#1

Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 15:14
von momeriga | 22 Beiträge

Hallo

Ich heiße Silvia komme aus München bin 48 Jahre und rauche seit 30 Jahren so ca.40 - 50 Zigaretten am Tag
versuche es seit ein paar Tagen mit der health-cigarette Nikotinstärke 16mg + 24 mg hoffe ich kann von euch noch einiges lernen

Gruß momeriga


nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 15:20
von PP1 (gelöscht)
avatar

Hallo Silvia und herzlich willkommen,

am meißten lernst du, wenn Du dir erst mal den Einsteigerbereich komplett durchliest.
Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

Und wenn dann noch Fragen sind, dann stell die Fragen einfach in diesem Thread hier.

In den "Anfängerfehler"-Thread wirst du lesen, dass du nicht die beste Einstiegszigarette gekauft hast, aber die health-zigarette ist jetzt auch nicht die Allerteuerste gewesen. Von daher les Dir einfach mal alle Themen durch.

Bei deinem Rauchkonsum wird es wohl auf eine Ego, Ego-T, ggf. auch noch Lea oder Leo hinauslaufen.
Werf auch mal einen Blick in die Bildergalerie. Dann wirst du auch sehen, wie vernünftige Einsteigermodelle aussehen.

Viel Spass beim Dampfen.

LG Petra


nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 15:37
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Silvia!

Viel Spaß hier bei uns im Forum.
Lese dich schön ein, die einzelnen Themen sind sehr gut gegliedert und sind - wie ich finde - genau im richtigen Verhältnis von Länge und Informationsgehalt.
Und wenn du Fragen hast - wir helfen dir gerne!

Gut Dampf!


nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 17:01
von Jette | 1.257 Beiträge

Hallo Silvia


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#5

RE: Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 06.06.2011 22:04
von markus1968 (gelöscht)
avatar

Hallo Silvia,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, Du wirst viel Spaß bei uns haben.

Nein falsch, ich hoffe nicht....ich weiß es!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.