#1

Der Pelle dampft :-)

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 21:18
von Der Pelle | 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier einfach mal vorstellen!

Also zu mir: Bin 30 Jahre alt habe knapp 14 Jahre geraucht, und war eigentlich schon immer eher ein Genussraucher!
Zum Schluss habe ich selber gedreht, weil mir das Rauchen einfach zu teuer wurde!
Jetzt dampfe ich eine eGo-T mit 11mg Liquid
Bei dem Aroma habe ich noch nicht wirklich das richtige für mich gefunden...
Anfangs fand ich Honig sehr lecker, aber irgendwie hat der Geschmack an intensität nachgelassen!?
Weiß nicht genau wodran das liegt.
Habe jetzt Lakritz am Start, schmeckt aber gar nicht nach Lakritz !?

Genussraucher hört sich etwas doof an, aber wenn man gemütlich mit Freunden zusammen sitzt, evtl mit nem kühlen Bier, da war das schon immer was ganz feines!
Aber es gab da auch große Nachteile: dieser komische Husten am Morgen, der Geschmack nach Aschenbecher im Mund, die klamotten die riechen wie Aschenbecher...
Also seit dem 03.05. bin ich jetzt NICHTRAUCHER und aufs dampfen umgestiegen.
Hätte nie gedacht, dass ich damit so gut klar komme
Hab als erstes meinen restlichen Tabak verschenkt damit ich nicht auf die Idee komme doch mal eine zu drehen!!
Am dritten Tag habe ich auch mein geliebtes Zippo nem Kollegen geschenkt als , ich will mal sagen den richtigen Abschluss!
Meine Arbeitskollegen waren erst skeptisch, aber 3 habe ich schon überzeugt, und es werden wohl noch einige folgen!

So, das soll erstmal reichen.

Gruß an alle Dampfer

Der Pelle


[url='http://www.feelinggood24.de/page-rauchstop.html']

[/url]


nach oben springen

#2

RE: Der Pelle dampft :-)

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 21:27
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Pelle,
und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das ist ja ein erfolgreicher Einstieg von Dir - Glückwunsch!
Das richtige Liquid finden ist tatsächlich nicht so einfach und da muss jeder seinen eigenen Weg fnden und dann gehen.
Ich wage sogar zu behaupten, langfristig gibt es "das Liquid" gar nicht. Der Geschmack verändert sich immer wieder mal und selbst das leckerste Liquid wird man irgendwann leid. Aber das ist ja auch mit anderen Dingen so: Selbst ein Belgier wie ich isst nicht jeden Tag morgens, mittags und abends Pommes Frites, egal wie lecker die auch sind.
Daher halte ich es so, wie man es mit dem Essen tun sollte: abwechslungsreich dampfen.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#3

RE: Der Pelle dampft :-)

in Vorstellen Neumitglieder 09.06.2011 22:15
von Amuras | 1.179 Beiträge

Hallo und Willkommen Pelle,

das ist doch schonmal n guter Start ins Dampferleben :)

Die Ego-T ist auch ein schönes Gerät , mit der Dampf ich auch gerne, und ich mag das Tank System, find ich einfach Klasse.

Das mit dem Liquid ist so ne Sache, dem einen schmeckt das Liquid der andere kann mit dem selben garnichts anfangen, deswegen ist zum Geschmack nicht wirklich was zu sagen oder zu empfehlen. Das einzige was man bewerten kann ist wie stark es Dampft und den Flash aber bei einem Liquid schmecken 5 leute 5 x verschieden ...

Würde Dir empfehlen einfach mal auszuprobieren, bestell Dir einfach am besten paar verschiedene Sorten, bei manchen Shops gibt es auch Probier Sets mit verschiedenen sorten so 2ml je sorte .

Das kann man dann am besten auf nem Verdampfer testen auf den man tröpfeln kann ... da würd ich dann nen 510er empfehlen .. der kostet auch nicht die Welt.


Vieö Erfolg noch und weiterhin viel Spass mit der Ego


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#4

RE: Der Pelle dampft :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.06.2011 00:15
von moony | 726 Beiträge

auch von mir ein ganz herzliches willkommen'!

schön, dass du es so schnell und so gut geschafft hast! dazu erstmals mal herzliche gratulation!

kann eigentlich den beiträgen hier nichts mehr anfügen. falls du fragen hast, melde dich ganz einfach. dir wird bestimmt gehelft werden

viel freude wünscht dir



nach oben springen

#5

RE: Der Pelle dampft :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.06.2011 00:21
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: Der Pelle dampft :-)

in Vorstellen Neumitglieder 10.06.2011 12:03
von Cleaner | 336 Beiträge

na besser der pelle dampft als die pelle dampft. du hast hast das gute zippo verschenkt, man das will was heissen.
willkommen hier und in der wahnsinnigen geschmacksvielfalt.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.