#1

eGo-T macht komische Geräusche?

in Allgemeines: 16.06.2011 19:43
von samy932 (gelöscht)
avatar

Halli Hallo :)

Also ich habe seit gestern die eGo-T und die 510-t von Joye. Ich bin überaus zufrieden damit, v.a. mit der eGo-T (womöglich aufgrund des super Dampfs und dem schönen Geschmack).
Doch hätte ich da mal eine Frage, immer wenn man den Knopf drückt, dann kommt nach 2-3 Sekunden so ein komisches Knacken so als wenn ein Insekt an diesen Insektenkiller-Lampen stirbt. Aber eben nur kurz und nur ein Mal.
Kennt das jemand? Und was könnte das sein?

Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr Easy Liquid empfehlen könnt, oder eben doch lieber Dekang nehmen würdet. FA ist bestimmt noch besser ;)


nach oben springen

#2

RE: eGo-T macht komische Geräusche?

in Allgemeines: 16.06.2011 20:04
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Hallo Samy,

ja, die eGo T Verdampfer knacken manchmal ein wenig, das tun andere der größeren Verdampfertypen aber auch. Keine Ahnung, was da genau passiert - habe bei mir noch nichts Bedrohliches feststellen können, aber mehr kann wohl nur ein Technikfreak sagen und das bin ich nunmal überhaupt nicht.

Die easy-Liquids empfinde ich persönlich als sehr gut, aber das ist Geschmackssache - andere denken da anders und auch nicht alles fertig Gemischte von FA schmeckt allen gleich gut. Außerdem hat FA ziemlich lange Lieferzeiten.

In Ounkto Liquid muss sich einfach jeder selbst durchdampfen und seine Vorlieben finden, die dann auch mal ändern können. Das dauert seine Zeit, ist aber auch das Schöne am Dampfen: es wird nie langweilig und es gibt immer Neues zu entdecken, denn jeder Shop hat da ja so seine besonderen Sortimente.

LG
Bartmann




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.