#51

RE: Reinigung der Verdampfer

in Allgemeines: 18.11.2011 18:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na klar kannst du den genau so reinigen.... warum auch nicht?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: Reinigung der Verdampfer

in Allgemeines: 18.11.2011 18:38
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na klar kannst du den genau so reinigen.... warum auch nicht?



ja weil - ich bisher nur T-Verdampfer hatte, und die Sache mit den Depots und allem was dazugehört ein wenig Neuland ist......und weil mir diese Metallgitter-dingsbums.....ein wenig suspekt sind, nicht dass da was abgeht........


nach oben springen

#53

RE: Reinigung der Verdampfer

in Allgemeines: 18.11.2011 18:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du sollst den verdampfer ja auch innen nicht mit einer drahtbürste reinigen... sondern nur in alkohol einlegen.

übrigens schaut dein T verdampfer innen genau so aus... du siehst es nur nicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Reinigung der Verdampfer

in Allgemeines: 18.11.2011 18:46
von Rena (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22
hab wirklich lange gesucht, keine Antworten gefunden.
Trau mich fast nicht zu fragen.......

Depot Verdampfer - kann ich die genauso reinigen wie Tank Verdampfer......mmmh????
Also z.B. in Alkohol, Wodka einlegen?

Bei der ganze Thematik - Verdampfer reinigen, lese ich immer nur von T-Verdampfern.



Hallo Karo, ich dampfe den eGo-T 510, und reinige meinen Verdampfer garnicht, ausser ab und zu auspusten, Tank ausspühlen und fertig, und ich kann dir sagen ich dampfe damit jetzt schon fast 6 Wochenhätte ich selbst nicht geglaubt. Als ich angfangen habe mit dem dampfen, habe ich ihn jeden Tag gereinigt und was war ende vom Lied, hat gerade mal 3 Wochen gehalten. Vielleicht klappt es ja so.lg rena


nach oben springen

#55

RE: Reinigung der Verdampfer

in Allgemeines: 18.11.2011 18:58
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Rena




Hallo Karo, ich dampfe den eGo-T 510, und reinige meinen Verdampfer garnicht, ausser ab und zu auspusten, Tank ausspühlen und fertig, und ich kann dir sagen ich dampfe damit jetzt schon fast 6 Wochenhätte ich selbst nicht geglaubt. Als ich angfangen habe mit dem dampfen, habe ich ihn jeden Tag gereinigt und was war ende vom Lied, hat gerade mal 3 Wochen gehalten. Vielleicht klappt es ja so.lg rena[/quote]

Ja ja, weniger ist oft mehr


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.