#1

Suche mal was Anderes...........

in Das Liquid! 11.05.2011 19:14
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Mein 'Nuller' Liquid geht langsam aus.
Habe hauptsächlich Liquids von FA da, da die mir bis jetzt am besten geschmeckt haben.
Aber eben mit 9mg. Dampfe zwischendurch gerne mit 0.

Möchte gerne mal andere 'Nuller' Liquids, die nicht von FA sind mit Tabakgeschmack ausprobieren.
Mich packt anscheinend gerade die Experimentierwut............

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#2

RE: Suche mal was Anderes...........

in Das Liquid! 11.05.2011 19:25
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Sebastian,

schau doch mal bei ebnferro, da gibts soweit ich weiß auch 5 ml Liquid (wenn es denn vorrätig ist), aber auch 10 ml sind ja günstig. Bestell dir doch dort einfach mal eine Auswahl und wenn das Aroma eben zu stark bzw. dominant ist, kaufst du dir in der Apotheke etwas Glycerin und mischst das dazu. Dann hast du quasi eine eigene Traditional-Mischung.

Du kannst aber auch mal bei ecig-tools vorbeischauen, die sind ja auch sehr günstig.


nach oben springen

#3

RE: Suche mal was Anderes...........

in Das Liquid! 11.05.2011 19:26
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Schau doch mal im Dekang-Shop oder bei ecig-tools nach - die haben beide nur Nuller.
Unser neuer Anbieter aus Österreich hat ja auch nur Nuller "made in Austria" und bei der bis Sonntag laufenden Werbeaktion sind auch die Preise akzeptabel.
Ansonsten hat eigentlich fast jeder Shop hier auch Nuller-Liquids im Angebot. Die Auswahl dürfte da mindestens so groß sein, wie bei den Nikotin-Liquids.

Was die Geschmäcker angeht, so ist es schwierig, jemandem einen Rat zu geben. Ich persönlich mag sehr Ananas, Pinacolada und Tutti Frutti von easy, aber alle sind high Nik und das scheint ja schon einen Einfluss auf den Geschmack zu haben.

Ansonsten kannst Du Dir ja bei FA auch Liquids mit anderen Geschmäckern außer Tabak mischen lassen.
NoFlavour (also geschmackloses) Liquid gibt es dort auch, genauso wie bei easy TCT, auch als Nuller.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#4

RE: Suche mal was Anderes...........

in Das Liquid! 11.05.2011 20:00
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo und vielen Dank für Eure Tipps!

Werde einfach mal bei easy was probieren................

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#5

RE: Suche mal was Anderes...........

in Das Liquid! 11.05.2011 23:34
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

So!

Habe mir jetzt mal eine fruchtige "Nullrunde" zusammengestellt. War immer der Meinung, dass ich das Fruchtzeug nicht mag. Ich probier's jetzt einfach noch mal.
Ist schon lustig, wie sich der Geschmack grundsätzlich verändert hat, seit ich nicht mehr rauche.
Bin schon gespannt.........................


nach oben springen

#6

RE: Suche mal was Anderes...........

in Das Liquid! 12.05.2011 08:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich greif zwischendurch immer wieder mal zu etwas fruchtigen.

aber den richtigen geschmack zu finden ist natürlich irre schwer.

viel spass beim ausprobieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.