#1

mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.06.2011 19:08
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo!

Nachdem wir jetzt wirklich sehr ernsthaft überlegen, ob wir nicht endlich ganz auf e-zig umsteigen, hat mir mein Mann erzählt, warum er vor 2 jahren nicht wirkliche mitgezogen ist....

Ihm waren die DIVA einfach zu lang!

das flache Mundstück ist ihm angenehm, aber insgesamt ist die DIVA eben zu lang...

wie lange ist eig. die LEO?
bzw. kennt ihr Geräte, die kürzer sind?

lg
tina


nach oben springen

#2

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.06.2011 19:18
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Tina,

ich kenne die Diva nicht, aber der Leo dürfte schon genauso lang sein, dafür aber dicker - das Handling ist sicher ein ganz anderes.
Eindeutig kürzer ist die eGo (510er oder 510 T oder T) mit dem Standardakku (650 mAh).
Schaue doch mal in die Bildergalerie, da findest Du zu fast allen Geräten Beispiele und Vergleiche.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#3

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.06.2011 20:23
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

also ich kenne eigentlich nur 2 kurze:
das eine ist die Joye 510
g62-Joey-von-PP.html
wobei das nur der Akku ist, daran kommt dann noch ein ca. 2 cm langer Verdampfer und ein kleines Depot. Ist dann kaum länger und dicker als eine Zigarette und blinkt dann auch noch.
Und falls dein Mann jetzt meint: lila LED das sieht ja erst recht aus wie.... es gibt die auch mit roter LED in anderer Farbe.
Aber der Punkt ist leider kleine Egarette, klene Leistung. Nach 2 Stunden ist der Akku leer und dann ist erst mal für 2 Stunden Pause.

Das zweite Gerät ist von der Akkuleistung ähnlich und finde ich als Frau total scheußlich aber da Geschmäcker verschieden sind, möchte ich es dir bzw. deinem Mann nicht vorenthalten:
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=148

Und sonst fallen mir nur die üblichen Zigaretten-Imitate ein, die will dein Mann ja hoffentlich nicht.

Von daher tendiere ich wie Bartmann entweder zur Ego oder eben zum Leo.
Aber schau wirklich mal in die Bildergalerie, da bekommst du einen guten Überblick.

LG Petra


nach oben springen

#4

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.06.2011 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die diva ist nichts anderes als eine pen.... hieß eben bei sedansa nicht pen sondern diva.

also von der länge her vielleicht sogar eine spur länger als der LEO.....

aber dadruch dass die neuen geräte ja alle deutlich dicker sind wirken sie ja optisch ganz anders als die pen.... die sah ja aus wie eine zigarette mit zigarettenspitze....

mittlerweile gehen die neuen und leistungsstarken geräte optisch ja zum glück alle einen anderen weg.... weg von der "zigarettenoptik".....

elektrisch rauchen ist einfach was ganz anderes und die "egaretten" sollen auch gar nicht mit "zigaretten" vergleichen lassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.06.2011 08:48
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aber dadruch dass die neuen geräte ja alle deutlich dicker sind wirken sie ja optisch ganz anders als die pen.... die sah ja aus wie eine zigarette mit zigarettenspitze....



ja genau!! das war es, was ihn so gestört hat....

nachdem wir aber noch so viele depots über haben, und wir ein gutes Gerät wollen, mit dem wir dann auch mit Liquid weitermachen können - ohne gleich ein neues zu kaufen - werden wir uns wohl für die LEO entscheiden.
Ist für mich die beste Wahl - weil ich zz fast 40 pyros pro tag brauche...

und mein Mann wird sich schon an das "am kugelschreiber-nuckeln" gewöhnen...

lg
tina

PS: hab ihm gerade den link zu diesem Forum geschickt - er soll sich selbst informieren - er meldet sich gerade an


nach oben springen

#6

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.06.2011 08:57
von PP1 (gelöscht)
avatar

wobei wenn es um die "Dicke" der Egarette geht, ist die Lea erheblich dünner als Leo, aber ungefähr gleich lang. Nur der Tank ist halt relativ klein.

Du kannst ja in der Bildergalerie oder im Thread Dir mal die Bilder von Bartmann ansehen und was er dazu geschrieben hat; bzw. Dein Mann.
Die hat auch noch diesen Kugelschreiber-Clip zum anstecken.


nach oben springen

#7

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.06.2011 09:08
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Habe ihn gerade in den Vorstellungsthread geschickt

@petra - ja die bilder habe ich ihm gezeigt...auch den Vergleich LEO, LEA, und eGO-T ... der eGO-T würde ihm glaub ich gefallen, aber da können wir die noch vorhandenen Depots nicht verwenden...leider... ... bei ihm war es eher die Länge - nicht die Dicke...

naja jetzt soll er sich mal selbst durchs Forum wühlen .... und lesen, lesen, lesen....

ich bleibe bei meiner Entscheidung für die LEO...Starterset + noch 1 Zusatzakku, ein Etui + ein 2tes Ladegerät...
- wahnsinn ich freu mich schon richtig, dass wir es jetzt wieder ernsthaft angehen...
heut kauf ich mir noch eine stange dieser ungesunden glimmerstängel...und wenn dann alles da ist - endlich nicht mehr husten in der früh!!


nach oben springen

#8

RE: mein Mann möchte Kurze!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 02.06.2011 12:54
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Gute Entscheidung, Tina,
und Deinen Mann werden wir schon auch noch entsprechend beraten, sobald er seine Wünsche geäußert hat.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.