#26

RE: fast wie zuhause :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 16:06
von esci (gelöscht)
avatar

Soo, will mal wieder ein Update geben:

Nachdem ich vergangenen Donnerstag die Lea zuhause vergessen hatte und ich keine Zeit mehr hatte, zurück zu fahren, musste ich bis ca. 18:30 Uhr ohne meine Dampfe auskommen.
Es ging erstaunlich gut. Denn gerade zu Zeiten der Paro war es soch so, dass ich - sollte ich diese morgens vergessen haben - der erste Weg war dann immer zum nächsten Büdchen (Kiosk) und ne Schachtel Kippen kaufen.
Nunja...abends hab ich dafür dann gleich zwei Tanks weggezogen.
Aber das hat mich dann dazu verleitet, mal nur 0er auszuprobieren.
Somit Dampfe ich jetzt seit Freitag morgen nur 0er und mir gehts prima.

Will ich mal hoffen, dass es dauerhaft mit 0er geht. Sollte das so sein, werde ich wohl meine Basis-Liquids im Flohmarkt verscherbeln müssen.


nach oben springen

#27

RE: fast wie zuhause :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 16:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, irgendwann ist es ganz von selbst so weit.... und man kommt drauf, dass man das nikotin gar nicht mehr braucht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: fast wie zuhause :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 18:52
von jezebel | 6.545 Beiträge

Super Esci, ich gratuliere dir

Da möchten die meisten von uns auch gern hin.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#29

RE: fast wie zuhause :-)

in Vorstellen Neumitglieder 28.01.2012 20:55
von Eloise (gelöscht)
avatar

Freue mich das zu hören, das wünsche ich mir auch!
Alles Gute und toi, toi, toi!


nach oben springen

#30

RE: fast wie zuhause :-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 09:47
von Emerson | 800 Beiträge

Prima esci und weiter so.

Ich war heute auch am überlegen, ob ich versuche ganz drauf zu verzichten. Zu Pyro-Zeiten wurde vor dem Frühstück und sofort danach gequalmt. Dann auf dem Weg zur Arbeit. Bin mitlerweile so weit, dass ich die ersten Züge aus der Dampfe erst auf der Arbeit nehme und das auch ohne Probleme. Weiß aber nicht, ob ich mir da nicht zu viel zumute und dann vielleicht was kaputt mache. Naja mal schauen. Heute kommt glaube ich 12er Liquid. Das wäre schon mal ein Fortschritt wenn ich damit auskomme.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#31

RE: fast wie zuhause :-)

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2012 10:27
von FräuleinDampf (gelöscht)
avatar

Ich finde es auch toll das Esci so ganz ohne Nikotin auskommt

Mir macht das dampfen soviel Spaß und es schmeckt einfach nur gut. Ich könnte mir nicht vorstellen es ganz zu lassen. Ich bin zwar erst eine Woche ohne Zigaretten unterwegs aber so ganz ohne irgendwas kann ich mir das nicht vorstellen.
Nikotin reduzieren ja aber ohne Lea eher nogo.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.