sehr geholfen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#3

RE: Neueinsteiger Total Verwirrt

in Vorstellen Neumitglieder 09.05.2011 15:58
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Bene,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Vielleicht stellst Du Dich im entsprechenden Bereich Vorstellen Neumitglieder erst einmal vor und teilst uns mit, wie alt Du bist und wie denn Dein bisheriges Rauchverhalten war. Ohne diese Informationen ist es schwierig, Dir gezielt zu helfen.
Du kannst da einfach einen neuen Thread eröffnen.

Eifelquelle hat Dir ja schon einen wichtigen Link geschickt - weitere findest Du hier:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
und hier:
Die häufigsten Anfängerfehler

Wenn Du das alles durchgelesen hast, findest Du hier sicher viele Leute, die gerne bereit sind, weitere FRagen zu beantworten.
Der erfolgreiche Einstieg in das E-Rauchen ist leider nicht so einfach, wie zum Kiosk gehen und ein Päckchenj Pyros kaufen. Da braucht es etwas mehr Mühe und Auseinandersetzung mit dem Thema, auch muss man die Angebote er einzelnen Shops gut vergleichen, sonst fällt man schnell auf die Nase.
Alle Shops, die Du hier verlinkt findest, sind zuverlässig und bieten einen guten Service. Trotzdem muss man sich auch da einlesen und vergleichen.

Viel Spaß beim Rumstöbern wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.