#1

Servus vom Raben !

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2011 12:33
von Raven2101 | 1 Beitrag

So na dann stell ich mich mal vor!

Mein Name ist Chris ich bin 25 Jahre alt und ich komm aus Zell am See das liegt im schönen Salzburgerland!
Ich hab insgesamt 11 Jahre geraucht und das nicht zu wenig waren schon 2 1/2 Packerl am Tag!
Auf das e-rauchen bin ich vor ca.einem Monat gestossen und hab mir gleich gedacht das ist doch mal was , hört sich super an, man raucht aber auf eine wesentlich unschädlichere Art und Weise und billiger is auch. Mein grosses Problem war immer das ich das rauchen an sich mag weshalb richtiges aufhören sehr schwer für mich war/ist.

Vor ca. 2 wochen ist dann meine Ez-310 gekommen, und ich war gleich begeistert. Seit knapp 2 wochen dampf ich nur mehr ( bis auf eine Ausnahme! Nach 5 tagen ist mir mein erstes liquid ausgegeangen hab mir nur eines bestellt. ANFÄNGERFEHLER, passiert sicher nicht mehr so schnell *gg*).
Ich hätte mir vorher nie ein Leben ohne meine Glimmstängel vorstellen können aber es klappt und ich verspür nicht mal richtig Lust auf eine echte Zigarette bin hin und weg und total überrascht von mir selbst.

Meine anfänglichen Zweifel haben sich gleich gelegt auch nachdem ich hier im forum Stunden damit verbarcht habe alles zu lesen was es gibt. Schlussendlich haben mich die Geschichten der User hier zu dem Entschluss gebracht mir wircklich eine Egarette zu kaufen. Danke darfür!!

So und jetzt wünsch ich allen noch einen schönen Rauchfreien Tag *g*!

Lg raven


nach oben springen

#2

RE: Servus vom Raben !

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2011 12:55
von esci | 1.149 Beiträge

Hallo Chris!

Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Eingelesen hast du dich ja schon und scheinst bisher ja auch sehr zufrieden zu sein.
Sollten noch Fragen sein - nur zu - wir helfen dir gerne weiter.
Bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß weiterhin beim Dampfen!


nach oben springen

#3

RE: Servus vom Raben !

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2011 13:15
von PP1 | 960 Beiträge

Hallo Raven und herzlich willkommen hier,

hast Du auch schon hier alle Themen gelesen?
Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

Ich bin mir nicht sicher, ob Du dauerhaft! mit der EZ310 (Pen) zufrieden sein wirst. Hast du die mit dem Automatik-Akku oder die manuellen Akku?

Kommst Du allein mit diesem Pen-Doppelset aus? Naja lies dir mal alles genau durch und dann kannst du dirja überlegen, was Du ggf. noch dazubestellst. Genug Liquid und immer 2 Ersatzverdampfer sind allerdings dringend notwendig.

LG Petra


nach oben springen

#4

RE: Servus vom Raben !

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2011 14:33
von moony | 726 Beiträge

hallöchen raven,

auch von mir ein herzliches willkommen!

das hat bislang ja schon ganz super geklappt. ja, liquids kann man nicht genug haben, das stimmt!
ich rate auch noch ein extra ladegerät dazu kaufen. ist einfach praktisch, wenn mal mehrere akkus gleichzeitig zu laden sind bzw. auch wichtig, falls da mal eines kaputt gehen sollte.

ansonsten hast du ja schon allerlei tipps bekommen. es freut mich, dass du so großen erfolg hast. die Ez-310 kenne ich nicht. ich dampfe ausschließlich mit ego t. da hält ein akku in etwa 6 stunden lang, wenn ich ständig drann nuckle. sonst natürlich auch länger.

weiterhin ganz viel freude und erfolg mit dem dampfen wünscht dir
moony



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annye
Forum Statistiken
Das Forum hat 9020 Themen und 205527 Beiträge.