#1

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 14:54
von markus1968 | 276 Beiträge

So jetzt mache ich mich mal wieder bei Actor unbeliebt und schreibe mal was gegen das Tröpfeln, was ich eigentlich schon länger machen wollte.

Ich tröpfel im Leo und spätestens nach dem 3. Zug schmeckt es mir nicht mehr besser als aus dem Wattedepot. Ich könnte auch sagen, der Geschmack verflüchtigt sich.

Ich habe es gerade noch mal mit meinem geschmacklich stärksten Liquid (Erdbeer von FA) ausprobiert und kann einfach nichts anderes sagen.

Sogar in der Ego-T ist der Geschmack auf 10 Züge gesehen intensiver.

Außerdem fände ich es sowieso langweilig, wenn alle tröpfeln würden, weil wir nicht mehr über defekte Tanks und kokelige Wattedepots reden könnten. Da würde uns doch was fehlen!

Ist natürlich wieder ein rein subjektiv geschmackliches Empfinden, trotzdem würde mich natürlich interessieren, wie das die Anderen so sehen!!



nach oben springen

#2

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 14:56
von markus1968 | 276 Beiträge

Sorry Actor, mir fällt gerade auf, dass man das vielleicht verschieben müsste. Ich hätte einen eigenen Thread machen sollen aber jetzt ist es leider zu spät!!



nach oben springen

#3

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 16:16
von markus1968 | 276 Beiträge

Danke Actor, lieb von dir. Beim nächsten Mal passe ich besser auf! Versprochen



nach oben springen

#4

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 17:55
von croco | 467 Beiträge

Also mir schmeckt es richtig gut,mit 3-4 fetten tropfen Liquid auf`m Verdampfer !
Allerdings kanns schonmal passieren,daß ich vergesse nachzukippen und trotzdem weiter dampfe,dann schmeckts natürlich übelst,aber das is ja mein Fehler !
Ich hoffe wie schon in meinem Vorstellungsfred geschrieben,sehnsüchtig auf den Tank für meine Leos !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#5

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 19:30
von PP1 | 960 Beiträge

Ich tröpfle jetzt nur den Leo ab und zu und da ist es je nach Liquid verschieden.

Meine Liquids halten sehr lange den Gschmack und manche sind am Anfang super und werden dann immer schärfer.
Teilweise hängt das auch damit zusammen, wie warm der Verdampfer wird, also wie schnell man hintereinander zieht.


nach oben springen

#6

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 19:34
von croco | 467 Beiträge

Der Leo ist schon extraklasse,allerdings wird der Verdampfer rellativ schnell Heiß und man muß ne Pause machen,oder am zweiten weiterdampfen !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#7

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 19:46
von moony | 726 Beiträge

ja, bei mir war das auch so. mehr als zwei drei mal anziehen war nicht drinnen. dann hats mir einfach im hals weh getan, ... leider.

aber geschmacklich hat s da keine einbuße gegeben, wär mir nichts aufgefallen.



nach oben springen

#8

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 20:34
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Wobei natürlich auch für den Leo gilt: laaaangsaaam und sanft ziehen, so wie in dem Video zur eGo T vorgemacht. Ich kann nicht behaupten, dass meine Leo-Verdampfer dann schnell heiß werden und auch nur dann entfaltet sich der volle Geschmack.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#9

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 21:13
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Bartmann
Ich kann nicht behaupten, dass meine Leo-Verdampfer dann schnell heiß werden und auch nur dann entfaltet sich der volle Geschmack.



Stimmt,schön sachte und länger ziehen dann schmeckts richtig gut,aber wenn du das relativ kurz hintereinander machst,wie es dauernuckler nunmal tun,wird der Leo Verdampfer heiß !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#10

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

jeder verdampfer wird heiss wenn man den schalter nicht mehr auslässt


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#11

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 21:55
von croco | 467 Beiträge

Das is aber doof !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#12

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 15.06.2011 22:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von croco
Das is aber doof !



Neee, das ist der Strom, der dann da raus kommt!!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#13

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 00:07
von Amuras | 1.179 Beiträge

Also ich tröpfel meinen Leo immer noch , und bisher war auch nur 1 Depot's da drinn... eine chance muss ich den dingern ja einräumen, aber kommt einfach nicht gegen tröpfeln an :)

und mitlerweile hat der Verdampfer einen Geschmack angenommen mjamjam ... ich könnte das Ding einfach nur noch dauerhaft im Mund haben .... es ist schon witzig was da rauskommt wenn man ein paar Liquids probiert ...

Zur zeit hab ih da ne leicht rauchrigen cherry geschmack mit ner leichten vanille Note und, und im nachhinein kommt etwas kaffee Geschmack raus .... bin mal gespannt wenn ich die Watermelon und Blackberry da noch drinn hab Oo Geschmacksverwirrung pur ... aber ich mags richtig gern..

