#1

Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 09:04
von robosbg1 (gelöscht)
avatar

Bin neu hier, meine Frau und ich haben schon mal vor zirka drei Jahren gedampft,aber leider nicht durchgehalten.
Jetzt ist aber der Zeitpunkt gekommen wo wir beide vom rauchen die Nase voll haben, ich hoffe wir schaffen es.
Na auf jeden Fall sind wir voll motiviert und geben unser bestes


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 09:10
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hi schatz!

ich freu mich schon total auf unseren Umstieg!!


nach oben springen

#3

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 09:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo robo

na dann schauen wir mal, dass ihr es diesmal schafft....

wie wir deiner lieben frau schon erklärt haben und du ja wahrscheinlich mitgelesen hast.... sind die geräte heut zu tage ja mit dem was es vor drei jahren gab überhaupt nicht vergleichbar....

alleine die akkuleistung ist heute ganz eine andere....

mit den akkus einer leo oder eines egos kommen sogar wirkliche starkraucher gut über den tag, ohne alle halben stunden einen neuen akku reinschrauben zu müssen....

der leo ist neben den akkuträgern, wie xxl, bulli usw. mein persönlicher favorit.... damit könnt ihr ja auch die noch vorhandenen depots von früher verdampfen.....

ausserdem gibts den leo stylisch gesehen in echt tollen versionen...... da wird auch was für dich dabei sein. in palisander schaut das ding echt gediegen aus... aber auch die anderen optionen könnten dir gefallen....

ich mag das ding deswegen, weil es verlässlich und problemlos dampft und man hat auch was in der hand....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 09:16
von moony (gelöscht)
avatar

hallo

ich wünsche euch beiden von herzen einen gelungenen und ganz einfachen umstieg,

so wie es schon sehr vielen ehemaligen rauchern ergangen ist.

ich freue mich schon immer wieder, dass es in der wohnung nicht nach pyro stinkt. penetranter geruch, finde ich.

und ich spare mir jetzt viel putzarbeit ... fenster schmieren nicht mehr so ...

monitore vom pc ... das gleiche. freu mich schon aufs rausmalen, auf eine saubere wohnung!

die vorteile, vor allem auch gesundheitlich, sind ganz klar beim dampfen.

und das half mir sehr beim umsteigen!

alles liebe für euch wünscht moony


nach oben springen

#5

RE: Halli Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 02.06.2011 13:53
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Robo,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen.
Deiner Liebsten haben wir ja schon den einen oder anderen Tipp geben können und auch Du darfst natürlich alle Fragen stellen und wirst - so weit wie möglich - auch Antworten bekommen.
Da es bei Dir ja auch um Aussehen bzw. "In der Hand liegen" der Geräte geht, schau doch mal in die Bildergalerie. Da findest Du viele Beispiele, Größenvergleiche und sonstige interessante Details zu den derzeit gängigen Gerätetypen.

Ob Du dich für Leo oder eGo entscheidest (etwas anderes kommt zum Anfangen meiner Meinung nach für Dich nicht in Frage) ist derzeit noch eine Frage des Systems: Tank oder Wattedepot. Da aber der Leo T auch angekündigt ist, dürfte sich das demnächst auch erledigt haben.
Beide Geräte sind jedenfalls TOP.

Viel Spaß und Erfolg beim (Wieder)Einstieg wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.