#1

eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 18:37
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

bei easy-liquids bieten sie einen eGo-n an.
Weiss jemand wo der Unterschied zum eGo-t ist?


nach oben springen

#2

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 18:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na vielleicht bedeutet dass ego n (normal) und ego T (mit tank)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

quatsch.... die ego n ist die ego mit dem 510er tank


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:02
von PP1 (gelöscht)
avatar

Ich würde auch sagen, dass ist die normale Ego mit Wattedepots als Doppelset.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, nicht von Joye.

Hier wurde schon mal darüber diskutiert:
900mah Ego-N Akku von Easy Liquid
Es geht zwar hier um den 900er Akku, aber da gilt wohl das gleiche auch für den 650er.

Edit:
nee Actor schau doch mal, da ist kein Tank dabei, das sind Wattedepots


zuletzt bearbeitet 27.05.2011 19:03 | nach oben springen

#5

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:11
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

achso ok also wenns eh kein joye ist dann ists eh wurscht.


nach oben springen

#6

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
nee Actor schau doch mal, da ist kein Tank dabei, das sind Wattedepots



ja nur gibt es auf der seite gleich neben dem angebot auch tanks für die ego N.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:17
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hier kannst du dir die Ego mit Wattedepots mal ansehen:
http://ebnferro.com/index.php?option=com...cchk=1&Itemid=1

Die sind original von Joye, aber sind auch teurer; bei ecig-tools ist der Preis ähnlich, aber da gibts nicht die Farbauswahl und im Moment wohl auch nicht vorrätig.


nach oben springen

#8

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:21
von PP1 (gelöscht)
avatar

hiervon bin ich ausgegangen
http://www.easy-eliquid.com/products/-%2...tarter-SET.html

weil Kowa ja darüber nachdenkt noch 2 weitere Egos zu kaufen.


nach oben springen

#9

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 19:31
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

im moment überlege ich recht viel weil es ja recht viel auswahl gibt.

immo siehts so aus:

das dreier set von ecig-tools ego-t
normale ego mit wattedepots
leo mit wattedepots
oder halt das xxl big set von ecig-tools

wenn ichs geld hätte würd ich mir einfach von allem was bestellen und ausprobieren nur ist das aktuell nicht drin.
von daher wäre die option das xxl set für zuhause und im juli noch ein unterwegsset


nach oben springen

#10

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 20:41
von moony (gelöscht)
avatar

hallo kowa,

du hast doch heute das eine video über die ego t reingestellt. was hältst du denn von dieser kritik?

ich hab mir jetzt deine liste angeschaut. ich bin selber am überlegen, dass ich mir bei der nächsten bestellung einen 510er atomizer und drip tip kaufe, so wie der das im video gezeigt hat. ist ja nicht so teuer zum probieren, glaube ich.
der LR verdampfer ist auch sehr umstritten. es gibt jene (zu denen zähle ich mich auch), die finden, dass der geschmack der ego t intensiver rüber kommt. andere meinen, das sei humbug. jeder empfindet das anders. diese LR Verdampfer halten nicht so lange wie andere, weil sie heisser werden.

lg.


nach oben springen

#11

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 21:01
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Also irgendwie komme ich mir mittlerweile total unnormal vor.

Bin ich eigentlich der einzige, der ein Einsteigerset (Ego-T) gekauft hat und damit einfach glücklich ist und lediglich etwas Reservehardware für Notfälle (2 Verdampfer - 1 Akku - 1 Ladegerät) angeschafft hat? Naja und Liquids natürlich.

Irgendwie ist das ja interessant, auch über andere Geräte zu lesen, aber die auch noch kaufen? Wozu? Ich bin super happy mit den Teilen und übrigens bereits jetzt im "+" was das finanzielle betrifft und das obwohl ich weder die billigste Hardware, noch das billigste Liquid habe.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 27.05.2011 21:02 | nach oben springen

#12

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 21:06
von moony (gelöscht)
avatar

unnormal ist wohl der falsche ausdruck. wohl eher der normal gebliebene typ oder der sparsame typus, vielleicht auch beides - und nicht der typische konsument ...

... ist vielleicht wieder ein fehltritt, ... meine meinung


nach oben springen

#13

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 21:24
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Also irgendwie komme ich mir mittlerweile total unnormal vor.

Du bist nicht allein.
Außer dem Starterset habe ich noch einen Verdampfer. Das wars an Hardware. Reicht momentan aus.
Aber ob das so bleibt, man weiss es nicht.


nach oben springen

#14

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 21:45
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Für den Anfang reicht dass auch locker aus ein 2er Set paar Liquide und ein,zwei extra Verdampfer und Ladegerät.Das reicht Hardware mäßig sicher mal 2 Monate und dann ist man im Plus und kann sein sortiment erweitern.

Und wenn ein Verdampfer früher drauf geht nimmt man den reserve und bestellt wieder einen sodass man immer einen Verdampfer als reserve hat.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#15

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 27.05.2011 22:57
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid

Und wenn ein Verdampfer früher drauf geht nimmt man den reserve und bestellt wieder einen sodass man immer einen Verdampfer als reserve hat.



Genauso ist es gedacht. Einzig Liquid habe ich schon (etwas) mehr gekauft als geplant, was aber eben daran liegt, dass ich ab 05.06. erst mal im Urlaub bin (2 Wochen Bulgarien) und da will ich auch entsprechend versorgt sein.

