#1

Sid.V stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 08.06.2011 19:34
von Sid.V (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich bin 45 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin seit meinem 17 Lebensjahr (mit einigen Unterbrechungen) Raucher. Seit einigen Jahren Selbstdreher mit einem Bedarf von ca. 20-25 Stk/Tag.
Mein Bruder hat mich vor 2 Wochen auf´s E-Rauchen gebracht und seither rauche ich pro Tag noch 3-4 "echte" und dampfe ca. einen Tank Liquid pro Tag. Der Drang nach den "Echten" wird eigentlich täglich weniger und dies sehe ich persönlich schon mal als Erfolg an.


nach oben springen

#2

RE: Sid.V stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 08.06.2011 19:37
von Sid.V (gelöscht)
avatar

Ach ja, mein Dampfgerät ist übrigens die Ego-T (mit Tankdepot). Mein Lieblingsliquid (Easyliquid) ist bisher Red Cola.


nach oben springen

#3

RE: Sid.V stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 08.06.2011 21:12
von moony (gelöscht)
avatar

hallöchen Sid.V,

ich möchte dir zu deinem umstieg ganz herzlich gratulieren!

du hast dir schon ein ganz gutes und beliebtes dampfgerät gekauft. ich hoffe, du hast die ego t im doppelpack, um nicht in einen engpass zu geraten. du hast bestimmt die einsteigerfragen schon durch gelesen bzw.
Die häufigsten Anfängerfehler

wenn nicht, dann könntest du hier mal schmökern!

bezüglich 3-4 zigaretten täglich. ist schon ein beachtlicher fortschritt, wenn du vorher 20-25 stk. täglich geraucht hast! . da du aber nicht geschrieben hast, wieviel nikotin du rauchtest, ist natürlich schwer abzuleiten, ob du jetzt vielleicht mehr nikotin bräuchtest beim dampfen, um von den zigaretten ein für allemal los zu kommen.

jedenfalls schön, dass dir das dampfen gefällt! dampft dein bruder auch noch?

weiterhin recht viel freude damit und natürlich:
erfolg!
lg. moony


nach oben springen

#4

RE: Sid.V stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 08.06.2011 21:50
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Sid (das ist doch dieses Eichhörnchen aus Ice age, oder?),

erstmal Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite.

Einstieg gelungen - Betraf nach Nachschub eigentlich abzusehen - bei Fragen melde Dich hier. Irgend jemand weiß immer Rat und es gibt so viele interessante Infis, Fotos und Erfahrungsberichte, dass Dir eigentlich nicht langweilig werden dürfte.

Viel Spaß weiterhin mit dem E-Rauchen wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: Sid.V stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 00:01
von Jette | 1.257 Beiträge

Grüß dich Sid. Herzlich willkommen hier im Forum.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#6

RE: Sid.V stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 01:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.