#1

Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 07:36
von Mienchen (gelöscht)
avatar

ich stell schon kräftig Fragen und hab ganz vergessen, mich vorzustellen

ich find dampfen toll, weil ich vorher sehr abhängig war von den üblichen Zigaretten. Ich hab bis 25 Stück geraucht, die erste direkt nach dem Aufstehen.
Durch diverse Foren im Internet bin ich auf die E Zigarette aufmerksam geworden. Ich bin offen für alles, was mit dem Rauchstop zu tun hat und meine erste E-Zigarette war die Snoke. Sie ist nicht sehr bekannt, aber sie machte optisch was her also hab ich sie bestellt. Totaler Reinfall. Im ersten Moment war der Geschmack ungewöhnlich gut, Nikotinverlangen ging weg. Aber schon nach 40 Zügen oder so war die Patrone leer. Laut Hersteller wohl ein defektes Gerät, ich durfte es zurück geben und bekam das Geld zurück.
Meine nächste E zigarette war die EZ-310. Ich find sie sehr gut, Geschmack ist lang erhalten, Akku hält bei Dauergebrauch 4 Stunden. Nun hab ich mir die Joye Ego T geholt, ich kann noch nix dazu sagen, da sie noch lädt!!! Bin aber sehr gespannt darauf..
So mehr fällt mir in dem Moment erst mal nicht ein.

LG Anja


nach oben springen

#2

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 07:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, dann will ich dich auch herzlich im forum begrüßen.....

deine voirgeschcihte zeigt uns ja schon, wie wichtig unsere fragen für neueinsteiger beim elektrischen rauchen sind... gleich hier unten.... einfach anklicken und gut studieren.....

besonders die anfängerfehler sind sehr informativ......

leider kommen die "neuen" meistens erst ins forum, wenn sie die ersten fehler schon gemacht haben.... aber das gehört eben dazu, dass man ein bissl lehrgeld zahlt.

jetzt bist du ja schon auf dem richtigen weg.

wenn fragen auftauchen.... undf das werden sie... dann stell sie gleich hier in diesem "deinem" thread.

wo es geht werden wir gerne helfen.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 16:24
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

meine ego-t ist auch heute gekommen und läd vor sich hin.
deine müsste ja schon geladen sein.
und was sagst du im vergleich zu den anderen elektrischen?

und vor allem wo hast du bestellt?


nach oben springen

#4

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 19:00
von Mienchen (gelöscht)
avatar

kowa1981

ich hab sie bei e-zigi bestellt und was soll ich sagen.. ich hab sie zum Leben erweckt und möchte sie heiraten
Der Akku ist der Hammer im Vergleich zur EZ 310, der Geschmack ist superklasse im Vergleich und der Tank (hab ihn heut früh reingemacht) ist immer noch betriebsfähig, mußte also noch nicht laden. ich bin übrigens ein "dauernuckler"

also ich find die joye ego t einfach nur klasse.


nach oben springen

#5

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 20:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Mienchen
und der Tank (hab ihn heut früh reingemacht) ist immer noch betriebsfähig, mußte also noch nicht laden.



Wieso musst Du denn einen Tank laden? Oder meinst Du neu befüllen?
Oder hast Du einfach Verdampfer und Tank verwechselt?

Übrigens, bei Deinem Avatar ist irgend etwas nicht in Ordnung, oder ist das "Schwarze Loch" gewollt?

