#1

Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 19:38
von Bärenhäuter (gelöscht)
avatar

Hallo und einen angenehmen Abend,

ich bin Jahrgang 64 und wohne einem Dorf in der Nähe in Mainz. Derzeit habe ich mehrere eGo-T (mit verschiedenen Verdampfertypen) und dampfe diese abwechselnd. Mein Liquid habe ich leider noch nicht gefunden. Zu meinem Leidwesen habe ich bei einem größeren Hersteller (bisher nur bei diesem) das Gefühl, die "gute Luxseife" im Munde zu führen. Vermutlich habe ich da bei einem Beistoff eine Allergie. Meine Nikotinstärke bewegt sich zwischen 11 - 18mg, ab und an sind auch O'ler dabei. Vor 5 Jahren habe ich aufgehört zu rauchen (eine Packung Javaanse Jongens tgl. war meine Ration), kurze Rückfälle waren vorhanden, bei einem Rückfall bin ich dann auf der eGo-T hängengeblieben - nun ja, es gibt schlimmeres. Das Dampfen ist für mich kein ausgeprägtes und sinngebendes Hobby, eher ein netter Zeitvertreib mit dem Reiz des Neuem. Für die eigene Liquidmischung bin ich vermutlich gänzlich ungeeignet, da ich sehr hastig bin und messgenaue Abmessungen eher mit einem getrübten Augenmaß vornehme.

Gruss


nach oben springen

#2

RE: Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum .....

wenn du vielleicht mal die neuen österreichsichen liquids probieren willst.... sind allerdings derzeit noch ohne nikotin.... dann kannst du wenn du dich in den nächsten minuten entscheidest auch noch am gewinnspiel von smokenjoy teilnehmen und reise gutscheine bis zu 1000 euro oder eine neue ego t gewinnen....

die verlsoung erfolgt in ca. 20 minuten.

schau mal schnell rechts oben auf die seite von smokenjoy.

über alles andere können wir auch noch später reden


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 20:10
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Bärenhäuter (erinnert mich irgendwie an Winnetou),

und auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Da Du ja schon einige Erfahrung hast, müssen wir ja nicht mehr auf die Themen für die Neueinsteiger hinweisen.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, schmeckst Du die Seife nur bei einer bestimmten Liquidmarke - oder doch bei allen?
Du darfst sie übrigens hier ruhig nennen.

Falls es bei allen Liquids so sein sollte, würde ich mal einen anderen Verdampfertyp ausprobieren. Die eGo T sind zwar sehr praktisch, aber im Geschmack doch ein wenig schwach auf der Brust. Da ist z.B. der Leo eine ganz andere Klasse, oder auch andere Pen-Verdampfer. Die passen mit Adapter (z.B. von ecig-tools) auch auf die eGo Akkus. Und natürlich passt auch der normale 510er Verdampfer da drauf, der im Geschmack auch intensiver ist.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum,

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#4

RE: Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 20:22
von Bärenhäuter (gelöscht)
avatar

@Bartmann,

es ist das Liquid von OKSmokey. Habe da vier Sorten probiert und sie haben alle bei mir irgendwie nach Seife geschmeckt.

Nein, Karl May habe ich nie gelesen, fande ihn immer langweilig. Bin mit Lederstrumpf von Cooper aufgewachsen.

Gruss


nach oben springen

#5

RE: Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 20:55
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Stimmt, das war der Bärentöter bei Karl May - sorry - aber Lederstrumpf war auch Klasse.

Das Liquid kenne ich leider nicht. Aber es gibt da doch so viel gutes Zeug.
Schau mal bei easy TCT oder bei ebnferro nach (nicht die eigenen @37-Liquids bei dem, die sind nicht so toll).
Außerdem kann man bei FA (Flavour Art) in Italien auch fertig mischen lassen - frisch aus der Produktioon sozusagen in die heimische Dampfe - sogar nach eigenen Wünschen.
Die sind auch nicht teuer, aber es dauert manchmal ein wenig mit der Lieferung (bis zu drei Wochen)

Eine ausführliche Anleitung dazu findest Du hier: http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_08_28...bei-flavourart/

Dann gibt es noch wegwerpsigaret, Sannes dampfwagen und viele andere, die zu vernünftigen Preisen tolle Liquids liefern. Aber sicher kennst Du den einen oder anderen Shop schon.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#6

RE: Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 20:59
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Bärenhaut oder besser würde bei mir wohl passen,

Hallo Nachbar
herzlich willkommen.

Dieses Liquid war mir bisher völlig unbekannt, hab den Laden aber dann gefunden.
Probier doch mal die DK-Liquids von ebnferro (siehe Banner ganz unten rechts) oder von easy (ganz unten links).
Vielleicht kannst du so das Problem beheben.

LG Petra

LG Petra


nach oben springen

#7

RE: Guten Abend

in Vorstellen Neumitglieder 15.05.2011 21:07
von Bärenhäuter (gelöscht)
avatar

Ja, das Liquid war natürlich falsch; es waren verschiedene Liquids von besagten Hersteller.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.