#1

eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 09:29
von Flausenwoman | 9 Beiträge

Ein Hallo an alle Dampfer und Dampferinnen

Als Neue aus Wien wünsch ich erst einmal einen wunderschönen guten Morgen.
Ich bin 54 Jahre jung und rauche seit ca.34 Jahren. Mittlerweile bin ich bei 2 Pckg. pro Tag angekommen, das ist eindeutig zu viel!
Nachdem ich bei einer Bekannten, Anfang Mai, die E-Zigarette gesehen und auch ausprobierte, hab ich mir so etwas natürlich gleich gekauft. Das war leider ein Reinfall, weil viel zu teuer und zu schwach. Aber macht nix, das hat erst mal das Interesse geweckt und so hab ich mich durchs Internet gelesen. Ich hab mir dann bei einer Dresdner Firma das
eGo-T Starterset bestellt. Auch ein paar Liquids dazu. Die Lieferung war schon nach vier Tagen da, und so hab ich angefangen zu dampfen. Mittlerweile kam noch eine Lea dazu.
Ich rauche zwar immer noch, aber höchstens fünf Pyros am Tag und es geht mir gsundheitlich wesentlich besser. Ich krieg wieder besser Luft und der Raucherhusten ist auch weg.
Schade finde ich, dass es in Österreich so wenige Dampfer gibt.
So und jetzt gut Dampf an alle, ich muß mich jetzt durchs Forum lesen.
Liebe Grüsse
Flausenwoman


nach oben springen

#2

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 10:14
von tinapoe | 1.537 Beiträge

Hallo Flausenwoman!

Ein herzliches Willkommen aus Salzburg...

stimmt...wir haben sehr wenig Dampfer in Österreich - aber dank ACTOR und diesem Forum - werden es immer mehr

Schön, dass du auch dabei bist...viel Spaß beim Dampfen und lesen.

lg
tina


Mein HWV hat ergeben:
... Leo von Sedansa...
... Lea von Sedansa....
... SD 490 von Sedansa (actor)...
... 510-T von innokin (actor)...
... ego-t typ A von joytech (ecig-tools)...
... mini-pipe von partynebula...


nach oben springen

#3

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 10:30
von Amuras | 1.179 Beiträge

Willkommen Flausenwoman,

hast ja 2 schöne Geräte damit lässt sich doch erfolgreich Dampfen, und jede gesparte Pyrp ist ne gute Pyro :)

Der erste kauf war bei mir damals auch naja, nicht ganz das wahre.... hatte das Thema dann auch länger sein lassen.

Viel Erfolg beim Dampfen, und viel spass hier im Forum.

Gruß
Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#4

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 10:59
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Flausenwoman,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen im Forum.
Viel Beratung brauchst Du ja offensichtlich nicht mehr, aber wenn Fragen und Probleme auftauchen, dann nur heraus damit.
darüber hinaus hast Du ja den Vorteil, dass es hier doch so einige Wiener gibt und die wollen sich demnächst sogar zu einem Stammtisch mit unserem actor treffen. Daran solltest Du unbedingt teilnehmen - schau mal über die Suchfunktion.
Ich selbst wohne leider 1.000 Kilometer weit weg von Wien.

Weiterhin viel Spaß am E-Rauchen wünscht
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#5

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 11:33
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

servus....

ich begrüß dich dann am dienstag persönlich...

Wiener Dampf-Treff (4)


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#6

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 14:50
von Flausenwoman | 9 Beiträge

hallo
Das mit Dienstag wird leider nix, ich muß arbeiten
Flausenwoman


nach oben springen

#7

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 17:27
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

Zitat von Flausenwoman
hallo
Das mit Dienstag wird leider nix, ich muß arbeiten
Flausenwoman



na das ist aber schade....


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#8

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 20:39
von Webber | 577 Beiträge

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen nach Österreich!

Gut Dampf


nach oben springen

#9

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 22:32
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hi Flausenwoman,

ich schließ mich an............willkommen im Club,,,,,,ich wünsch dir genauso viel Spaß wie ich ihn hier habe.

Gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#10

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 22:53
von tinapoe | 1.537 Beiträge

Hi Flausewoman,

wie heißt denn der süße schwarze schnuffi in deinem Avatar??


Mein HWV hat ergeben:
... Leo von Sedansa...
... Lea von Sedansa....
... SD 490 von Sedansa (actor)...
... 510-T von innokin (actor)...
... ego-t typ A von joytech (ecig-tools)...
... mini-pipe von partynebula...


nach oben springen

#11

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 12.06.2011 23:41
von moony | 726 Beiträge

ein herzliches willkommen, auch von mir

schön, dass dir das dampfen gefällt. ist auf jeden fall eine viel gesündere variante. wünsche dir weiterhin noch viel freude damit ...

lg.



nach oben springen

#12

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 15:11
von Flausenwoman | 9 Beiträge

Hallo tinapoe

meine schwarze schnuffi heisst cora, ist neun jahre alt und eine richtige zicke.

l.g. flausenwoman


nach oben springen

#13

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 13.06.2011 19:00
von tinapoe | 1.537 Beiträge

Ganz a fesche *gg*

und? freut sie sich, dass du nicht mehr rauchst?
Meine 3 Katzis sind ganz glücklich...und sie husten nicht mehr!

Hab echt nicht geglaubt, dass das soooo arg war mit dem passivrauchen bei den Tieren...
aber man merkt wirklich, dass es auch ihnen besser geht... nicht nur mir...

lg
tina


Mein HWV hat ergeben:
... Leo von Sedansa...
... Lea von Sedansa....
... SD 490 von Sedansa (actor)...
... 510-T von innokin (actor)...
... ego-t typ A von joytech (ecig-tools)...
... mini-pipe von partynebula...


nach oben springen

#14

RE: eine Neue aus Wien

in Vorstellen Neumitglieder 14.06.2011 10:10
von Amuras | 1.179 Beiträge

tja , noch ne Woche Tina und die dampfen selber .... die Viecher sind extrem lernfähig

da musste noch paar teile bestellen , 3 Leo's für die Katzis *g* als Liquid empfiehlt sich da "smart Cat"


Na, aber freu mich wenns Euren lieben Haustieren auch besser mit dem Dampfen geht, hab leider selber keine mehr, weiss aber noch wie mein Hund als auf den rauch reagierte.

also schön weiterdampfen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205373 Beiträge.