#1

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 16:52
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen..

nun habe ich mir heut die EZ-310 High bestellt, warte schon ganz gespannt drauf. Die normalen Zigaretten bringen mich um, ich will es zum Aufhören probieren.
Vorher hatte ich die snoke zigarette. NICHT EMPFEHLENSWERT auch wenn es "trendy und in" ist zur zeit.
Kaum Flashgefühl, nach 50 normalen zügen fast leer.

Könnt Ihr was zu meinem "neuen" sagen? Erfahrungsberichte?

Danke Anja


nach oben springen

#2

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 17:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das erste das ich dir gleich empfehlen kann ist unser bereich
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

sowieDie häufigsten Anfängerfehler


und last not least..... Allgemeines zum und über das Forum

wenn dann noch fragen bleiben werden wir dir gerne helfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 17:15
von moony (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen mienchen, bzw. anja

ich hab grad mal gesehen, dass du neu? im forum bist. ich bzw. wir alle würden uns sehr freuen, wenn du dich vorerst einmal bei uns vorstellen würdest. dadurch können wir uns ein viel besseres bild von dir machen, so wie du es dir ja auch von uns machen kannst (oder bereits konntest)?

die EZ-310 high kenn ich überhaupt nicht, da kannste nur warten, bis dir jemand von den profis was drüber schreibt. du hast wahrscheinlich vor deiner bestellung nicht hier rein gelesen, anfänger tipps usw.?

jedenfalls finde ich es super, dass du umsteigen willst. die vielen positiven erfahrungen vieler bzw. der meisten dampfer bestätigen, dass das eine ganz super sache ist! jedenfalls um ein vielfachens vielfaches vielfaches gesünder als pyros zu rauchen!

ob du allerdings mit deiner bestellung bzw. mit dieser high zufrieden sein wirst, stell ich mal so in frage. ich kenn aber nur ego t und leo. beide super geräte. du hast (nehme ich an) diese e-zigarette gewählt, weil dort high dabei stand, könnte das sein?

schau dir in ruhe die einsteigerseiten an und sei jetzt halt nicht enttäuscht, falls deine bestellung nix ist. oder wär es möglich, die bestellung nochmal umzuändern? bei welchem shop hast du denn bestellt? zumal ja sonntag ist ...

hier sind wiederum die profis gefragt!

wichtig ist schon zu wissen, wieviel rauchst du täglich, welche sorte bzw. inhaltstoffe, nikotingehalt? seit wann rauchst du?

lg. moony


nach oben springen

#4

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 17:19
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Anja,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wollte Dir gerade empfehlen, einen eigenen Vorstellungsthread zu eröffnen, da hat actor Dich schon dahin verschoben.
Hier steht es jetzt richtig und kann losgehen.

Bei Dir sollte es mit dem losgehen, was actor Dir empfohlen hat, nämlich die Beiträge unter den Links intensiv und gründlich durchlesen und beherzigen.

Da Du mit der snoke ja schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, hättest Du das vielleicht vor der nächsten Bestellung machen sollen. Damit will ich aber nicht gesagt haben, dass das neue Teil schlecht sein muss.
Ich kenne es nicht, aber immerhin hat es schonmal keine automatischen Akkus und es ist ein Pen-Verdampfer, der im Prinzip nicht schlecht ist.
Wie es dann um die Akkulaufzeit bestellt ist, wird sich ja zeigen.

Bei weiteren Fragen helfen wir gerne weiter, aber erstmal heißt es: lesen, lesen und nochmal lesen und in den verschiedenen Shops die Angebote und Preise vergleichen.

Um Dir effektiv bei bestimmten Problemen helfen zu können, müssten wir allerdings schon noch ein wenig mehr zu Deinen bisherigen Rauchgewohnheiten und anderen Dingen wissen, die diese bestimmen, sonst ist es schwierig, einen guten Rat zu geben.

Berichte dann auch mal, wie es kit den neuen Geräten läuft/dampft.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: vielen lieben dank, an euch alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 20:38
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Mienchen,

herzlich willkommen. Wenn Du hier mal nach "EZ 310" wirst du garantiert aufschlußreiche Beiträge für dich finden. Ist ein bischen mühsam vielleicht zu suchen und zu lsen, aber dürfte sich lohnen. Aber natürlich auch die bereits verlinkten Einsteigerthemen sind wichtig.

Und dann wirst du hoffentlich mit der Pen einen guten Einstieg in die Dampferei haben.

LG Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.