#1

und wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 05:24
von molkebaer | 6 Beiträge

hallo gemeinde.

bin durch zufall auf dieses nette forum gestoßen und habe schon viele meiner fragen beantwortet lesen können. ich bin 46 j., rauche seit 25 jahren, hauptsächlich selbstgedrehte.
im laufe der zeit hatte ich (wie viele andere auch) den einen oder anderen entwöhnungsversuch unternommen, welche aber nicht wirklich von dauer waren.
aufgrund der tollen infos in diesem forum bin ich nun bei der e-zigarette gelandet. ich habe mir das starterkit ego-T besorgt und bin einfach nur begeistert. seit exakt 38 stunden habe ich keinen tabak mehr geraucht.....und das beste daran ist, dass ich`s auch gar nicht vermisse! keine "stinkenden" tabakfinger mehr, kein geruch nach kaltem rauch....ich find`s einfach nur klasse!
warum bin ich diesen schritt denn nicht schon viel eher gegangen? ich freue mich, durch dieses forum weiterhin wertvolle infos erhalten zu können und werde auch versuchen den einen oder anderen beitrag meinerseits einzubringen. als ziel habe ich mir vorgenommen, durch entsprechende schrittweise reduzierung der nikotinmenge irgendwann mal auf "null-liquid" zu sein. aber immer langsam mit den jungen pferden......immerhin habe ich ja auch über lange jahre "richtig" geraucht.
das war`s - kurz und knackig!

gruss
Jürgen


zuletzt bearbeitet 02.06.2011 07:27 | nach oben springen

#2

RE: und wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 07:31
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

na dann herzlich willkommen im kreis der e-raucher.

das du nicht schon viel früher auf die egaretten gestossen bist ist für dich nur ein vorteil.... denn bis vor wenigen monaten waren die geräte, die es heute gibt und welche man wirklich empfehlen kann.... noch gar nicht erfunden.

ein LEO oder eine EGO und andere geräte in dieser klasse.... waren die wunschträume von uns e-rauchern....

du hast den vorteil, dass du die ersten entwicklungsjahre versäumt hast....

also weiterhin viel spass mit der dampferei und auch hier im forum.....


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#3

RE: und wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 07:33
von PP1 | 960 Beiträge

Hallo Jürgen und herzlich willkommen,

tja was soll man da sagen: Kurz und knackig alles richtig gemacht, Daumen hoch.

Viel Spass weiterhin beim Dampfen und wenn es doch mal Probleme gibt, hier findest du immer "offene Ohren".

LG Petra


nach oben springen

#4

RE: und wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 11:19
von moony | 726 Beiträge

herzlich willkommen molkebaer

auch ich möchte dich ganz herzlich hier im forum begrüßen!

ich freu mich für dich, dass du bereits einen so guten start hingelegt hast. das ist ja super!
dann auch weiterhin in gutes gelingen und recht viel freude mit dem dampfen!

lg
moony



nach oben springen

#5

RE: und wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 13:29
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen und viel Erfolg und Freude mit dem E-Rauchen.
Alles weitere haben meine "Vorredner" ja schon gesagt - ich schließe mich ihnen an.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#6

RE: und wieder ein neuer

in Vorstellen Neumitglieder 03.06.2011 18:06
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Herzlich Willkommen.

Die Hauptsache ist ja dass du überhaupt auf die E-Raucherei gestoßen bist und dann auch gleich im Besten Forum gelandet.
Alles richtig gemacht bzw viel Glück gehabt :D

Viel spass beim Dampfen und stress dich nicht mit dem reduzieren du tust deinen Körper jetzt schon etwas gutes selbst wenn du mit Nikotin dampfst.

LG


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vincent.vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.