Und da Steamo letzte Woche die Lager aufgefrischt bekommen hat, habe ich da noch mal 48 ml bestellt (Fruit Mix, Ananas, Malle und Royal). Man will ja auch im Urlaub Abwechslung. ;)


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#16

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 00:26
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

ich hab mich halt auf verschiedene aussagen verlassen und mir den ego-t zugelegt.
ansich find ich das teil auch ganz angenehm.
da ich nur das starterset mit den 2verdampfern und 2akkus habe wollte ich vorsorgen und mir noch was dazu holen.

da die auswahl doch recht groß ist und ich die letzten tage sehr viel gelesen habe bin ich natürlich neugierig geworden was die anderen geräte so drauf haben und ob es auch finanziell nicht sinnvoller wäre mir zb. ein xxl big set zu kaufen und das für zuhause zu nutzen.
klar kostet es erstmal etwas aber wenn man die akkus gegenrechnet die ja deutlich günstiger sind und dann vielleicht auch noch andere vorteile nutzen kann wie zb. einen besseren geschmack mehr dampfverhalten weniger akkunachladungen usw ist die überlegung doch normal wie ich finde.

ich sag mal so. jeder so wie er mag aber im endeffekt will man doch für sein geld das best mögliche.
wenn ich mit dem ego-t zufrieden bin kann ich mir doch trotzdem überlegen auf einen leo-t (sobald er verfügbar ist) umzusteigen wenn er dann wirklich besser sein sollte.

ich sag ja nicht das ich mit dem ego-t unglücklich bin.
nur wenn ich zb. das aus dem video ziziere das die aromen im ego-t nicht so toll rüber kommen dann kann ich mir das gut vorstellen weil ich manche liquids schon durch hatte und sie mir wirklich sehr schwach vorkamen.

und bevor ich mir jetzt für 150euro ein lager an ego-ts einrichte möchte ich sicher gehen das es die richtige investition ist.

macht doch sinn oder?


nach oben springen

#17

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 02:39
von panther (gelöscht)
avatar

Naja, bevor du dir ein Lager an ego-Ts einrichtest....ich bin ja ein absoluter Freund der Akkuträger, wie die XXL es auch ist. Also, als einfache Antwort auf deine Fragen, kauf dir einen Akkuträger. Damit kannst du alle Verdampfer nutzen und die machen ja letztendlich den "Genuß" aus


nach oben springen

#18

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 17:55
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

kann ich den verdampfer vom ego-t auf das xxl big starterset von ecigtools ohne weiteres drauf machen oder brauch ich da noch irgendeinen adapter?


nach oben springen

#19

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 18:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schau mal hier und frag bartmann.... XXL Akkuträger komplett zu verkaufen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 18:30
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

danke actor.
ich hab eindeutig in den letzten tagen zuviel in foren gelesen.


ok für mich gibts jetzt ne planänderung.

ich möchte einen bulli extreme A1 haben


gibt es einen shop den man dafür empfehlen könnte?

bis jetzt habe ich nur bulli-smoker.de gefunden nur haben die das teil nicht auf lager.
das komplett set kostet da ca. 170euro.

ecig-tools biete das teil ja leider nicht an.


nach oben springen

#21

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

den bulli kannst du natürlich nur bei bulli kaufen und das ding wird extra hergestellt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 18:46
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

achso ok dann hätte ich mir die mail an die sparen können ;-)

ich glaub mit dem bulli werd ich wohl am glücklichsten werden.
zumal man dort ja den heizdraht wechseln kann.
die akkus sind auf dauer ja auch günstiger und das teil sieht super aus.


ich werds dann wohl so machen.
ich bestell mir dieses bulli sorglospaket mit zusätlich noch 2 mundstücken und 3 depots und bestell mir einen monat später bei ecig-tools ein ego-t set und dann sollte es gut sein.

für unterwegs wird der bulli wohl zu groß sein von daher werd ich da die ego-t für her nehmen


nach oben springen

#23

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 19:54
von kowa1981 (gelöscht)
avatar

noch eine planänderung.

ich werd mich wohl zwischen der bulli-extreme-a1 und der phantom-v21 entscheiden müssen.
ich tendiere inzwischen eher zur phantom werd mich aber noch etwas einlesen und montag entscheiden und berichten!


nach oben springen

#24

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 20:03
von moony (gelöscht)
avatar

wie kommst du zu deiner entscheidung? magst dich mitteilen? ich würd mich freun!


nach oben springen

#25

RE: eGo-n vs eGo-t

in EGO 28.05.2011 21:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von kowa1981
noch eine planänderung.

ich werd mich wohl zwischen der bulli-extreme-a1 und der phantom-v21 entscheiden müssen.
ich tendiere inzwischen eher zur phantom werd mich aber noch etwas einlesen und montag entscheiden und berichten!



Das musst Du selbst wissen, aber bedenke, dass beides Systeme für Selberwickler sind - so ganz einfach, wie es aussieht, ist das wohl nicht, wie in anderen Foren ausgiebig nachzulesen ist.
Wenn Du handwerklich begabt bist, dann ist es ja OK - aber ich würde an Deiner Stelle und als Anfänger ertmal nicht in die Formel 1 einsteigen, sondern ein wenig kleiner und austesten, was Dir am besten liegt.
Was Du sicher vergessen kannst, ist es, von einem A1 oder A2 oder V21 auf das eGo T zurückzusteigen - auch wenn es nur für unterwegs ist. Das dürfte dann eher zur Enttäuschung werden, wenn es denn mit dem Wickeln funktioniert.

Musst Du aber selber wissen.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.