Diesen Geschmack bekommt der nie wieder wenn ich den mal reinigen sollte *g*

so weitertöpfeln ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#14

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 07:43
von tinapoe | 1.537 Beiträge

also ich kombiniere...

zu hause am Pc bzw vor der Glotze wird getröpfelt...
und unterwegs hab ich ein Depot drinnen - vor allem in der Schule, wo ich nur schnell mal einen oder zwei Züge zwischen den Stunden nehmen kann, wäre tröpfeln zu aufwendig...auch im Auto ist es mir lieber mit Depot...dafür habe ich beide Geräte in Gebrauch mit unterschiedlichen Liquids gefüllt ...

Das tröpfeln ist irgendwie so ein ... gemütliches...daheim...genießen..zeit haben... und vor allem auch ein ausprobieren der Liquids...

Wenn das Tanksystem für den LEO kommt, werde ich das natürlich ausprobieren aber ich denke ich werde dann eher den leo tröpfeln...und die LEA für unterwegs verwenden...


Mein HWV hat ergeben:
... Leo von Sedansa...
... Lea von Sedansa....
... SD 490 von Sedansa (actor)...
... 510-T von innokin (actor)...
... ego-t typ A von joytech (ecig-tools)...
... mini-pipe von partynebula...


nach oben springen

#15

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 10:33
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

sehr gescheite kombination.....

von mir aus müsste sedansa sich gar nicht den kopf über ein perfektes tanksystem für den leo zerbrechen....

ich bleib mit sicherheit beim tröpfeln.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#16

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 15:28
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR

von mir aus müsste sedansa sich gar nicht den kopf über ein perfektes tanksystem für den leo zerbrechen....



Ausser für die viiieeeelen Dampfer, die das Tröpfeln nicht mögen und mit Sehnsucht darauf warten!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#17

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 15:42
von croco | 467 Beiträge

Zitat von Bartmann

Ausser für die viiieeeelen Dampfer, die das Tröpfeln nicht mögen und mit Sehnsucht darauf warten!


Naja,das eine schließt das andere ja nicht aus,aber für unterwegs wäre so ein "Leo-T" schon nicht schlecht !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#18

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 16:31
von esci | 1.149 Beiträge

Zitat von Bartmann
Ausser für die viiieeeelen Dampfer, die das Tröpfeln nicht mögen und mit Sehnsucht darauf warten!

Ge-nau! Ich stehe bisher auf Kriegsfuß mit dem Tröpfeln, vermutlich bin ich zu doof.
Also ich freu mich auf den Tanker-Leo.


nach oben springen

#19

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 16:54
von croco | 467 Beiträge

Hat denn schon jemand die Leo Cartomizer probiert,taugen die was ?


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#20

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 18:36
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von croco
Hat denn schon jemand die Leo Cartomizer probiert,taugen die was ?



Ja - ich bin nicht begeistert. Sehr trockener Dampf, schwierig zu befühlen - ohne Spritze geht das kaum ohne anschließendes Soffen - und es dauert ewig, bis der Geschmack des ursprünglichen Liquids raus ist. Ich habe meine jetzt als eiserne Reserve in der Schublade liegen.
Außerdem gibt es die bei Sedansa, wie alle Software, nur ohne Nikotin und das ist nicht mein Ding. In englischen Shops gibt es sie - glaube ich - auch unbefüllt, aber das ändert ja nichts an der Fummelei.
Letzter Wermutstropfen: Mit Cartomizer passt die Kappe nicht mehr.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#21

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 18:54
von markus1968 | 276 Beiträge

[URL]a - ich bin nicht begeistert. Sehr trockener Dampf, schwierig zu befühlen [/URL]

Ralph, du sollst sie auch nicht streicheln, du sollst dampfen. Kein Wunder, dass es so nicht klappt.

Meine Güte, heute schreibe ich aber wirklich nur Mist!!



nach oben springen

#22

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 18:59
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von markus1968

Ralph, du sollst sie auch nicht streicheln, du sollst dampfen. Kein Wunder, dass es so nicht klappt.

Meine Güte, heute schreibe ich aber wirklich nur Mist!!



Uuups, da hat mein iPad mal wieder seine dämliche Automatik-Korrektur gezückt und ich habe nicht aufgepasst.
Ist schon ein Kreuz mit diesen intelligenten Teilen. Gemeint war natürlich: zu beschreiben.
Sorry!




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#23

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 19:05
von Susi16 | 624 Beiträge

Konzentration Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.


nach oben springen

#24

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 20:16
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16
Konzentration Bartmann



Ja, ja, wenn man frei hat kann man gut von Konzentration reden!
Ab mit Dir in die Blödelecke, sonst haben wir schon wieder einen Thread versaut.
Hier ging es zuletzt um die Leo-Cartomizer.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#25

RE: croco ist auch hier !

in Das Liquid! 16.06.2011 20:27
von moony | 726 Beiträge

... so ... so ...



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HexRx
Forum Statistiken
Das Forum hat 9011 Themen und 205360 Beiträge.