#26

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 09:36
von esci (gelöscht)
avatar

Bei meiner eGo-T hat bisher nichts gesifft.
Aber lass den Tank einfach drauf und achte darauf, dass er wirklich ganz im Verdampfer steckt.
Und nicht ständig daran rumdrehen. Das Loch unten leiert sonst aus und dann sifft es.
Wo kommt denn bei dir das Liquid raus?


nach oben springen

#27

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 09:40
von Latinagirl1 (gelöscht)
avatar

guten morgen,

das liquid kommt ziwschen verdampfer und tank heraus. Habe den Tank richtig fest in den Verdampfer geschoben und trotzdem. Meine Freundin hat sich auch eine ego t gekauft und bei ihr passiert genau das selbe.


nach oben springen

#28

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 09:42
von withoutname (gelöscht)
avatar

hi latinagirl1.

auch von meiner seite hallo.

auch ich bin erst ziemlich neu beim dampfen und ich kann mir so richtig vorstellen, wie´s dir grad geht. alles ein bisl viel am anfang. aber hier im forum wird dir gern und wirklich geholfen.

und jetzt kann sogar ich mal einen tipp beisteuern.

habe auch egoT und hab durch zufall erfahren, dass man diese mit 5mal schnell am schalter drücken aus und einschalten kann. probier das mal. müsste mit deiner auch gehen und ist einfacher als ständig alles auseinanderzuschrauben.

lg aus wien


nach oben springen

#29

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 09:46
von Latinagirl1 (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich drücke immer 5 mal aus und ein, aber der Verdampfer ist innen immer feucht wenn der tank drin ist. Dann ist auch die Stelle wo Tank und Liquid miteinander verbunden sind feucht.


nach oben springen

#30

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 09:48
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Kerstin,

Wo hast du denn bestellt?
Will nur sicher gehen, dass es eine original Joye eGo-T ist und kein Nachbau.
Bei meiner sitzt der Tank so bündig passgenau, da ist gar kein Platz zum Siffen.
Schau dir bitte mal das Loch unten am Tank genau an. Ist es kreisrund oder etwas oval?
Hast du schon mehrere von den beiliegenden Tanks benutzt?


nach oben springen

#31

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 09:51
von withoutname (gelöscht)
avatar

ich hab anfänglich den fehlerr gemacht die tanks nicht komplett reinzuschieben. vielleicht ist das bei dir auch der fall. du solltest die dinger echt bis zum anschlag reindrücken, da darf kein spalt bleiben. dann sind sie auch dicht.


nach oben springen

#32

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 10:01
von Latinagirl1 (gelöscht)
avatar

Habe bei ecig tools bestellt. Bisher nur einen Tank benutzt. Tank ist immer bis zum Anschlag reingedrückt.
Tank sieht etwas oval aus. Bei meiner meiner Freundin sieht das Loch rund aus.
Lg


nach oben springen

#33

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 10:07
von moony (gelöscht)
avatar

das mit dem anschlag: also ich hab erst kürzlich bemerkt, dass bei meinen neuen tanks die öffnung nicht aufgeht, auch wenn ich den tank ganz reindrücke. ich hab mich nämlich gewundert, warum die neuen verdampfer gleich so verkokelt schmecken. also hab ich da mal rumgemacht und gesehen, dass die löcher zu waren.

ich musste da richtig feste drann drehen, erst dann sind die aufgegangen. ... aber ich glaube, das löst jetzt wohl hier nicht das problem.

ich habe meine auch von ecig tools, bisher recht zufrieden. schreib doch direkt an ecig tools! das wär vielleicht am besten. vielleicht werden dir die teile ausgewechselt oder die haben bessere tipps? lg


nach oben springen

#34

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 10:14
von Latinagirl1 (gelöscht)
avatar

Mit ecig tools bin ich auch sehr zufrieden. Habe gestern auch schon telefoniert und bin genau der Anweisung des netten Herrn gefolgt. Trotzdem läuft es immer noch aus. Werde nochmal anrufen.
Lg


nach oben springen

#35

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 10:32
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Latinagirl1

das liquid kommt ziwschen verdampfer und tank heraus. Habe den Tank richtig fest in den Verdampfer geschoben und trotzdem. Meine Freundin hat sich auch eine ego t gekauft und bei ihr passiert genau das selbe.



Wieviel ist das denn, was da raus kommt?
Ich vermute ja, dass es sich um Kondenswasser und nicht um Liquid handelt. Das ist ganz normal - es schlägt sich auch an den Innenseiten des Tanks ab und ist auf der Außenseite des Tanks, wenn Du ihn herausnimmst.
Das könnte besser werden, wenn Du die so genannte "Spaßbremse" entfernst, also den inneren kleinen Steg im Tank.
Dazu mit einer Büroklammer im Zugloch das Plastikdeckelchen am Zugende des Mundstücks heraushebeln - geht ganz einfach. Danach den inneren Plastiksteg genauso heraushebeln - geht noch einfacher - und das obere Stück wieder einsetzen.
Diese Brücke braucht man nicht wirklich und wenn sie entfernt ist, hat man meinem Empfinden nach auch noch einen wetwas besseren Zug, etwas mehr Dampf un ein wenig mehr Geschmack.

Richtiges Siffen entsteht, wenn der Verdampfer das Liquid nicht verdampft, sondern durchlaufen lässt - das kann dann auch mal einen ganzen Tank leerziehen und die Brühe läuft zwischen Verdampfer und Akku raus.
Das ist dann nicht so einfach zu beheben.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#36

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 10:53
von Latinagirl1 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Das ist kein Kondenswasser sondern Liquid was da rauskommt. Es ist nicht viel, aber ich muss immer ein Taschentuch benutzen und den Rand abwischen.
Habe jetzt den Verdampfer nochmal gereinigt und beim Tank das kleine Stück entfernt.
Mal sehen ob es immer noch läuft.

Lg


nach oben springen

#37

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 11:52
von dubiousa (gelöscht)
avatar

nimm einen neuen Tank, vielleicht wirds besser


nach oben springen

#38

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 18:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von dubiousa
nimm einen neuen Tank, vielleicht wirds besser




so ist es... das ist momentan mal der einzig wahre tipp.

und wenn dann die ego wieder sifft.... red noch mal mit ecig-tools.... er wird dir mit garantie weiterhelfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 23:44
von Mienchen (gelöscht)
avatar

hi Kerstin, von mir auch ein genüsslich dampfendes HALLO. Du bist in ein sehr interessantes Forum eingetreten, die Leute hier sind superlieb und jeder hilft jedem. Lies dich einfach mal durch, es wird dir bestimmt genauso Spaß machen wie mir.
Grüße und jetzt aber wirklich Gute Nacht

Anja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.