Ach ja - trotzdem Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite - das hatte ich noch gar nicht gesagt nach all Deinen Beiträgen.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 24.05.2011 20:04 | nach oben springen

#6

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 20:27
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Bartmann

natürlich meinte ich, das ich früh 1ml liquid in den LIQUIDTANK getan hab und das reicht und reicht und reicht.... immer noch.
Ja der Avatar ist nicht sehr kreativ, muß ich selber zugeben, nehm ich in Angriff!!!


nach oben springen

#7

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 20:46
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Naa, so siehst Du schon besser aus. Nicht ganz so bedrohlich wie das Schwarze Loch.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#8

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 24.05.2011 20:49
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Danke, hab doch versprochen mir Mühe zu geben


nach oben springen

#9

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 07:02
von Mienchen (gelöscht)
avatar

ACTOR..

wie du es mir vorherprophezeit hast.. Ich hab in verschiedenen Onlineshops jetzt einmal von der EgO T Typ A gelesen und von der Ego T Typ B.
Was ist denn da der Unterschied??
Zum Nachvollziehen, hier die Seite: http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=122

Anja


nach oben springen

#10

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 08:34
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Typ A und Typ B unterscheiden sich in der Größe der Tanks.

Typ A fasst ca. 1 ml, Typ B 2 ml. Um die Ego-T nicht zu erlängern, hat man sich dazu entschieden den Durchmesser der Tanks zu vergößern. Der Typ B Verdampfer haben deshalb eine zylindrische Form und das Mundstück ist breiter.
Dadurch wirkt die Typ-B Variante klobiger.

Die Tanks und Verdampfer sind untereinander nicht kompatibel! Typ-A Verdampfer funktioniert nur mit Typ-A Tanks, Typ-B ebenso.

Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit wie wenig Informationen manche Shops zu den Produkten geben. Naja. Irgendwo müssen die Preisunterschiede ja herkommen. Eine gute Webseite mit vielen Bildern und erklärungen kostet halt auch Geld.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#11

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 25.05.2011 08:52
von moony (gelöscht)
avatar

ja eifelquelle, da gebe ich dir recht! ich finde es auch schlimm, wiewenig infos bei den produkten zu finden sind. aber die sind ja insofern unklug, dass sie sich dadurch doch bestimmt auch kunden vergraulen. hätte ich einen shop, gäbe es eine einfache struktur.

ich finde, gleich bei der startpage müssen irgendwo in der leiste die übergeordneten themen zu finden sein. und wenn ich dann e-zigaretten suche, dann wünsch ich mir als kunde schon, hier alle zu finden. könnte man ja wiederum mit einer leiste mit den verschiedenen geräten unterteilen.

und wenn ich auf ein gerät meiner wahl klicke oder mit mauszeiger drüber fahre, dann erhalte ich gleich den infotext zu dem gerät. extra würde ich da auch noch eine besonders schöne gestaltung und erklärung der geräte einplanen.

tja, ich finde, die beste werbung ist schon mal der shop. und wenn ein anfänger mit den einzelteilen nix anfangen kann, (ich denke, da geht und vor allem ging es nicht nur mir so), dann sind die irgendwie gesondert zu finden. ja und eine gute beschreibung fehlt ja nicht nur bei den shops, sondern auch bei den geräten selber.

das ist echt arg!

ich finde, eine gute webseite zu haben ist die basis eines geschäftes. und gute wie ausreichende und einfache informationen zu den e-geräten und einzelteilen ist wohl auch strategisch für den verkauf eine wichtige sache. aber anscheinend sind sehr viele nur halb im geschäft. wenns ihnen so ausreicht?


nach oben springen

#12

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2011 10:33
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Wollt noch kurz meine Geräte auch vorstellen:
links die Ez 310
rechts meine EgoT ♥

Angefügte Bilder:
DSC08330.JPG

nach oben springen

#13

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2011 13:21
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Hallo Mienchen,

hast du den Verdampfer deiner Ego T überklebt oder angemalt? Sieht ja lustig aus und verleiht ihr was Persönliches

LG, Susi


nach oben springen

#14

RE: Upps fast vergessen ..

in Vorstellen Neumitglieder 15.06.2011 07:12
von Mienchen (gelöscht)
avatar

Hi Susi16,

ja hab ihn etwas aufgepimpt weil er doch jetzt mein täglicher Begleiter wird. Da darf das schon mal individuell aussehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.